PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresdener "Fred Treibär" BBQ

Seiten : [1] 2 3

HyperX
2010-05-18, 18:54:43
Hallo, auf nun mehrfachen Wunsch eröffne ich hiermit einen Thread für das Dresdener "Fred Treibär" BBQ an der Elbe.
Alle Dresdener 3Dcenter Süchtigen werden aufgefordert :rolleyes: sich hier zu Melden um zusammen mit vielen Usern und
natürlich Fred einen Community BBQ zu veranstalten.

Link zum Ausgangs Post:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8010099#post8010099

Die BBQ Idee:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8033224#post8033224

Termin:

DONNERSTAG 27. Mai 2010 18.00Uhr

Treffpunkt:

Moritzburger Straße 1
01127 Dresden

Teilnehmerliste

• Nightspider
• Schwarzmetaller
• [teddy]popel
• Botcruscher
• De[a]mon
• NiCoSt
• -scud-
• Echo419
• Gideon Wyett
• Master3
• HuskyGirl + Freund

Unter Umständen:
• GanjaBob

--> Fahrbereitschaft gesucht? -> Bei Echo419 melden!

--> UMFRAGE BEACHTEN! (http://www.doodle.com/nu2mw9mttbq9uv38?adminKey=&participantKey=)

Wer besorgt was?

• Botcruscher: Bier
• Schwarzmetaller: Platzreservierung, Zwei Campinghocker
• De[a]mon: Grill, 2 Klappstühle, Ein wenig Grillkohle, Anzünder und Hund.
• Nightspider: Tacco-Salat; Wenn gewünscht frische Bratwürste vom Fleischer.
• [teddy]popel: Schafkäsecreme mit Knoblauch und Oliven :
• Gideon Wyett: Cola, Limo, Grillkohle, Anzünder, Fleisch. Wodka
• -Scud-: Pappteller, Plastikgabeln, Messer sowie Plastikbecher
• Echo419: Fred Treibär & Gepäck; Paar Steaks & Getränke, zwei klappstühle
• Master3: Grillzange, Fleisch, 2-3 Kräuterbaguettes
• HuskyGirl: Erbsensalat; 10 Thüringer Rostbratwürste

* Siehe Post. Transportmöglichkeit gesucht!

Was muss noch Besorgt werden?

• Paar Kerzen oder Lampen, Fackeln.
• Sonstige Speisen (Salate, Stangenbrot, Kräuterbutter etc)
• Sonstiges (Musik, Fussball, Frisbee, Schlauchboot whatever :ulol: )

--> Es fehlt etwas auf dieser Liste? ... her damit!
--> Vor Ort gibt es im Notfall Einkaufsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

Nightspider
2010-05-18, 19:00:17
Bin sowas von dabei! :)

http://newcastle.oncampus.net/export/sites/Newcastle/image_gallery/hidden_storage/barbeque.jpg

HyperX
2010-05-18, 19:01:57
Gute sache, habe ich mir irgendwie gedacht :rolleyes:

Schreib doch direkt wann du könntest und wo du dir ein solches Treffen vorstellen könntest.
- ich selber komme zwar nicht aus Dresden und der Umgebung aber... Die Elbe ist lang :rolleyes:

Nightspider
2010-05-18, 19:08:15
Wir wollen Grillen richtig?...dann.... kann ich immer. :biggrin:

PS: Nächste Woche sind an der Uni Ferien. Dann hätten die Studenten unter uns ja auf jeden Fall frei. Wir können es jedoch auch gerne eher oder später machen!

PPS: Dresden Johannstadt FTW! ;)

der13big-l
2010-05-18, 19:18:16
Hi,

also ich hätte momentan jeden tag bis nächstes WE zeit außer diesen Freitag und Samstag.

Treffpunkt wäre hier ganz gut, da ist meist nicht so viel los wie in der stadt und man kann bedenkenlos sein auto loswerden.

http://s10.directupload.net/images/100518/gijd99ad.jpg (http://www.directupload.net)

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-05-18, 19:32:18
Ich habe momentan so ziemlich immer Zeit. :) Würde aber einen dezent anderen Platz vorschlagen, nämlich einen Grillplatz an der Elbe (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Dresden+moritzburger+stra%C3%9Fe+1&mrt=all&sll=51.071895,13.722954&sspn=0.00482,0.009645&ie=UTF8&t=h&z=16).
Dort gibts massig Platz, Lagerfeuer sollte möglich sein,es ist recht schön gelegen:
http://www.abload.de/img/elbeq2wb.jpg
Und direkt in der Nähe gibts gleich Supermarkt für Grillgut.

[teddy]popel
2010-05-18, 20:29:29
mein tipp dienstag 25.05.10 19uhr an dem von schwarzmetaller vorgeschlagenen platz

damit mal jemand nen konkreten terminvorschlag macht

CoconutKing
2010-05-18, 20:32:54
gibts in dresden schon gasgrills oder wird da noch mit kohle gegrillt? ;D

[teddy]popel
2010-05-18, 20:34:51
ihhhh, gasgrill... wie kann man(n)

Schwarzmetaller
2010-05-18, 20:39:00
popel;8033965']mein tipp dienstag 25.05.10 19uhr an dem von schwarzmetaller vorgeschlagenen platz

In der Woche ist doof....auch wenn das studentische Volk frei hat. Deswegen werfe ich mal den Freitag, den 28.05. in den Raum...sonst verkrümeln sich doch die Leute schon um 8 mit fadenscheinigen Ausreden.
Was den Grill betrifft: Holzkohlegrill ftw.

HyperX
2010-05-18, 20:49:10
popel;8033965']mein tipp dienstag 25.05.10 19uhr an dem von schwarzmetaller vorgeschlagenen platz

Wann kannst du generell? Gibt es Tage an denen du unmöglich kannst?
Oder kann ich bei dir "Immer" eintragen?

[teddy]popel
2010-05-18, 20:58:14
grad am we is immer bisschen vollgekracht. mir wäre montag bis donnerstag am liebsten. da lässt die mutti einen trotz arbeit auch mal bis 24uhr drausenbleiben. :wink:

Schwarzmetaller
2010-05-18, 21:01:33
Meine Mutti lässt mich immer draußen bleiben, solange ich will.:D

[teddy]popel
2010-05-18, 21:09:15
och manno, du hasts guddi. nach meinem 25. am samstag, darf ich vielleicht auch bis kurz nach 24uhr X-D

Schwarzmetaller
2010-05-18, 21:12:13
Großer Junge:biggrin:, aber wie wäre es, wenn wir uns auf den Donnerstag, den 27. synchronisieren.

Botcruscher
2010-05-18, 21:12:38
Ist mir Wurst mit Ketschup. Bin dabei.

Treffpunkt wäre hier ganz gut, da ist meist nicht so viel los wie in der stadt und man kann bedenkenlos sein auto loswerden.

Parkplatz ist immer gut. :)

HyperX
2010-05-18, 21:15:22
Um die Sonstigen Organisatorischen Fragen auch einmal in den Raum zu werfen.

A. Wer Besorgt Fleisch?
B. Wessen Frau stellt unnötigen Salat her?
C. Wer Besorgt Bier?
D. Wer bringt den Grill mit etc.

Mein Tipp. Jeder bekommt eindeutige Aufgaben zugeteilt und das ganze wird Später
verrechnet und Fair aufgeteilt.

Migrator
2010-05-18, 21:15:48
Ihr wollt euch im RL treffen? Seid ihr bescheuert? :upara:

Mhm Dresden zu weit weg :(

HyperX
2010-05-18, 21:17:52
Ist mir Wurst mit Ketschup. Bin dabei.

Parkplatz ist immer gut. :)

Ich gehe mal davon aus das du damit ausdrücken willst das du immer Zeit hast?
- Sag mal wo du genau her kommst... etc.

Ihr wollt euch im RL treffen? Seid ihr bescheuert? :upara:

Rofl...

Mhm Dresden zu weit weg :(

Ja leider :mad:

Botcruscher
2010-05-18, 21:19:10
Dann würd ich Bier übernehmen. Kofferraum auffüllen.
Ich gehe mal davon aus das du damit ausdrücken willst das du immer Zeit hast?
- Sag mal wo du genau her kommst... etc.

1. Ja
2. Inzwischen außerhalb von DD. Aber das ist ja Wurst.

HyperX
2010-05-18, 21:24:33
Alles Klar :ueye:

Ich hab dich mal als Bier verantwortlichen eingetragen :uup:

Botcruscher
2010-05-18, 21:25:58
Bestens.:biggrin:

Schwarzmetaller
2010-05-18, 21:28:28
Ich miete den Platz an....den 10er strecke ich erstmal vor. Daher wäre es günstig, wenn wir uns mal auf einen Termin festlegen.

HyperX
2010-05-18, 21:35:51
Ich miete den Platz an....den 10er strecke ich erstmal vor. Daher wäre es günstig, wenn wir uns mal auf einen Termin festlegen.

:uup:

Wie ist der Grillplatz ausgestattet?
- Muss man selber einen Grill mitbringen oder ist einer Vorhanden?

Schwarzmetaller
2010-05-18, 21:38:36
Grill muß man selber mitbringen.

[teddy]popel
2010-05-18, 21:39:23
Donnerstag, den 27.

check

HyperX
2010-05-18, 21:43:35
Habe einfach mal den "Donnerstag - 27. Mai 2010" als vorläufigen Termin gesetzt.
Darüber Diskutieren kann man ja immer noch.

Uhrzeit?

Schwarzmetaller kannst du mir mal die genaue Adresse des Treffpunktes geben, der es dann sein soll?
- Den packe ich dann ebenfalls in den Startpost damit es jeder sehen kann...

Stimmt "Moritzburger Straße 1 // 01127 Dresden"?
- Kann man direkt dort Parken und sich Treffen?

Schwarzmetaller
2010-05-18, 21:48:37
Jepp, Moritzburger Str. 1 ist richtig, das kannst du vorerst mal eintragen. Dort sind massig Parkplätze und wenig Begängnis.

Edit sagt: es gibt noch eine zweite Feuerstelle, die ist nur ~100m weiter, da kann man an selber Stelle parken und hat trotzdem das Auto "am Grill" stehen....und der Treffpunkt ist derselbe.

HyperX
2010-05-18, 21:58:26
:uup:

Alles Klar, Dann benötigen wir nur noch die im Startposting gelisteten Artikel und möglichst viele Bestätigungen
von 3Dcenter Mitgliedern die an diesem Termin können. Ein Uhrzeit sollte demnach auch noch abgeklärt werden.
Ich würde vorschlagen Zwischen 18-19Uhr?.

Hoffentlich hat Echo an diesem Tag auch Zeit, denn unser Fred soll ja auch anwesend sein :freak:
Notfalls! Müsste man klären ob jemand Fred abholen könnte. Gegebenenfalls ist der Termin aber noch
Verhandelbar, ist ja klar.

Also Leute schießt mal los... Wer hat noch einen Supermarkt in seiner Nähe und kann was mitbringen!
(Bzw. einen guten Grill im Keller oder einen Metzger als Freund :freak:)

Schwarzmetaller
2010-05-18, 22:01:31
Den Bären könnte ich abholen...hab momentan Tagesfreizeit.:freak:
Und was die Einkäufe angeht: ziemlich direkt am Platz ist ein Netto-Markt (und wenn ich nicht völlig falsch liege, auch ein Lidl)

HyperX
2010-05-18, 22:04:56
Den Bären könnte ich abholen...hab momentan Tagesfreizeit.:freak:
Und was die Einkäufe angeht: ziemlich direkt am Platz ist ein Netto-Markt (und wenn ich nicht völlig falsch liege, auch ein Lidl)

Gut dann kann man vor Ort besorgen was noch Fehlt. Trotzdem kann es nicht schaden wenn im Vorfeld,
einige Dinge besort werden. Besonders Sachen die man eventuell nicht Dort bekommt wie zb. Einen Grill, Kohle etc.

