PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler?!


Playboy-X
2010-05-16, 20:39:02
nur in css krieg ich solche grafikfehler und immer an der gleichen stelle!!

An was kann das liegen?

Schlammsau
2010-05-16, 21:01:38
Meinst du die Striche am Boden?

Playboy-X
2010-05-16, 21:21:00
ja der ganze boden!!!

Mr. Lolman
2010-05-16, 21:40:43
Hm, CSS ist doch OpenGL, oder? Welchen GraKatreiber verwendest du?

Dicker Igel
2010-05-16, 22:37:02
Meinst du die Striche am Boden?

Das ist das Object Mesh, scheint als würden die Texturen nicht richtig geladen.

@ Playboy

Ist evt. AAA per Treiber aktiv, oder ein Custom AA Mode?

Playboy-X
2010-05-16, 22:45:41
hab den 10.3er drauf.. aber die graka ist nicht kaputt?

Coda
2010-05-16, 23:12:09
Hm, CSS ist doch OpenGL, oder?
Nö.


hab den 10.3er drauf.. aber die graka ist nicht kaputt?
Wohl kaum, wenn es nur in einem Spiel deterministisch an nur einer Stelle auftritt.

Gast
2010-05-17, 08:13:29
Das passiert auch auf NV-Karten manchmal,
da lädt er irgendwie die Textur nicht.

Habe ich bis jetzt auch öfter auf Dust2 gesehen, dort im Tunnel war dann der Boden weg.
Nach einem Neustart des Spiels, manchmal schon nach einem Reconnect waren die Texturen wieder da.

Ähnlich verhält es sich mit den Error-Models.
Im integrierten Benchmark werden auch ab und zu nicht alle Texturen geladen, dann wird dort stattdessen diese pinke Notfalltextur dargestellt.

Ich nehme an es ist ein Bug von CSS selber.
Wenn du das ständig hast, könnte es an einer korrumpierten Datei liegen.
Überprüfe dann über Steam deine Installation.

Playboy-X
2010-05-17, 14:39:41
vielen dank für die infos... da bin ich ja froh das die karte nicht kaputt ist :-)

AYAlf_2
2010-05-17, 16:56:16
dieses phaenomen gibt es schon ewig bei nvidia und ati im gleichen masse! da hilft nur neu laden der map oder neustart des spiels.