PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frogster haut mal wieder was raus [RoM]


Xilavius
2010-05-17, 14:45:13
In Kurz:
Frogster hat vor 3 Tagen aus Lizenzgründen ohne Ankündigung eine IP-Sperre für Spieler aus der Türkei eingerichtet, was natürlich für einiges an (verständlichem) Ärger gesorgt hat. Nicht nur, dass diese Spieler nicht darüber informiert worden sind, sondern auch dass die in letzter Zeit getätigten Investitionen jetzt für die "Tonne" sind. Davon abgesehen, dass sämtliche Gilden deren Leader aus der Türkei stammt jetzt fürn "Popo" sind da in RoM der Support den Gildenlead nicht auf einen anderen Spieler übertragen kann.

Hier mal der Thread aus dem offiziellen Forum:
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=216484

Den geschädigten Spielern wird wie immer die EULA vor die Nase gehalten, indem ausdrücklich die Erstattung von Geld, Chars oder ähnliches ausgeschlossen wird.

Naja EULAs sind auch nicht immer rechtsgültig, aber soetwas ist schon echt dreist, wenn man sich vorstellt wieviel Geld manche in deren Chars reingesteckt haben um dann von einem auf den anderen Tag alles zu verlieren ohne auch nur eine Entschuldigung seitens Frogster bekommen zu haben.

Zum Glück hatte ich nie bei RoM den CS genutzt und hab rechtzeitig dort aufgehört.

DirtyH.
2010-05-17, 16:34:12
Naja, wer soviel Geld (einer in dem Thread redet von 1000€) in virtuelle Gegenstände investiert, kann den Verlust entweder verschmerzen oder ist selber schuld wenn nicht.

MojoMC
2010-05-17, 20:45:48
Die Seite und die Foren sind ja momentan down, da ein neues Chapter kommt.
Aber es könnte sein, dass morgen im offiziellen Forum nichts mehr von der angesprochenen Problematik steht:
http://romuncensored.freeforums.org/download/file.php?id=26

http://img29.imageshack.us/img29/7452/romchapter3roadmap.th.png (http://img29.imageshack.us/i/romchapter3roadmap.png/)

Die Saubermacher kommen....