Der Bär müsste ja nur Abgeholt werden falls Echo keine möglichkeit hat vorbei zuschauen. Er ist ja im Moment leider
Offline, daher kann er schlecht schreiben, aber das wird er sicher noch rechtzeitig.

PS: Wie sieht es denn mit den Aktuell im Thread Aktiven Usern bezüglich des Termins aus?
(Sollte ja laut angaben wie "immer" möglich sein :ueye:)

PPS: Schade das Dresden so weit weg ist, sonnst wäre ich auch dabei :usad:

De[a]mon
2010-05-18, 23:07:51
also 27. passt hab ich grad auch mal früh schicht. den mateler wollte ich eh mal kennenlernen zwecks foto tour :biggrin:

grill anzünder und bisschen kohle ist vom letzten urlaub noch übrig wird quasi mitgebracht. da es draußen ist kommt mein hund auch gleich noch mit.

schönes ding ich freu mich und bin dabei grüße

Nightspider
2010-05-18, 23:10:06
HyperX, sag jetzt nicht das dich diese popeligen 540km Luftlinie hindern nach Dresden zu kommen! :D

PS: Was haltet ihr von "frischen" Bratwürsten direkt vom Fleischer? Also ich bezahl lieber paar Cent mehr für ne frische >gute< Bratwurst.

Ob es da Steaks gibt weiß ich net, müsste ich mal vorbeischauen morgen bei dem Fleischer.

Donnerstag wäre cool, dann kann ich Freitag zum Nachtskaten. :)

Hat einer nen schönen Grill? Wird haben leider keinen in Reichweite.

PS: Wir müssten uns mit dem Termin aber auch nach dem Wetter richten!

Wenn Anfang nächster Woche bomben Wetter ist und ab Mittwoch Regen und Sturm wäre es scheiße. :D

Ich könnte einen Tacco-Salat organisieren. (Scharfe Chips, rote Bohnen, Salatkopf, Dressing). Schmeckt leeeeeeeeecker. :D

Und wenn ihr wollt könnte ich auch Würste vom Fleischer ranholen.

HyperX
2010-05-18, 23:24:31
mon;8034319']also 27. passt hab ich grad auch mal früh schicht. den mateler wollte ich eh mal kennenlernen zwecks foto tour :biggrin:

grill anzünder und bisschen kohle ist vom letzten urlaub noch übrig wird quasi mitgebracht. da es draußen ist kommt mein hund auch gleich noch mit.

schönes ding ich freu mich und bin dabei grüße

Ausgezeichnet :cool: Ich Notiere das auch mal im Startpost.
• Sagst du mir noch für die Statistik wo du herkommst?

HyperX, sag jetzt nicht das dich diese popeligen 540km Luftlinie hindern nach Dresden zu kommen! :D

Hehe... Leider schon :mad:

PS: Was haltet ihr von "frischen" Bratwürsten direkt vom Fleischer? Also ich bezahl lieber paar Cent mehr für ne frische >gute< Bratwurst.Sicherlich besser als, fertig angepacktes von irgendwo. Aber das müssen die Dresdener Anwesenden entscheiden.
wenn du das Besorgst Trage ich es in die Liste ein.

PS: Wir müssten uns mit dem Termin aber auch nach dem Wetter richten!Selbstverständlich. Aber da der Platz auch reserviert werden muss, werden wir (ihr) wohl nicht um einen
Stichtag her umkommen. Hoffen wir einfach auf den Wettergott der für diesen Tag Schönes Wetter hergibt :cool:
Laut Wetter.com ist es nur Leicht Bewölkt, Kein Regen und Sturm. :biggrin:

Ich könnte einen Tacco-Salat organisieren. (Scharfe Chips, rote Bohnen, Salatkopf, Dressing). Schmeckt leeeeeeeeecker. :DSchreibe ich direkt in die Liste in Post 1. aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :freak:

PS: Es wird immer noch eine Uhrzeit gesucht.

NiCoSt
2010-05-19, 06:41:44
Ihr wollt die Feuerstelle mieten? Dann solltet ihr auch was zum verfeuern mitbringen...

wieso ist das da unten die elbe lang eigentlich kein normaler grillplatz? Sicherer als da geht doch fast garnicht...

btw ... donnerstag ...hm... also ich könnte wenn dann nur mit vorbehalt zusagen. Reichts auch wenn ich einfach mal vorbei komme? ;)

[teddy]popel
2010-05-19, 07:14:16
18:30uhr sollte ne angenehme zeit sein

ich mach ne schafskäsecreme mit knoblauch und oliven

der13big-l
2010-05-19, 09:03:43
ich wäre schon für bissl früher also so 17:30 Uhr und es sollte auch geklärt werden was jeder so essen will zwecks einkaufen. Wenn dann jemand nicht kommt und es ist haufen essen über ist das auch doof.
Auch sollte bedacht werden das wenn salate mitgebracht werden auch teller und besteck benötigt werden.

Oder wir holen brötchen und packen da das grillgut rein, kann jeder in die hand nehmen und man brauch nicht so viel trara drumherum.

Fals doch salat kann cih auch noch nen nudelsalat machen.

Wegen Grillplatz wußte nicht das das jetzt so streng geregelt ist, früher haben wir überall gegrillt wo bissl wiese und wasser war, ja früher in den 90ern das waren noch zeiten.

Ich trinke z.B. auch schonmal kein Bier bzw überhaupt keinen alkohol und würde daher alkoholfreies mitbringen, Limo und Wasser fals das überhaupt noch wer außer mir trinkt ;-)

Donnerstag geht bei mir klar.

mfg
Lutz

-Scud-
2010-05-19, 09:53:31
[x] wäre auch gern dabei.
-> würde mich um's plastikbesteck und teller- und becherdingens kümmern.

ich würde auch die erste hälfte der woche favorisieren.

(btw, komme aus dd-südvorstadt)

der13big-l
2010-05-19, 10:04:54

ist da der donnerstag noch ok? gehört ja zum teil noch zur ersten hälfte der woche ;D

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-05-19, 10:10:42
Ihr wollt die Feuerstelle mieten? Dann solltet ihr auch was zum verfeuern mitbringen...

wieso ist das da unten die elbe lang eigentlich kein normaler grillplatz? Sicherer als da geht doch fast garnicht...

Die Stadt Dresden hat sich da ziemlich affig, auf dem Königsufer gegenüber der Brühlschen Terrasse grillen zwar auch immer ewig viele Leute, aber da können mies gelaunte Mitarbeiter der Polizeibehörde schonmal mit dem Wunsch nach Ordnungs/Verwarnungsgeld die Stimmung trüben.
http://www.abload.de/img/zwischenablage02xa4m.jpg
Das sind die Alternativen: die kleinen Feuerchen sind die anmeldepflichtigen Lagerfeuer/Grillplätze, die lila Gnubbel sind nur Grillplätze (zwar anmelde- und gebührenfrei, aber nicht sonderlich schön gelegen, wenn man mal die fast in Johannstadt ausklammert)

-Scud-
2010-05-19, 10:16:11
ist da der donnerstag noch ok? gehört ja zum teil noch zur ersten hälfte der woche ;D

mfg
Lutz

falls der vorläufige termin wahrgenommen wird, muss ich mich leider wieder ausladen. ich wäre im grunde für jeden tag ausser donnerstag. :D

Schwarzmetaller
2010-05-19, 10:23:38
Demokratie:facepalm:

Dead Man
2010-05-19, 10:44:04
Demokratie:facepalm:

Dresdner :facepalm: :biggrin: :weg:

Hab schon was vor, sonst würde ich glatt auch kommen.

MfG Dead Man

De[a]mon
2010-05-19, 12:14:03
für die statistik komme aus dresden.

zum grill nochmal was ist nur nen recht kleines teil denk mal für 3-4 leute bekommt man da schon fleisch unter. halt typisch landmann rundgrill

der13big-l
2010-05-19, 12:35:33
mon;8034934']für die statistik komme aus dresden.

zum grill nochmal was ist nur nen recht kleines teil denk mal für 3-4 leute bekommt man da schon fleisch unter. halt typisch landmann rundgrill

schön du hast also auch nen grill, ich denke der wird schon reichen, brauchen dann nur genug kohle fals wir nachlegen müssen jenach dem wieviel leute kommen.

mfg
Lutz

Nightspider
2010-05-19, 13:41:17
An die Leute die Donnerstag nicht können, schreibt mal dazu wann ihr könnt, falls ihr das noch nicht getan habt. :)

Also ich war nochmal beim Fleischer, mich wegen Preisen erkundigen.
Da kommt eine Bratwurst schon ca. 1 Euro und ein (großes) Steak 1,50 Euro.

Könnt ja mal eure Meinungen schreiben. Sonst holen wir sie halt doch im Supermarkt.

der13big-l
2010-05-19, 14:01:35
An die Leute die Donnerstag nicht können, schreibt mal dazu wann ihr könnt, falls ihr das noch nicht getan habt. :)

Also ich war nochmal beim Fleischer, mich wegen Preisen erkundigen.
Da kommt eine Bratwurst schon ca. 1 Euro und ein (großes) Steak 1,50 Euro.

Könnt ja mal eure Meinungen schreiben. Sonst holen wir sie halt doch im Supermarkt.

Bratwurst finde ich ganz schön teuer, aber wenn sie lecker ist wäre das noch ok.
ich würde daher eine Bratwurst und ein Steak essen.
Sind die eigentlich schon eingelegt oder brauchmer da noch gewürze oder so dafür?

mfg
Lutz

HyperX
2010-05-19, 15:58:33
mon;8034934']für die statistik komme aus dresden.

Hey, gut du bringst den Grill. Ohne hätte es schwierig werden können. :rolleyes:

Also ist das Wichtigste vorhanden. (Bier, Grill, Grillkohle, Anzünder, Grillplatz), Den rest könntet ihr im Notfall
auch vor Ort besorgen. Außer ihr möchtet natürlich das bessere Fleisch vom Fleischer haben.

Ihr solltet euch nur noch überlegen wer Besteck und Geschirr mitbringt. Ob ihr eventuell einweg zeug besorgt
oder ob jeder selber einen Teller und sowas mitbringt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:

Bitte vergesst nicht, euch alle in das Logbuch von Fred einzutragen. Ihr könnt ja ein Paar Worte bezüglich
des Treffens im Buch verlieren. Postet jede menge Bilder von diesem Treffen in Freds Thread.. Gruppenfoto
Nicht vergessen. Dieser Termin kann natürlich direkt als Möglichkeit Fred weiter zureichen Wahrgenommen werden.

Wenn mehrere Personen ihn zusätzlich noch Zuhause haben möchten muss natürlich später nochmal ein Treffen
Stattfinden :rolleyes: Oder ihr sendet ihn via. Post (Was innerhalb der selben Stadt etwas überflüssig wäre).

Schwarzmetaller
2010-05-19, 16:20:22

Ich würde sagen, die Teller/Besteckfrage ist geklärt....paar Messer und Gabeln kann ich auch mitbringen.
Alternativ sind wir ja alle Männer und können unsere Brotscheibe zwischen zwei Steaks klemmen, so daß wir keine Krümel an den Fingern haben.

