PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Wie unterscheidet man die Missionen


Erendar
2010-05-18, 15:37:27
Das GTA Fieber hat mich grad voll gepackt (endlich mal die Sau raus lassen ;D )
Nur hab ich ein kleines Verständnisproblem.
Einige Missionen hab ich nun schon gespielt die offensichtlich als Tutorial gedacht sind: z.B. Bull in a China Shop, in der man erfährt wie man Gegenstände durch Fenster schmeisst ^^.

Nur wie kann ich Story relevante Missionen von anderen unterscheiden ?
Oder sind alle in die Story integriert ?

Hintergrund ist daß ich das Spiel nicht zu schnell durchspielen will, aber komplett alle Möglichkeiten offen habe, sprich die Missionen bis zu dem Zeitpunkt zu spielen, wo mir das Spiel anschliessend alles bieten kann ohne die Story zu spielen.

Aktuell kann ich eigentlich nur Autos stehlen und damit rumfahren, oder ich knall wahllos Leute ab.

Crazy_Chris
2010-05-18, 17:27:55
Aktuell kann ich eigentlich nur Autos stehlen und damit rumfahren, oder ich knall wahllos Leute ab.

:uban:


Missionen die unten im Radar (Stadtplan) angezeigt werden und mit den ersten Buchstaben des Namen der "Kontaktperson" gekennzeichnet sind sind Storymissionen.

Erendar
2010-05-18, 21:25:04
:uban:


Missionen die unten im Radar (Stadtplan) angezeigt werden und mit den ersten Buchstaben des Namen der "Kontaktperson" gekennzeichnet sind sind Storymissionen.

Ok, danke.

Und noch was: Da bin ich wohl der EINZIGE der das schon gemacht hat ;)

Macht aber nix :devil:

FireFrog
2010-05-24, 19:37:20
Du kannst im Handy auch die Story pausieren lassen, so dass du nicht zu schnell fertig wirst.