Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Xp!
Unregistered
2003-01-09, 14:13:20
Hi Leute! Tja ich war mal wieder zu dämlich und hab mein Win xp zerstört. da ich jetzt alles wieder runter hab wollte ich neu installieren. nur das problem is, der kann meine xp cd nich mehr lesen. keine ahnung warum. es gibt da doch ne möglichkeit wie man übers netzwerk komplette windowseinrichtungen von anderen computern übernehmen kann oder? Kann mir da einer helfen? Danke!
x-dragon
2003-01-09, 14:20:35
Originally posted by Unregistered
Hi Leute! Tja ich war mal wieder zu dämlich und hab mein Win xp zerstört. da ich jetzt alles wieder runter hab wollte ich neu installieren. nur das problem is, der kann meine xp cd nich mehr lesen. keine ahnung warum. es gibt da doch ne möglichkeit wie man übers netzwerk komplette windowseinrichtungen von anderen computern übernehmen kann oder? Kann mir da einer helfen? Danke! Wenn du noch einen anderen Rechner hast bau mal die CD-ROM-Laufwerke um, vielleicht funzt es dann. Hab bisher noch nie mitbekommen, das es Probleme beim lesen mit XP-CD's gibt(sofern Original :) ). Und ist auf jeden Fall weniger aufwendig.
Unregistered
2003-01-09, 14:33:51
tja mein cdlaufwerk is wirklich nich das beste. kommt auch nächste woche nen neues rein, aber ich habs schon versucht. ganz am ende kommt ne fehlermeldung und dann steht da das die installation nich beendet werden kann. wie funzt denn das andere?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.