Edit sagt:Scud kann ja wieder nicht....da mußt du halt Bandprobe mit Saufen mal verschieben...oder die Bandprobe vor Ort machen, dann hätten wir immerhin Livemusik.

Nightspider
2010-05-19, 16:51:10
Wir können ja dem nächsten ein Steak ins Logbuch legen. ;D

Die Steaks und Würste sind ohne alles...also Gewürze etc. müssten wir mitbringen, falls wir das überhaupt machen mit dem Fleischer.

NiCoSt
2010-05-19, 16:53:13
Die Stadt Dresden hat sich da ziemlich affig, auf dem Königsufer gegenüber der Brühlschen Terrasse grillen zwar auch immer ewig viele Leute, aber da können mies gelaunte Mitarbeiter der Polizeibehörde schonmal mit dem Wunsch nach Ordnungs/Verwarnungsgeld die Stimmung trüben.
Das sind die Alternativen: die kleinen Feuerchen sind die anmeldepflichtigen Lagerfeuer/Grillplätze, die lila Gnubbel sind nur Grillplätze (zwar anmelde- und gebührenfrei, aber nicht sonderlich schön gelegen, wenn man mal die fast in Johannstadt ausklammert)

hm...blöd, aber vielleicht kann man ja da was erreichen? Ich meine mit Petition oder ähnlichem....

Ich hab da unten schon öfters gegrillt, eigentlich auch immer recht auffällig, hat sich nie einer beschwert. Einmal ist auch die Polizei vorbeigefahren... vorbeigefahren, hat sie nicht weiter interessiert. Wenn man das da unten sieht denkt man auch da kann man Problemlos grillen.

Botcruscher
2010-05-19, 18:01:28
Edit sagt:Scud kann ja wieder nicht....da mußt du halt Bandprobe mit Saufen mal verschieben...oder die Bandprobe vor Ort machen, dann hätten wir immerhin Livemusik.

Die Welt ist klein.;D

-Scud-
2010-05-19, 18:04:22

:eek::eek::eek:

ich dachte internet is anonym

Botcruscher
2010-05-19, 18:07:17
Deine Mudda arbeitet anonym.;D

Schwarzmetaller
2010-05-19, 18:07:58
:biggrin:

HyperX
2010-05-19, 23:07:13
Also habe ich das richtig verstanden das -Scud- nun auch kommt :freak:

Ob er will oder nicht...

HyperX
2010-05-20, 08:55:03
Ich denke der Donnerstags Termin sollte nun als FEST betrachtet werden.
Ist ja nicht mehr ganz so Lange hin und es muss ja eine Platzreservierung durchgeführt werden.
Außerdem sind ja schon einige Teilnehmer gelistet die an diesem Termin teilnehmen können.

Hat jemand Kontakt zu Echo? Und kann ihn fragen ob er auch teilnehmen will/kann.

Echo419
2010-05-20, 10:25:41
tolle idee mit dem bbq. :)

nu klar will und muss ich teilnehmen. :biggrin:

aber nächsten donnerstag is mehr schlecht als recht. :(
freitag bzw. samstag würde eher passen.

ich würd auch vorschlagen, dass jeder nen namensschildchen trägt mit den 3d-nick. zumindest fürs gruppenfoto mit fred.

mit soner art spruch drauf wie:

"....... war dabei, bei freds dresdner rumtreibärei"

...... -> hier ganz groß der nickname und der satzteil dahinter etwas kleiner.

oder so ähnlich.
evtl kann ja einer auch die schildchen basteln bzw am rechner erstellen der sehr kreativ begabt ist.
ich bins mit sicherheit nich...;D

das bbq würde ich auf jedenfall mit als freds übergabe an seinen neuen besitzer benutzen.

mfg echo

HyperX
2010-05-20, 10:51:10
Hey Echo, kannst du am Donnerstag gar nicht?

- Weil viele an diesem Tag können.

der13big-l
2010-05-20, 11:13:49
wie schauts denn mit mittwoch aus leute, also ale die am donnerstag können können eigentlich auch mittwochs wenn ich das richtig gelesen habe. außer die zwei die keine angaben gemacht haben.

also schreibt mal was dazu.

mfg
Lutz

De[a]mon
2010-05-20, 11:41:40
bratwurst check !

steak eher nicht. wenn das nicht mindestens 2-3 stunden in der marinade liegt kannst das total vergessen. meint ihr nicht jeder kann sich bissl zeugs zum grillen selbst mitbringen ?

mittwoch würde auch klar gehen.

der13big-l
2010-05-20, 11:45:36
mon;8036865']bratwurst check !

steak eher nicht. wenn das nicht mindestens 2-3 stunden in der marinade liegt kannst das total vergessen. meint ihr nicht jeder kann sich bissl zeugs zum grillen selbst mitbringen ?

mittwoch würde auch klar gehen.

na mann kann auch eingelegte steaks holen nur sollten sich dann halt paar leute reinteilen. sind ja meißt 4 stück drin und die esse ich nicht alleine auf ;-)

mfg
Lutz

-Scud-
2010-05-20, 11:57:04
dürfte man auch vegetarisches zeug auf den grill werfen?
:freak:

falls kein weg zum mittwoch führt, sage ich meinen anderen "termin" am donnerstag ab.

... was man nicht alles für's 3dc (:heart:) machen würde ... :biggrin:

Botcruscher
2010-05-20, 12:06:14
Kühe leben doch vegetarisch...

Schwarzmetaller
2010-05-20, 12:13:51
Kühe leben doch vegetarisch...
Und Vegetarier.:D

HyperX
2010-05-20, 12:20:06
Und Vegetarier.:D

Ja leider, Wenn Kühe Kühe fressen würden wäre das das optimale Essen..

Worauf einigt ihr euch denn nun?
• Mittwoch oder Donnerstag?

Wenn alle die für Donnerstag zugesagt haben auch am Mittwoche können wäre das ja eine Alternative, sollte es für
die anderen vorteilhafter sein.

-Scud-
2010-05-20, 12:28:22
Da die Demokratie sich nicht auskäst:

MITTWOCH!

De[a]mon
2010-05-20, 12:35:46
an diesem durchwachsenen fleisch in den eingeschweisten 4rer packungen werd ich mich auf keinen fall beteiligen.

ich bring mir meinen krempel selbst mit steh eh mehr auf hünchen.

Gideon Wyett
2010-05-20, 12:35:47
Wäre dabei, auch wenn mir der 29.5. lieber wäre.
Würde Cola, Limo oder wenn noch benötigt Grillkohle + Anzünder oder Fleisch mitbringen.
18:30 wird aber ein bisschen knapp.

resistansen
2010-05-20, 12:38:36
demokratie ist immer so ein organisationsdrama... einer von euch muss den unerbittlichen führer mimen..... ab 18.30 wird zurückgegrillt.. und fertig ;)

Echo419
2010-05-20, 12:39:32
mittwoch geht bei mir überhaupt nich.

donnerstag könnt ich zwar möglicherweise frei lenken, aber ich hab auch nächsten tag wieder frühschicht. und das is bissl käse (ca 4:30 aufstehen und so) :frown:

jetz muss ich erstma auf spätschicht.

meld mich abends evtl nochma

mfg echo

-Scud-
2010-05-20, 14:38:27
demokratie ist immer so ein organisationsdrama... einer von euch muss den unerbittlichen führer mimen..... ab 18.30 wird zurückgegrillt.. und fertig ;)

http://img132.imageshack.us/img132/5314/sp080408v6.jpg

Nightspider
2010-05-20, 14:57:21
Bitte jetzt nochmal alle, die Mi oder Do nicht können aufschreiben an welchen Tagen sie nächste Woche können und wann nicht!

Hühnchen würd ich auch essen.

(Ich ess meistens 1 Steak, 1-2 Bratwürste, 2 Hühnchen Files und Knoblauchbrot...verdammt und noch Tacco-Salat...:D Das Essen muss ich dann aber über Stunden verteilen und zum Mittag des selbigen Tages nichts essen. :D

[dzp]Viper
2010-05-20, 14:59:26
Ich kann leider nur Kurzfristig zusagen da momentan noch nicht klar ist ob ich da Zeit habe oder nicht (Mittwoch und Donnerstag...)

Nightspider
2010-05-20, 15:01:23
Komm schon Viper, für so einen wichtigen Termin kann man sich schonmal krank melden. :biggrin:

Achja: Je nachdem wieviel Leute wir sind bräuchten wir vllt doch einen 2. Grill.

Ab 5 Leute müssen die einzelnen sonst immer zu lange auf Futter warten. ;)

[dzp]Viper
2010-05-20, 15:04:35
Nein bei mir isses nicht die Arbeit.... hab da eh eben Freigenommen und hab sozusagen die ganze Woche frei bis Freitag Mittag. Aber es gibt Dinge die muss ein Mann tun.. egal was kommt :ugly:

[teddy]popel
2010-05-20, 18:39:15
Viper;8037367']Aber es gibt Dinge die muss ein Mann tun.. egal was kommt :ugly:

bier kannste auch dort trinken!

bei mir geht mi und do

Ich denke HyperX als Unbeteiligter macht uns den Führer und legt den Termin fest. Er is ja eh nich dabei, also können wir uns beim grillen in ruhe über den beschissenen Termin aufregen X-D

Botcruscher
2010-05-20, 19:11:11
[x] Dafür. :freak:;D

Scheiß Orga.:D

[dzp]Viper
2010-05-20, 19:13:53
Popel du weißt doch ganz genau, dass ich kein Bier trinke ;p

HyperX
2010-05-20, 20:50:05
Alles Klar... Ich lege einen Termin fest. Sagen wir es so. Ich gebe euch nun noch ein paar minuten (Bis ich aufgegessen habe :ulol:)
dann seh ich mir die Posts an und Poste den meiner Meinung nach am besten Passenden Termin..

Also noch habt ihr etwas Zeit vorschlage zu Unterbreiten...

Ich geh jetzt erstmal ... nom nom nom ...

Nightspider
2010-05-20, 20:52:19
Ohje, was kommt dann dabei raus...bestimmt sowas wie Sonntag früh 6:30 Uhr ;D

HyperX
2010-05-20, 21:42:51
So. Ich bin noch einmal gewissenhaft und gründlich den Thread durchgegangen und habe mich für einen
Termin entschieden. Da ich leider an diesem Tag aus Geografischen Gegebenheiten nicht Teilnehmen kann
gestatte ich euch bei eurem Treffen ordentlich über meine Wahl herzuzuiehen und mich Symbolisch in form
einer Strohpuppe (NICHT FRED!) auf den Grill zu legen.

Meine Wahl fällt auf folgenden Termin, Begründung folgt im Anschluss:

Dieser Termin ist also nun Festgelegt, die Reservierung des Platzes etc. kann also nun erfolgen.
Allen die nicht an diesem Termin teilnehmen können sage ich, SRY. Aber irgendwer beißt immer ins Gras.

Hier meine kurze Begründung. Der Donnerstag Termin war schon zu beginn des Threads vorgeschlagen wurden
und der Größte teil (fast alle) hier im Thread hat sich positiv bezüglich dieses Termins geäußert.
Die bisherige Teilnehmerliste beinhaltet folgende Mitglieder:

• Nightspider
• der13big-l
• Schwarzmetaller
• [teddy]popel
• Botcruscher
• De[a]mon
• NiCoSt
• -scud-
• [dzp]Viper
• Echo419
• Gideon Wyett

*Die Aktuelle Liste gibt es im Startpost!

