PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung LED Monitor


Realnobody
2010-05-17, 20:58:10
Hallo! Suche nach einem Monitor, so ab 24", Full-Hd, mit 120 Hz fuer 3Dvision und nach Moeglichkeit hoehenverstellbar. Gibt es sowas?

Gast Berlin
2010-05-17, 21:10:13
"google ist dein Freund" tzzz ;)

höhenverstellung zb. über Fernsehtisch mit hinten Rohr an dem dann die Halterung für LCD-Fernseher ist

DirtyH.
2010-05-18, 00:13:19
nein, gibt es nicht zum vernünftigen preis

24" oder größer gibt es erst ein 3D 24" modell, das kostet 1400 euro


ansonsten hast du 22" mit 1680er auflösung
oder 23" mit fullhd zur auswahl.
LED-backlight hat keines der modelle
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=103_3D-Monitor

alle angaben basierend auf geizhals.
für umfassendere suche war ich zu faul :P

Gast Berlin
2010-05-18, 08:39:28
"24", Full-Hd, mit 120 Hz " sagte doch schon zuvor "google ist dein Freund" , aber ist wohl zuviel verlang wie?
mit den suchoptionen findet man was

Realnobody
2010-05-18, 10:00:18
Offensichtlich habe ich bei google nix brauchbares gefunden. Koennte ja sein, dass jemand sich zufaellg ueber google hinaus auskennt und Ahnung hat. Den Tipp google zu benutzen, kann man sich heutzutage echt sparen.
Nochmal: Gesucht wird ein LED-Monitor, ab 24", mit 120Hz und hoehenverstellbar. Google reagiert leider auf jeden der Begriffe aber nicht auf genau diese Kombination mit exakten Ergebnissen. Also wenn hier jemand etwas aehnliches sucht, oder sich auskennt, waere es nett...

Norobot
2010-06-04, 16:44:29
Hat jemand Erfahrungen mit dem da: BX2440 LED?