Von diesen Mitgliedern hat niemand eindeutig abgelehnt am Donnerstag Teilzunehmen, Echo419 sagte zum Beispiel das
der Donnerstag Termin für ihn zwar nicht Optimal, Aber nicht unmöglich wäre. Echo du schaffst das schon, erst saufen
dann Arbeiten, ist für viele hier doch auch Standard :freak:. -Scud- Wolle zunächst auch nicht am Do Termin teilnehmen
sagte aber dann im Thread das es doch nicht Unmöglich sei und er teilnehmen könnte, nun jetzt kommst du aus der
Nummer nicht mehr Raus, wir freuen uns schon auf dich :cool: Die restlichen Mitglieder hatten mit diesem Termin keine
wirklichen Probleme.

Ich hoffe dieser Termin sagt euch zu. Aber es fehlt noch eine Uhrzeit. in Anbetracht dessen das es ein gemütlicher
Grillabend werden soll werde ich die Uhrzeit nicht auf 6Uhr Morgens setzen (lieber Nightspider :rolleyes:)
sondern auf 18.00Uhr. Da ihr vor Ort noch Fleisch einkaufen wollt ist 18.00Uhr meiner Meinung nach am besten, nicht
zu Früh nicht zu Spät und auch für die Arbeitende Bevölkerung machbar. Nachkommen kann man notfalls immer noch.

Um eine Abschließende Teilnehmerliste erstellen zu können und es somit möglich zu machen die Einkaufs (Bier) Menge
zu bestimmen wäre es schön wenn alle (Auch wenn sie schon im Thread zugesagt haben) hier kurz ein "Ja" Posten um
den Termin auch von eurer Seite Abzusegnen.

Mfg. euer Führer HyperX

Schwarzmetaller
2010-05-20, 21:46:23
Bin dabei.

Schwarzmetaller
2010-05-20, 22:21:16
So...jetzt steht der Termin!
Vollzug des Sächsischen Naturschutzgesetzes und der Verordnung über das Landschaftsschutzgebiet »Dresdener Elbwiesen und- altarme«

Antrag auf Genehmigung eines Lagerfeuers/Grillveranstaltung auf der öffentlichen Feuerstelle ″Verlängerung Eisenberger Straße″ am 27.05.2010.

Sehr geehrte/r *miep* ,
auf Ihren Antrag ergeht folgende Entscheidung.

Die Erlaubnis zur Durchführung des Lagerfeuers/Grillveranstaltung wird erteilt.
EGovernment ist geil.:biggrin:
Nicht über die "Verlängerung Eisenberger Straße" wundern - ist der zweite Grillplatz, Treffpunkt und Parkplatz bleibt der selbe, nur der Platz ist ein wenig schöner.
Geparkt wird zwischen den beiden Feuern.^^

HyperX
2010-05-20, 22:36:36
So...jetzt steht der Termin!

EGovernment ist geil.:biggrin:
Nicht über die "Verlängerung Eisenberger Straße" wundern - ist der zweite Grillplatz, Treffpunkt und Parkplatz bleibt der selbe, nur der Platz ist ein wenig schöner.
Geparkt wird zwischen den beiden Feuern.^^

Ausgezeichnet!

Es läuft :freak:... Ihr solltet euch noch Gedanken über ein Erkennungszeichen machen. Jeder bindet sich eine Grafikkarte
an den Kopf oder ähnliches :rolleyes:. Die perfekte Gelegenheit für diejenigen die ein 3Dc T-Shirt besitzen :freak: Echos vorschlag
finde ich aber auch sehr interessant, Namensschilder mit nickname etc...

Schwarzmetaller
2010-05-20, 22:38:40
Beim P3D-Forumstreffen letzte Woche haben wir die Namensschilder einfach ad hoc selbergegebaut....eine Rolle Klebestreifen und Edding und gut.

Gideon Wyett
2010-05-20, 22:55:46
So hab mir nun extra ein 3DC Shirt bestellt, hoffe kommt rechtzeitig.

HyperX
2010-05-20, 22:57:54
So hab mir nun extra ein 3DC Shirt bestellt, hoffe kommt rechtzeitig.

Hehe :up:

Schwarzmetaller
2010-05-20, 22:59:39
Ich halte es so, wie bei der Dresdner 3DC-Photorunde: ich bin der mit dem umgedrehten Kreuz.:freak:

[teddy]popel
2010-05-21, 01:26:34
bin dabei
2 bratwürste
4 bier

NiCoSt
2010-05-21, 07:15:37
So. Ich bin noch einmal gewissenhaft und gründlich den Thread durchgegangen und habe mich für einen
Termin entschieden. Da ich leider an diesem Tag aus Geografischen Gegebenheiten nicht Teilnehmen kann
gestatte ich euch bei eurem Treffen ordentlich über meine Wahl herzuzuiehen und mich Symbolisch in form
einer Strohpuppe (NICHT FRED!) auf den Grill zu legen.

Meine Wahl fällt auf folgenden Termin, Begründung folgt im Anschluss:

Dieser Termin ist also nun Festgelegt, die Reservierung des Platzes etc. kann also nun erfolgen.
Allen die nicht an diesem Termin teilnehmen können sage ich, SRY. Aber irgendwer beißt immer ins Gras.

Hier meine kurze Begründung. Der Donnerstag Termin war schon zu beginn des Threads vorgeschlagen wurden
und der Größte teil (fast alle) hier im Thread hat sich positiv bezüglich dieses Termins geäußert.
Die bisherige Teilnehmerliste beinhaltet folgende Mitglieder:

• Nightspider
• der13big-l
• Schwarzmetaller
• [teddy]popel
• Botcruscher
• De[a]mon
• NiCoSt
• -scud-
• [dzp]Viper
• Echo419
• Gideon Wyett

Von diesen Mitgliedern hat niemand eindeutig abgelehnt am Donnerstag Teilzunehmen, Echo419 sagte zum Beispiel das
der Donnerstag Termin für ihn zwar nicht Optimal, Aber nicht unmöglich wäre. Echo du schaffst das schon, erst saufen
dann Arbeiten, ist für viele hier doch auch Standard :freak:. -Scud- Wolle zunächst auch nicht am Do Termin teilnehmen
sagte aber dann im Thread das es doch nicht Unmöglich sei und er teilnehmen könnte, nun jetzt kommst du aus der
Nummer nicht mehr Raus, wir freuen uns schon auf dich :cool: Die restlichen Mitglieder hatten mit diesem Termin keine
wirklichen Probleme.

Ich hoffe dieser Termin sagt euch zu. Aber es fehlt noch eine Uhrzeit. in Anbetracht dessen das es ein gemütlicher
Grillabend werden soll werde ich die Uhrzeit nicht auf 6Uhr Morgens setzen (lieber Nightspider :rolleyes:)
sondern auf 18.00Uhr. Da ihr vor Ort noch Fleisch einkaufen wollt ist 18.00Uhr meiner Meinung nach am besten, nicht
zu Früh nicht zu Spät und auch für die Arbeitende Bevölkerung machbar. Nachkommen kann man notfalls immer noch.

Um eine Abschließende Teilnehmerliste erstellen zu können und es somit möglich zu machen die Einkaufs (Bier) Menge
zu bestimmen wäre es schön wenn alle (Auch wenn sie schon im Thread zugesagt haben) hier kurz ein "Ja" Posten um
den Termin auch von eurer Seite Abzusegnen.

Mfg. euer Führer HyperX

as i said...

...
btw ... donnerstag ...hm... also ich könnte wenn dann nur mit vorbehalt zusagen. Reichts auch wenn ich einfach mal vorbei komme?

HyperX
2010-05-21, 08:54:15
as i said...

Schaffst du schon :biggrin: Alles fürs Forum!

-Scud-
2010-05-21, 08:57:37
Ich halte es so, wie bei der Dresdner 3DC-Photorunde: ich bin der mit dem umgedrehten Kreuz.:freak:

;D

wie HyperX schon meinte, gilt auch für mich anwesenheitspflicht.
wie sieht's nun aus wegen mitbringseln, damit am ende nix fehlt:

ich kümmer' mich, wie gesagt, um paar pappteller, plastegabeln und -messer sowie plastebecher ... für die, die nicht auf fingerfoot stehen und auf tischetikette wert legen. :biggrin:

ach ja und nochwas:

mich wird man am güldenen langen haupthaar erkennen. :uhippie:

HyperX
2010-05-21, 09:03:31
;D

wie HyperX schon meinte, gilt auch für mich anwesenheitspflicht.

Hehe :rolleyes:

wie sieht's nun aus wegen mitbringseln, damit am ende nix fehlt:

ich kümmer' mich, wie gesagt, um paar pappteller, plastegabeln und -messer sowie plastebecher ... für die, die nicht auf fingerfoot stehen und auf tischetikette wert legen. :biggrin:

Gut, habe es in die liste im Startpost aufgenommen. Ihr könnt ja mal nachsehen was noch fehlt. Gegebenenfalls
kann ich es in die "Noch Benötigt" Liste aufnehmen oder es, was natürlich besser wäre Abhaken und in die "Wird
mitgebracht" Liste eintragen.

PS: In der "Wird mitgebracht" Liste haben einige User geschrieben das sie Fleisch oder Getränke mitbringen würden/könnten.
Allerdings wäre es sicherlich vorteilhaft wenn man ihnen Mitteilt wie viel sie besorgen müssen. Ihr könnt ja hier kurz eure
Wünsche äußern.

der13big-l
2010-05-21, 09:46:08
schön das der Termin nun feststeht.

zu klären wäre halt auch noch das finanziele.

dazu müssen halt die anwesenden fest stehen und was gekauft werden soll.

Besser finde ich es dann auch wenn ein paar käufer festgelegt werden die ihre summen dann zusammenhauen und das durch die anwesenden teilen.

fest steht:

Schwarzmetaller: 10€ grillplatz
Botcruscher: Bier wieviel kästen oder fässer
De[a]mon: Grill, Ein wenig Grillkohle, Anzünder und Hund.
-Scud-: Pappteller, Plastikgabeln, Messer sowie Plastikbecher
Gideon Wyett: Cola, Limo oder wenn noch benötigt Grillkohle + Anzünder oder Fleisch mitbringen.
Nightspider: Tacco-Salat; Wenn gewünscht frische Bratwürste vom Fleischer.
der13BIG-L: Wasser, Nudelsalat, Hähnchensteaks, Soßen und was sonnst noch so fehlt

so nun könnten wir uns das ganze ja genauer aufteilen.

ich esse 2 hähnchensteaks eventuell ne bratwurst und Brot oder Brötchen oder meinen nudelsalat ;)

De[a]mon
2010-05-21, 10:05:03
Jö Termin passt. Zum Grill ich bin mir echt unschlüssig ob der für so viele Leute reicht :biggrin:

Für euch mal nen Denkanstoß des klassischen Landmann
http://picture.yatego.com/images/43cccc65e99f04.3/4000810005345.jpg

Für 11 Leute hmm ich glaub gegen 12 sind dann alle satt.

Zum Kohlebestand meine 4 Kilotüte reicht für 1x vollmachen und anzünden. Wenn jemand noch was rumstehen hat bitte mitbringen.
Um mein Fresszeugs kümmer ich mich selbst ansonsten 2 Bier und bisschen alkoholfreies wäre klasse.

Echo419
2010-05-21, 10:29:35
naja nun ist es doch donerstag geworden, aber egal passt schon. evtl. bekomm ich ja freitag frei... :rolleyes:

k.a. was ich mitbringen soll, außer das wichtigste -> fred :freak:

ich würd mir mein fresszeugs und getränke selbst mitbringen.
aber ich würde mich natürlich auch an dieser "alles zusammenlegen und dann aufteilen"-aktion beteiligen.

wo genau is, soll das stattfinden? erkenn die strasse aufm bild nich so recht.

mfg echo

-Scud-
2010-05-21, 10:42:30
wo genau is, soll das stattfinden? erkenn die strasse aufm bild nich so recht.

mfg echo

von der ersten Seite, erster Post:

Termin:

Treffpunkt:

Moritzburger Straße 1
01127 Dresden

die 9 fährt doch da lang, ne?

De[a]mon
2010-05-21, 10:51:35
Richtig

Oschatzer Straße wäre das dann für die die mit der Bahn ankommen. Da dann bisschen Stadteinwärts laufen und den ersten Weg runter zur Elbe

Echo419
2010-05-21, 10:56:59
aso, hab mal schnell unter google earth geschaut. da weiss ich jetz wo. :)
aber die 9 fährt da nich, ist de 4, afaik.

dann schaun mer ma wie es wird am donnerstag.
möglicherweise könnten wir dann sone geschichte öfter wiederholen, wenn wir das dann möchten. auch ohne irgendeinen hintergrund, wie z.b. fred.

fänd ich toll.

mfg echo

De[a]mon
2010-05-21, 11:17:14
Doch da fährt die 9 und die 4

Nightspider
2010-05-21, 14:46:51
Hat einer nen kleines mobiles Radio?

Könnte man ja bisschen im Hintergrund laufen lassen!

Machen wir jetzt eigentlich auch ein Lagerfeuer oder grillen wir nur? ^^

Und setzt ihr euch auf Decken oder wie macht ihr es euch bequem? Wir haben leider keine einklappbaren Liegestühle, sowas wäre cool...

Gideon Wyett
2010-05-21, 19:51:10
Hab hier noch ne Wodka Flasche rumstehen, ist zwar reudig aber zum mischen reichts.
Besteht Bedarf?

Schwarzmetaller
2010-05-21, 19:52:33
Hab hier noch ne Wodka Flasche rumstehen, ist zwar reudig aber zum mischen reichts.
Besteht Bedarf?
Grillen und Alkohol? Wie kommst du auf die Schnapsidee?

Mordred
2010-05-21, 19:53:46
beim grillen nen bierchen trinken ist doch das normalste auf der welt

Gideon Wyett
2010-05-21, 19:53:53
Ich deute das mal als ja.

Nightspider
2010-05-21, 19:57:02
beim grillen nen bierchen trinken ist doch das normalste auf der welt

Das meinte Schwarzmetaller ironisch ;)

Echo419
2010-05-21, 23:27:44
wer muss den von denen, die mitmachen, am freitag noch arbeiten etc? :freak:
damit meine ich die jenigen welchen, die spätestens um 8 arbeiten etc.

nur mal so aus eignem interesse.

also ich muss zu 80% am freitag wieder auf frühschicht -> beginn 6 uhr :ulol:

mfg echo

edit: und eben weil ich fr evtl arbeiten muss, komm ich mit auto.da kann ich auch evtl. max. 4 leute aufm weg von trachau bis dahin einsammeln. also wer eingesammelt werden will, hier melden.

Nightspider
2010-05-21, 23:59:26
Hey ich glaub es fehlen noch einige Dresdner, die bei der Fotorunde dabei waren oder?

Frankyboy, Master3, leddaface, geforce, Maki, Ganjabob und vllt. noch andere. Ich schreib jetzt mal alle an und hoffe das sich hier noch welche melden.

Master3
2010-05-22, 00:23:15
Hey ich glaub es fehlen noch einige Dresdner, die bei der Fotorunde dabei waren oder?

Frankyboy, Master3, leddaface, geforce, Maki, Ganjabob und vllt. noch andere. Ich schreib jetzt mal alle an und hoffe das sich hier noch welche melden.

Meld! Donnerstag ist für mich gut, da bin ich dabei.
Ich geb noch bescheid was ich zum grillen mitbringe.

HyperX
2010-05-22, 00:57:57
Ausgezeichnet, je mehr, desto besser!

Eine "Frage" hätte ich allerdings noch. Echo419 wird Fred ja an besagten Termin, an eine
Person weitergeben. Ich kann mir aber gut vorstellen das einige der anderen auch
Interesse an einem Privaten Besuch von Fred haben, oder etwas eigenes mit ihm geplant
haben. Einige haben sich ja schon im Anmeldeformular gemeldet. Also wird Fred sicherlich
auch anschließend in Dresden herumreisen, das kann ja dann Postalisch oder wieder Persönlich
erfolgen, ganz nach Gusto.

Wie einige wissen existiert eine kleine Interessengemeinschaft hier
im Forum für Fred, ich soll doch sicher alle Teilnehmer des BBQ´s direkt für die IG freischalten, so
fände ich es jedenfalls richtig.

Für die Karte auf Fred´s Webseite habe ich extra schon an diesem Popup gebastelt
(Jaaaa ich weiß ist noch immer nicht Fertig :ueye:), jedenfalls ist es mir so möglich euch alle
unter Dresden zu Listen ohne das es unübersichtlich wird.

Master3
2010-05-22, 12:56:07
Da ich mit dem Rad und Rucksack komme, kann ich nicht so viel transportieren. Deswegen würde ich noch Fleisch kaufen gehen und ich glaube ich hab noch eine Grillzange da.

Radeonfreak
2010-05-22, 16:42:55
Meine Schwester "HuskyGirl" könnte/würde gerne mit ihrem Freund auch beim BBQ vorbeikommen.:)

HyperX
2010-05-22, 16:45:22
Meine Schwester "HuskyGirl" könnte/würde gerne mit ihrem Freund auch beim BBQ vorbeikommen.:)

Na dann Trage ich sie ein :rolleyes:

HuskyGirl + Freund....

Radeonfreak
2010-05-22, 16:50:37
Ok, und Sie bringt Erbsensalat mit.

HyperX
2010-05-22, 16:55:54
Gut :uup:

Kann noch jemand einen zweiten Grill auftreiben?

Wenn wirklich alle die in der Liste stehen erscheinen könnte es mit dem Kleinen Landmann Grill eng werden.
fast 15 Personen mit einem Grill zu versorgen ist Organisatorisch zwar nicht unmöglich aber etwas ungelenk.

Radeonfreak
2010-05-22, 17:08:43
Da ich ja nicht dabei sein kann stifte ich 10 Thüringer Rostbratwürste die sie dann mitbringt. Guten Appetit von mir :D

der13big-l
2010-05-22, 17:24:47
Gut :uup:

Kann noch jemand einen zweiten Grill auftreiben?

Wenn wirklich alle die in der Liste stehen erscheinen könnte es mit dem Kleinen Landmann Grill eng werden.
fast 15 Personen mit einem Grill zu versorgen ist Organisatorisch zwar nicht unmöglich aber etwas ungelenk.

da bringe ich noch den großen Bruder vom kleinen Landmann mit, muss dann nur mal sehen wie ich den transportiere ohne mein auto zu vermisten, und ich könnte auch noch 6 stühle und eventuell noch nen tisch mitbringen. Muss aber erstmal checken ob das alles ins auto geht.

Und ich nehme dann bestellungen für die sitzplätze auf :D

mfg
Lutz

edit:

mal genau auflisten was ich alles hätte:

4 garten stühle stapelbar
2 Klappstühle
2 Gartentische mit abnehmbaren beinen
1 klapptisch
1 großer Landmann Grill

fals jemand bei mir vorbei kommen kann und noch platz im auto hat bekomen wir das auch alles mit, Wohne in Brießnitz/Herweghstraße

HyperX
2010-05-22, 18:34:36
da bringe ich noch den großen Bruder vom kleinen Landmann mit, muss dann nur mal sehen wie ich den transportiere ohne mein auto zu vermisten, und ich könnte auch noch 6 stühle und eventuell noch nen tisch mitbringen. Muss aber erstmal checken ob das alles ins auto geht.

mfg
Lutz

edit:

mal genau auflisten was ich alles hätte:

4 garten stühle stapelbar
2 Klappstühle
2 Gartentische mit abnehmbaren beinen
1 klapptisch
1 großer Landmann Grill

fals jemand bei mir vorbei kommen kann und noch platz im auto hat bekomen wir das auch alles mit, Wohne in Brießnitz/Herweghstraße

Das wäre sicherlich nicht schlecht besonders der Grill sollte sich als sehr nützlich erweisen. Schaffst du es denn
So viele Sachen in dein Auto zu Packen?

Gideon Wyett
2010-05-22, 18:45:00

Ich komme aus Richtung Döbeln, von der Arbeit und fahre da "fast" (A4 Abfahrt Altstadt und dann B6 Richtung Zentrum) vorbei.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon 18:00 zum Grillbeginn da sein kann (wird sich schon deichseln lassen).

PS: Ist aber nur ein kleiner Lancia Y, aber wenn ich die Sitze umklappe sollte schon bisl was reingehen.

Master3
2010-05-22, 20:17:58
Ich kann auch noch 2-3 Kräuterbaguettes mitbringen.
Es muss ja noch einer auserkoren werden, der das alles dokumentiert.

Echo419
2010-05-22, 20:54:53
Ich kann auch noch 2-3 Kräuterbaguettes mitbringen.
Es muss ja noch einer auserkoren werden, der das alles dokumentiert.

du meinst mit fotos etc.??

das kann ich ja für den anfang machen. allerdings sollte noch jemand seine cam mitbringen, da ich sicher einer der ersten sein werde, der heim fährt - wegen frühschicht. :(

und wie hyper schon sagte, wir sollte nich vergessen uns ins logbuch einzutragen...

naja und den rest posten wir dann einfach in freds thread...

mfg echo

Nightspider
2010-05-22, 21:01:02
Ich denke die Leute aus der Fotorunde, also mind. Schwarzmetaller, Master3 und ich werden unsere Digicams mitnehmen.

Keine Angst, wir werden schon genug Fotos machen.

Wir dokumentieren jeden Member beim Essen. ;D

Ich biete dir für ein Sitzplatz immer ein Bier mehr als der 6st-billige! :ulol:

der13big-l
2010-05-22, 23:26:33
Ich denke die Leute aus der Fotorunde, also mind. Schwarzmetaller, Master3 und ich werden unsere Digicams mitnehmen.

Keine Angst, wir werden schon genug Fotos machen.

Wir dokumentieren jeden Member beim Essen. ;D

Ich biete dir für ein Sitzplatz immer ein Bier mehr als der 6st-billige! :ulol:

mit bier kommst du bei mir nicht weit, bin gegen alle arten von Alkohol und nehme nur wasser, säfte oder limos/colas zu mir.

Wann wurde in Dresden eigentlich ne fotorunde gemacht ohne das ich davon was mit bekommen habe???:frown:
Beim nächsten male wäre ich gerne dabei, wen da noch ein platz für einen kleinen Pentaxianer ist :cool:

mfg
Lutz

Master3
2010-05-22, 23:44:46
Beim nächsten male wäre ich gerne dabei, wen da noch ein platz für einen kleinen Pentaxianer ist :cool:

mfg
Lutz

Tss, wir nehmen nur Leute mit Canon mit!:tongue::biggrin:

Radeonfreak
2010-05-23, 00:32:52
Aber schön die Fingerchen von meinem Schwesterherz lassen :unono:

ed1k
2010-05-23, 00:47:57
Na dann Trage ich sie ein :rolleyes:

HuskyGirl + Freund....

ALTTTERRR...

HyperX...irgendwie glaub ich, hast du den Smiley (:rolleyes:) nicht vestanden. Jedesmal reg ich mich auf wie unpassend der Smiley is ^^

benutz bitte nen anderen..manchmal kommt das echt negativ rüber, obwohl du das genau anders meinst ^^

sry 4 offtopic

viel spass wünsch ich euch...wohn leider zu weit wech :/

Nightspider
2010-05-23, 02:20:16
Aber schön die Fingerchen von meinem Schwesterherz lassen :unono:

Was soll einem Mädchen in einem Haufen voller Nerds schon passieren? :ulol:

der13big-l, du kannst gerne zur nächsten Fotorunde dabei sein, bist herzlich willkommen!

Kennst du den Thread hier nicht?:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=471197&highlight=Fotorunde

Mir fällt ein: Undertaker ist auch aus Dresden und hat noch kein Mucks von sich gegeben...den schreib ich auch mal an...

Echo419
2010-05-23, 06:44:49
Mir fällt ein: Undertaker ist auch aus Dresden und hat noch kein Mucks von sich gegeben... ...[/QUOTE]

ebenso wie drillsarge

sind noch freie plätze in meinem auto zu vergeben. kofferaum is vorhanden und gross.

ich würde paar steaks und bissl wat zum süffeln mitbringen.

mfg echo.

der13big-l
2010-05-23, 08:59:31
Tss, wir nehmen nur Leute mit Canon mit!:tongue::biggrin:

ja als Pentaxianer bin ich das gewöhnt, da weis ich schonmal wer am donnerstag nicht an meinen tisch kommt. :tongue::biggrin:

...

der13big-l, du kannst gerne zur nächsten Fotorunde dabei sein, bist herzlich willkommen!

Kennst du den Thread hier nicht?:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=471197&highlight=Fotorunde

...

nee kannte ich nicht, war auch noch nie in der ecke im forum. habe auch gleich mal mein interesse bekundet.

@ all

so langsam sollten wir mal festlegen was nun wird, also ob jeder seins mitbringt oder wir uns rein teilen?

mfg
Lutz

Gideon Wyett
2010-05-23, 12:16:32
@Lutz:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8041513#post8041513
Falls das übersehen wurde.

so langsam sollten wir mal festlegen was nun wird, also ob jeder seins mitbringt oder wir uns rein teilen?

Wodka, Kohle (4KG) auf jedenfall.

Anzünder muss ich nachschauen, ob ich noch was habe.

Cola, Limo (wieviel?), Fleisch (nicht allzuviel da Azubi unzo :()

der13big-l
2010-05-23, 13:10:48
@Lutz:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8041513#post8041513
Falls das übersehen wurde.

Wodka, Kohle (4KG) auf jedenfall.

Anzünder muss ich nachschauen, ob ich noch was habe.

Cola, Limo (wieviel?), Fleisch (nicht allzuviel da Azubi unzo :()

habs nicht übersehen, will nur erstmal schauen ob ich alles rein bekomme und melde mich dann bis morgen abend.

3-4kg Kohle möchte mein grill auch haben, lieber mehr als zuwenig.

Ist das mit den Tischen und den stühlen überhaupt erwünscht oder wollt ihr auf ner decke sitzen?
Wäre ja dann ganz gut wenn noch wer seine stühle vom Balkon oder Garten mitbringen könnte???

Paar Kerzen oder lampen wären auch noch gut für die romantische stimmung;D

mfg
Lutz

Nightspider
2010-05-23, 15:18:57
Joar oder Fackeln, je nachdem was ihr da hat. Die Welt soll das 3D-Center von weitem sehen. :D
Das bringt mich auch wieder auf die Frage ob einer ein mobiles Radio hat bzw. ob das überhaupt gewünscht ist!?
Falls einer Lagerfeuermusik (auf mp3-Player)hat kann ich notfalls auch ein paar Lautsprecher mitbringen.

Wegen der Kohle: Ich denk fast das wir einen Grill mind. ein 2. mal anmachen werden, also Kohle nachlegen werden oder? Wir sind immerhin am Ende wohl rund 15 Leute und das sind dann schon ne Menge Würste,Steaks,Knoblauchbrote usw....man kann ja auch net alles in einer Stunde reinwirken.

Wenn ich mit meinen Freunden grillen haben wir den Grills meistens die meiste Zeit an und essen wie die Franzosen über 1-3 Stunden. :D

@HyperX: Hätte ich ein Netbook und mit UMTS Flat könnte ich dich ja per Skype dran teilhaben lassen, per Video. ;D Hab nur leider keins. :(

HyperX
2010-05-23, 16:20:52
@HyperX: Hätte ich ein Netbook und mit UMTS Flat könnte ich dich ja per Skype dran teilhaben lassen, per Video. ;D Hab nur leider keins. :(

;( Grummel...

Echo419
2010-05-23, 20:52:24
dem bbq in allen ehren, aber hat jemand an ne altenative gedacht? was machen wir bei schlechtem wetter? denn bei stömenden regen setzt sich bestimmt keiner draußen an die elbe.
es sei den man steht drauf...:freak:

also ich würd nochn paar steaks und bissl alkoholfreie getränke mitbringen.und 2-3 plastestühle.
und wie schon voher erwähnt kann ich nochn paar leute mit einsammeln.

mfg echo

HyperX
2010-05-23, 21:01:10
dem bbq in allen ehren, aber hat jemand an ne altenative gedacht? was machen wir bei schlechtem wetter? denn bei stömenden regen setzt sich bestimmt keiner draußen an die elbe.
es sei den man steht drauf...:freak:

Wer von euch hat denn ein ein Großes Wohnzimmer? :biggrin:

Nightspider
2010-05-23, 21:07:10
Notfalls grillen wir unter der nächstbesten Brücke, haben wir auch schon gemacht als es anfing zu regnen, war auch cool.

Und bei Regen kommt die Polizei nicht auf die Idee nach "illegalen Grillern" zu suchen. ;)

Und kurzfristig absagen können wir es auch nicht, da die einzelnen Leute schon Essen gekauft bzw. zubereitet haben!

der13big-l
2010-05-23, 21:22:37
Notfalls grillen wir unter der nächstbesten Brücke, haben wir auch schon gemacht als es anfing zu regnen, war auch cool.

Und bei Regen kommt die Polizei nicht auf die Idee nach "illegalen Grillern" zu suchen. ;)

Und kurzfristig absagen können wir es auch nicht, da die einzelnen Leute schon Essen gekauft bzw. zubereitet haben!

ich habe auch gerade den wetterbericht gesehen und so toll sollte es nicht werden. Ne Brücke unter der man grillen kann gibts da so richtig auch nicht in der nähe.
Die Marienbrücke ist halt nicht so ganz geeignet zum grillen.:frown:

mfg
Lutz

HyperX
2010-05-23, 21:55:28
ich habe auch gerade den wetterbericht gesehen und so toll sollte es nicht werden. Ne Brücke unter der man grillen kann gibts da so richtig auch nicht in der nähe.
Die Marienbrücke ist halt nicht so ganz geeignet zum grillen.:frown:

mfg
Lutz

Ach das wird schon, für den Notfall bringt einfach jeder vernünftige Klamotten mit und ihr sucht euch Spontan einen
Ausweichspatz. Optimal wäre natürlich so ein kleiner Pavillon, Partyzelt oder soetwas welchen man Spontan Aufsetzen.
könnte wenn sich schlechtes Wetter ankündigt. Laut Wetter.com soll es aber am Abend trocken sein, hoffen wir es einfach das Wetter lässt sich ja leider nicht planen.

Was haltet ihr von der Idee, Handynummern oder andere Kontaktmöglichkeiten auszugeben falls es Spontan etwas zu regeln gibt. Insbesondere für eventuelle "Fahrdienste" oder Transporte von Gegenständen wäre das Angebracht.

(Falls ihr das befürwortet könntet ihr mir eure Nummern oder Kontaktmöglichkeiten via. PN zusenden und ich
würde sie zusammengefasst an alle Teilnehmer weiterleiten.)

Botcruscher
2010-05-23, 21:58:13
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

HyperX
2010-05-23, 22:00:33
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Meine Rede, ihr glaubt gar nicht bei welchen Mistwetter wir hier schon gegrillt haben :cool:

Hauptsache man schützt die Glut und das Kostbare Fleisch irgendwie vor dem Wasser, alles andere ist dann
Nebensache :freak:

der13big-l
2010-05-23, 22:07:35
Meine Rede, ihr glaubt gar nicht bei welchen Mistwetter wir hier schon gegrillt haben :cool:

Hauptsache man schützt die Glut und das Kostbare Fleisch irgendwie vor dem Wasser, alles andere ist dann
Nebensache :freak:

das sehe ich nicht so weil ich die sachen ja dann wieder ins auto kriegen muss und die sollten dann nicht gerade nass und dreckig sein.

Ich sollte übriegens alles ins auto kriegen, habe vorhin mal gemessen und müßte passen.

Schwarzmetaller
2010-05-23, 23:38:50
Kann nicht einfach jemand von den Automobilisten einen Pavillion mitbringen?
Wie der13big-l schon sagte, ist die Marienbrücke nicht sonderlich gut zum Grillen geeignet....unter der Flügelwegbrücke ist deutlich mehr Platz^^ (so als Regenausweichgrillplatz).
Der Edit sagt: Wir sind auch nicht sklavisch auf den Grillplatz festgelegt - ich kann die Reservierung auch ohne weiteres verfallen lassen.

HyperX
2010-05-23, 23:53:51
Kann nicht einfach jemand von den Automobilisten einen Pavillion mitbringen?
Wie der13big-l schon sagte, ist die Marienbrücke nicht sonderlich gut zum Grillen geeignet....unter der Flügelwegbrücke ist deutlich mehr Platz^^ (so als Regenauswillgrillplatz).
Der Edit sagt: Wir sind auch nicht sklavisch auf den Grillplatz festgelegt - ich kann die Reservierung auch ohne weiteres verfallen lassen.

Zunächst wäre die Frage wer besitzt überhaupt so einen Pavillon?

• Wenn das Wetter dann an dem Tag so schlecht ist (Das sieht man dann ja rechtzeitig). Könnte jemand mit Auto
vorbeifahren und das Teil abholen. Ist ja nur für den Notfall, wenn das Wetter gut ist ist das ja nicht nötig.

Undertaker
2010-05-24, 01:36:00
Mir fällt ein: Undertaker ist auch aus Dresden und hat noch kein Mucks von sich gegeben...den schreib ich auch mal an...

Schonmal besten Dank für die Erinnerung. ;) Also: Lust vorbeizuschauen hätte ich auf jeden Fall, leider sieht es aber momentan so aus, als ob es zeitlich etwas schwierig wird - ich würde mich also ansonsten einfach spontan kurz vorher nochmal melden, ob es etwas wird. :)

Nightspider
2010-05-24, 02:23:22
Schonmal besten Dank für die Erinnerung. ;) Also: Lust vorbeizuschauen hätte ich auf jeden Fall, leider sieht es aber momentan so aus, als ob es zeitlich etwas schwierig wird - ich würde mich also ansonsten einfach spontan kurz vorher nochmal melden, ob es etwas wird. :)

Du kannst ja wenns blöd kommt in Notfall auch nur mal kurz vorbeischauen, auch wenn du viel später kommst!

Wir können ja denjenigen, die später kommen müssen bescheid geben, wo wir sind und wie lange wir noch bleiben werden. :)

der13big-l
2010-05-24, 10:36:16
könnte sich mal bitte jemand äußern zwecks tische und stühlen und dann auch pavilion?

wenn hier 15 leute kommen und 6 davon auf stühlen sitzen ist das auch blöd mit quatschen und so. Oder wie seht ihr das, bisher will auch nur einer einen stuhl von mir haben, da würde es ja auch reichen wenn ich nur 2 mitbringe.

Essen und trinken wurde bisher auch noch nicht geklärt, trinken kann ja jeder selbst mitbringen, aber essen auf dem grill dann auseinander zuhalten könnte schwierig werden daher finde ich es besser wenn wir was zusammen kaufen und das dann aufteilen.

dazu müßten wir aber mal ne liste beginnen, in die sich dann jeder einträgt und das dann jemand kauft und die kohle kassiert.

Schwarzmetaller
2010-05-24, 10:47:27
Ich persönlich brauche keine Sitzgelegenheit, bringe aber zwei Campinghocker mit.

der13big-l
2010-05-24, 11:11:22
ich habe mal ne kleine excel liste geschrieben, da kann sich ja jeder eintragen und die dann wieder hochladen.

Schwarzmetaller hat ne bessere gemacht

Schwarzmetaller
2010-05-24, 11:27:37
Hab mich mal eingetragen.

Edit sagt: Das ist aber ziemlich aufwändig....ich schnitze mal fix eine Umfrage mit doodle.

Schwarzmetaller
2010-05-24, 12:00:38
Die Umfrage....bitte mit dem Forennick teilnehmen. (http://www.doodle.com/nu2mw9mttbq9uv38?adminKey=&participantKey=)

der13big-l
2010-05-24, 12:46:41
Die Umfrage....bitte mit dem Forennick teilnehmen. (http://www.doodle.com/nu2mw9mttbq9uv38?adminKey=&participantKey=)

das ist natürlich um welten besser, wußte nicht das es sowas gibt.

Popeljoe
2010-05-24, 13:29:25
Hm, einmal die Elbe rauf und trotzdem zu weit wech von HH. ;(
Viel Spaß und vergesst den GDrillsarge nicht! :D

Echo419
2010-05-24, 21:14:06
hab mich mal eben an der umfrage eingetragen.

ich würde noch zwei klappstühle mitbringen, die plastestühle sind zu sperrig und unhandlich.

mit pavillion kann ich leider nich dienen.

mfgecho

Botcruscher
2010-05-24, 21:18:49
Was sind eigentlich für Biersorten gewünscht. Ich würde je einen Kasten Radi, Feltiex, Hassi und Freiberger einladen. Dazu noch ein 5l Fass Billigplörre.

De[a]mon
2010-05-24, 21:49:35
becks bzw sterni wären da meine wahl. klappstühle hätte ich auch noch 2 die ich eh mitgebracht hätte.

Schwarzmetaller
2010-05-24, 21:57:54
Sterni oder Freiberger sind okay für mich...Feldschlösschen und Radeberger gehen auch....nur Becks, Weißbier und "Biermischgetränke" nicht.

leddaface
2010-05-24, 22:12:09
sry männers. würde gerne mitkommen ( hab die nachricht erst eben gelesen von nightspider ), aber mach gerade zum mittwoch aus dresden weg :(. schade, das es nix wird, aber hey der sommer ist ja noch lang, vllt bietet sich das da nochmal an... aber viel spass wünsch ich euch auf jedenfall! und trinkt nich so viel ;)

GanjaBob
2010-05-24, 22:36:03
Hi Leute,
nette idee! Ich versuche auch mal vorbei zu schauen, kann aber nicht 100%ig zusagen.

greetz

der13big-l
2010-05-25, 09:54:47
hab mich mal eben an der umfrage eingetragen.

ich würde noch zwei klappstühle mitbringen, die plastestühle sind zu sperrig und unhandlich.

mit pavillion kann ich leider nich dienen.

mfgecho

ähm willst du gar nix essen oder trinken? Es steht zwar dein name drin aber du hast nix angekreuzt.

Echo419
2010-05-25, 11:02:38
ähm willst du gar nix essen oder trinken? Es steht zwar dein name drin aber du hast nix angekreuzt.

eigentlich schon, habe angekreuzt. na da muss ich nochma schaun und die kreuze nochmal setzen

mfg echo

edit: irgendwie wurde meine auswahl nich angenommen. habe nochmal neu gewählt.

@ schwarzmetaller
kannst du meine zeile (wo nix steht) aus der tabelle löschen, um die aktualität und übersicht beizubehalten. danke

wenn botcruscher mehrere kästen mitbringt, brauchen wir anderen ja kein bier mitbringen. sondern legen dann zusammen und geben ihm das geld für die kästen.

btw. wie sieht das nu aus mit nick-namensschildchen? wollen wir das überhaupt?
hyper, was meinst du, sollte man aufm gruppenbild erkennen wer wer is oder lieber nich??:uconf2:

Schwarzmetaller
2010-05-25, 12:25:08
Hab mal fix die Umfrage korrigiert und die Resultate von Echo419 neu auf die leere Zeile von Echo419 umgemünzt.
Momentan ist der Zwischenstand folgender:
8 Schweinesteaks
4 Geflügelsteaks
11 Bratwürste
~anderthalb Packungen Toastbrot
12 Bier
2 Cola
2 Wasser
2 Saft

Namensschilder können wir ambulant bauen...eine Rolle Klebestreifen und ein Stift. So haben wir das beim P3D-Treffen gemacht.

alkorithmus
2010-05-25, 12:29:28
Nightspider: Ich bin nicht Dresdner :D

Bin aber nächstes Wochenende in der Nähe komme evtl. rum, wenn nichts weiter ansteht.
edit: Am Do. natürlich nicht, wer veranstaltet denn ein Grillen am Do? Das schließt die arbeitende und weiter weg wohnende Bevölkerung komplett aus. Diskrimierung! Hoffentlich regnet es :udevil:

Botcruscher
2010-05-25, 13:04:28
wenn botcruscher mehrere kästen mitbringt, brauchen wir anderen ja kein bier mitbringen. sondern legen dann zusammen und geben ihm das geld für die kästen.

Hab ich kein Problem mit. Ich pack meinen Kofferraum eh voll. Bier wird ja nicht schlecht.:biggrin:

HyperX
2010-05-25, 18:08:46
hyper, was meinst du, sollte man aufm gruppenbild erkennen wer wer is oder lieber nich??:uconf2:

Definitiv sollte man das erkennen :cool: Aber wie Schwarzmetaller schon gesagt hat Namensschilder kann man
Spontan vor Ort Basteln, im Notfall kann man das ganze Später via Bildbearbeitung einfügen. Ist ja auch Fraglich ob
(Je nach Bildgröße & Quallität) die Schrift auf den Schildern Lesbar ist.

Nightspider: Ich bin nicht Dresdner :D

Bin aber nächstes Wochenende in der Nähe komme evtl. rum, wenn nichts weiter ansteht.
edit: Am Do. natürlich nicht, wer veranstaltet denn ein Grillen am Do? Das schließt die arbeitende und weiter weg wohnende Bevölkerung komplett aus. Diskrimierung! Hoffentlich regnet es :udevil:

:eek: Das ist Voodoo!

*Fingerkreuz* Humbadumba duuu *Im Kreis Tanz* Bakka Bakka duu *Auf und Ab Spring*

Soo :cool: nun Scheint wieder die Sonne!

Hab ich kein Problem mit. Ich pack meinen Kofferraum eh voll. Bier wird ja nicht schlecht.:biggrin:

Gideon Wyett
2010-05-26, 13:53:31
So wie wirds nun gemacht, wer bringt was mit.

Schwarzmetaller
2010-05-26, 14:29:46
Ich warte noch bis heute abend 20:00 Uhr, ehe ich "verteile", damit sich möglichst alle in die Umfrage eingeschrieben haben.

Dead Man
2010-05-26, 15:01:20
Jeder der teilnehmen will, sollte auf die Frage "Wo speisen König Leonidas' Anhänger heute Nacht?" antworten können "Am Elbufer". :biggrin:

MfG Dead Man

[dzp]Viper
2010-05-26, 15:05:34
Also ich kann definitiv nicht kommen. Hab ein weinendes und lachendes Auge :)

Schwarzmetaller
2010-05-26, 15:05:36
Jeder der teilnehmen will, sollte auf die Frage "Wo speisen König Leonidas' Anhänger heute Nacht?" antworten können "Am Elbufer". :biggrin:

MfG Dead Man

Ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle, aber wenn ich es würde, wäre meine Sichtweise diese:
Wenn die Hölle Elbufer mit Steaks vom Grill und Bier ist, dann pfeife ich auf den Himmel.:biggrin:...da oben gibts eh nur Mönche und Bettler.:freak:
Viper;8048153']Also ich kann definitiv nicht kommen. Hab ein weinendes und lachendes Auge :)
Wie kann man ein lachendes Auge haben, wenn man nicht grillen kann?

der13big-l
2010-05-26, 17:55:25
hi,

ich habe leider eine schlechte nachricht und zwar kannich morgen abend nicht kommen.
Meine Frau ist krank und hat mich auch mit angesteckt.
Ich muss mich also um Sie und unseren kleinen Sohn kümmern.
Desweiteren muss ich auch gesund werden da ich am Montag eine neue Arbeitsstelle beginne.

tut mir leid und ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

mfg
Lutz

Echo419
2010-05-26, 18:16:08
Ich warte noch bis heute abend 20:00 Uhr, ehe ich "verteile", damit sich möglichst alle in die Umfrage eingeschrieben haben.

zu spät,:D
hab das zeuch was ich angekreuzt hab schon geholt.

btw. hab heut nen bekannten getroffen, der beim ordnungsamt arbeitet. und er sagte mir dass pavillions etc. nich erwünscht, ja sogar nich erlaubt sind. also müssten wir, bei möglichen ergüssen von oben, unter ne brücke flüchten. :weg:
außer es regnet hirn vom himmel :freak: :uidea:

aber von der eisenbergerstrasse isses nen ganz schönes stück bis zur nächsten obdachlosen-behausung.

mfg echo
mfg echo

Schwarzmetaller
2010-05-26, 18:40:28
hi,

ich habe leider eine schlechte nachricht und zwar kannich morgen abend nicht kommen.
Meine Frau ist krank und hat mich auch mit angesteckt.
Ich muss mich also um Sie und unseren kleinen Sohn kümmern.
Desweiteren muss ich auch gesund werden da ich am Montag eine neue Arbeitsstelle beginne.

tut mir leid und ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

mfg
Lutz
Or nö, Lutz. Das kannst du nicht bringen.;( HyperX, wirf mal dein Voodoo an.
Das wirft jetzt einige Probleme auf *dieZutatenlisteumgrabengeht*)

HuskyGirl
2010-05-26, 18:46:11
Hallöchen Leute:wave2:

wie gehts, wie stehts allen???

Vielen Dank das ich morgen beim BBQ dabei sein darf:)

Freu mich schon riesig drauf:biggrin:

Also ich bringe so an die 15 Thüringer Rostbratwürstchen mit, sowie einen köstlichen Erbsensalat.

Ist denn noch jemand an irgendwelchen Knabberreien interessiert? Nüsse? Salzstangen? Chips? Wenn ja sagt bescheid, und wenn ja, dann was noch gewünscht ist!

Lg Steffi

Gideon Wyett
2010-05-26, 20:03:17
Grill Kohle (ca. 4KG)
1xPackung Bratwürste sind 6 oder so drin
1xWodka
4xCola
1xPackung Steaks (wahrscheinlich 3-4 drin)

So in etwa ok?

Nightspider
2010-05-26, 20:17:55
Bin auch schon in der Hexenküche dabei den Tacco-Salat zuzubereiten. :devil:

Schwarzmetaller
2010-05-26, 20:23:30
Alle die jetzt ihr kommen angekündigt haben und haben sich auch in die Liste eingetragen.
Das Ergebnis der amtlichen Auszählung (ohne der13big-l) ist folgendes:
10 Schweinesteaks (4 von Gideon Wyett)
9 Geflügelsteaks
15 Bratwürste (15 v. HuskyGirl+5 v.Gideon Wyett)
36 Scheiben Toastbrot (3 Packen á 20 Scheiben bringe ich mit)
22 Bier (3 Kästen von Botcruscher)
3 Flaschen Cola (4 Flaschen von Gideon Wyett)
1 Flasche Wasser
1 Flasche Saft

In Klammern dahinter steht, was mitgebracht wird (wo schon feststeht, was mitgebracht wird).
An grundlegenden Futtereien brauchen wir also noch Steaks (Geflügel und Schwein....Echo419 und Master3 wollten noch Fleisch mitbringen, da wäre es praktisch, wenn die mal verkünden, wieviel sie mitbringen *PN schreibt*)
Getränke sind soweit eingetütet, die Flasche Wasser und Saft kann ich zur Not auch mitbringen.
6 Sitzgelegenheiten haben wir auch.
Grill & Grillkohle und Anzünder haben wir auch (Gideon Wyett & De[a]mon)
Edit:
Teller und Besteck bringt -Scud- mit (paar Messer und Gabeln finden sich bei mir auch noch)
Hat zufällig einer derjenigen, die mit dem Auto kommen, noch einen Klapptisch? (Macht sich besser zum Essen und Grillen)

Botcruscher
2010-05-26, 20:55:27
Ich bin am suchen aber verspreche nichts.

Schwarzmetaller
2010-05-26, 20:57:06
Amsonsten können wir ja eine Motorhaube als Beistelltisch in Grillnähe mißbrauchen.

Undertaker
2010-05-26, 20:59:19
Wie bereits vermutet, kann ich jetzt leider mit Sicherheit sagen, dass es bei mir morgen abend nix wird - gibt leider etwas anderes, was vor gehen muss. :( Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß - und der Sommer ist ja noch lang, evntl. ergibt sich ja noch etwas später im Jahr. ;)

-Scud-
2010-05-26, 21:05:47
Edit:
Teller und Besteck bringt -Scud- mit (paar Messer und Gabeln finden sich bei mir auch noch)

Habe mehre als genug gekauft. zur not kann auch jeder 2 messer, gabeln oder teller verbrauchen! :freak:

Gideon Wyett
2010-05-26, 22:41:02
Achja kann nicht versprechen, dass ich pünktlich bin kann ne halbe bis ganze Stunde später werden.
Wo kann man da parken?

Schwarzmetaller
2010-05-26, 23:11:15
Sollte nicht soo wild sein. Grillkohle und Anzünder sind ja "mehrfach" vorhanden.
Parken kann man direkt am Platz.
@Allgemeinorganisatorisches:
Ich schreibe euch morgen vormittag allen eine PN mit meiner Tel-No für Notfälle.

Wenn es schlimm regnen sollte, würde ich mal als Ausweichplatz die Flügelwegbrücke in den Raum werfen:
http://www.abload.de/img/fluegelwegjymm.jpg
Das ist von dort aus die nächste "grillfähige" Elbbrücke, drunter ist reichlich Platz und schöne Aussicht, Parkplätze in der Nähe gibts auch, ebenso wie einen Netto-Markt in Schlagweite (~500m).
Bahnanbindung:
Linien 1 und 94 (Haltestelle Flügelweg und per Pedes über die Brücke)
Linien 70/79/80 (Haltestelle Werftstraße)

Andere Vorschläge?

Schwarzmetaller
2010-05-27, 10:47:18
So, jetzt sollten alle Post haben....das Wetter ist momentan ein wenig nieselig, aber das ist okay. Die Prognose für heute abend ist auch halbwegs sympatisch:
http://www.abload.de/img/zwischenablage02cpoe.jpg
An der Elbe zieht es aber immer ein wenig, also bringt Jacken mit. ;)

NiCoSt
2010-05-27, 12:45:11
also bei mir wirds heute abend nichts :( bin aber auf eure bilder gespannt!

Nightspider
2010-05-27, 15:10:36
Schade das hier einige Leute nicht können! :(

Vom Wetter siehts sehr gut aus. Es regnet nur in Süd-Deutschland und sieht von West nach Ost...unsere obere Hälfte bleibt komplett Trocken heut Abend! =)

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&CONT=dldl&CREG=dwddg&ZEIT=stdT201005271300&LANG=de

Echo419
2010-05-27, 15:16:01
also ich bringe 4 steaks, ne packung toast, je eine flasche wasser & cola, sowie paar flaschen bier mit.

außerdem hab ich noch 2 klappstühle ohne kissen :redface: und einen kleineren klapptisch.

was natürlich nich fehlen darf is fred. :D

also bis denne

mfg echo

Nightspider
2010-05-27, 16:11:01
Alle die jetzt ihr kommen angekündigt haben und haben sich auch in die Liste eingetragen.
Das Ergebnis der amtlichen Auszählung (ohne der13big-l) ist folgendes:
10 Schweinesteaks (4 von Gideon Wyett) (4von Echo419)
9 Geflügelsteaks
15 Bratwürste (15 v. HuskyGirl+5 v.Gideon Wyett)
36 Scheiben Toastbrot (3 Packen á 20 Scheiben bringe ich mit) (1von Echo419)
22 Bier (3 Kästen von Botcruscher)
3 Flaschen Cola (4 Flaschen von Gideon Wyett)
1 Flasche Wasser (1von Echo419)
1 Flasche Saft

In Klammern dahinter steht, was mitgebracht wird (wo schon feststeht, was mitgebracht wird).
An grundlegenden Futtereien brauchen wir also noch Steaks (Geflügel und Schwein....Echo419 und Master3 wollten noch Fleisch mitbringen, da wäre es praktisch, wenn die mal verkünden, wieviel sie mitbringen *PN schreibt*)
Getränke sind soweit eingetütet, die Flasche Wasser und Saft kann ich zur Not auch mitbringen.
6 Sitzgelegenheiten haben wir auch.
Grill & Grillkohle und Anzünder haben wir auch (Gideon Wyett & De[a]mon)
Edit:
Hat zufällig einer derjenigen, die mit dem Auto kommen, noch einen Klapptisch? (Macht sich besser zum Essen und Grillen)

Also fehlen noch ein paar Steaks und alle Hühnchensteaks, richtig?

Schwarzmetaller
2010-05-27, 16:11:40
Jepp.

Nightspider
2010-05-27, 16:20:18
Ich hab hier noch ein kleines Netto um die Ecke, ich guck nochmal schnell was die für ein Angebot haben. Notfalls müssen wir vor Ort nochmal die Hühnchensteaks kaufen.

Schwarzmetaller
2010-05-27, 16:22:23
Netto gibts eh vor Ort...und die Angebote sind überall die selben. Ich hatte deswegen eigentlich vorgesehen, daß die fehlenden Fleischstücke vor Ort gekauft werden.

Master3
2010-05-27, 16:32:00
Wenn ich losegehe kauf dann das Zeug ein. Ich würde dann nach paar Schweine bzw. Geflügelsteaks schauen. Bring dann noch 2 Baguettes mit und ich kann noch Toast oder paar Bratwürste kaufen.

Schwarzmetaller
2010-05-27, 16:35:09
Bratwürste haben wir reichlich und Toastbrot bringe ich mit....Steaks wären okay.
Ich mache mich jetzt aber auf die Reise, den Stempel für die Grillstelle holen - ich bin erreichbar und ab ~17:45 am Platz.

Nightspider
2010-05-27, 17:10:04
Ich hab jetzt ca. 6-7 Hühnchen-Schnitzel gekauft.

Master3 kauf jetzt nicht noch mehr!

Hab 2 Soßen gekauft und noch Saft und Salzstangen, bin jetzt bei rund ~25 Euro. Müssen wir dann noch aufteilen.

Master3
2010-05-27, 17:12:53
Ich hab jetzt ca. 6-7 Hühnchen-Schnitzel gekauft.

Master3 kauf jetzt nicht noch mehr!

Hab 2 Soßen gekauft und noch Saft und Salzstangen, bin jetzt bei rund ~25 Euro. Müssen wir dann noch aufteilen.

Also dann kauf ich bloß die Baguettes und ich geb dir noch Geld.

Nightspider
2010-05-27, 17:22:34
Also dann kauf ich bloß die Baguettes und ich geb dir noch Geld.

Genau, brauchst nurnoch die Baguetts holen. Und mit Geldabrechnung machen wir mit den anderen dann vor Ort.

Freu mich schon, ich mach hier jeden Moment los.

[teddy]popel
2010-05-27, 17:23:54
mach mich mit nem sack kleingeld demnächst aufn weg X-D

edit: und der schafskäsecreme

Nightspider
2010-05-27, 17:25:29
Treffen wir uns jetzt eigentlich an der:

Moritzburger Straße 1
01127 Dresden

? Oder an der Haltestellt oder an der Elbe? ^^

Naja wir werden uns schon finden! :)

HyperX
2010-05-27, 17:55:12
Gleich geht es los Leute ;-)

Ich wünsche euch sehr viel Spaß und gutes Wetter!

Denkt an das Logbuch! Und viele viele Bilder!!!

Bye!

Radeonfreak
2010-05-27, 18:28:18
Freue mich auch schon rießig auf die Bilder :)

Dicker Igel
2010-05-27, 18:32:16
Hier in Chemnitz scheint jetzt die Sonne, hoffe in D isses auch der Fall, prost und schmecken lassen :ubeer:

Schwarzmetaller
2010-05-27, 23:46:03
Bin gerade wieder von der Grillung da und verkünde: absolut geniales Wetter....warm, trocken und kaum Wind.=)

Radeonfreak
2010-05-27, 23:47:14
Hat`s geschmeckt ? :)

[teddy]popel
2010-05-27, 23:47:30
ein sehr angenehmer abend!
thomas, meld dich mal bei mir. ich schulde dir noch was.

Gideon Wyett
2010-05-27, 23:58:32
Hat`s geschmeckt ? :)

Ja die Thüringer Würste haben gemundet und wurden alle artig aufgegessen.
Dank an die edlen Spenderinnen.

Schwarzmetaller
2010-05-28, 00:13:33
http://www.abload.de/img/zwischenablage01e0y7.jpg

Nightspider
2010-05-28, 00:17:50
So ich bin auch gerade Zuhause eingetroffen. War ein genialer Abend! Die nicht dabei waren haben 'was verpasst. :)

Als wir uns getroffen haben kam die Sonne raus und blieb den ganzen Abend...roter Sonnenuntergang und riesiger heller Vollmond auf der anderen Seite! :)

Wir waren 11 Leute, kurzzeitig sogar 12, hatten zwar nur einen Grill aber es ging auch so super!

Nochmnal Danke an alle mitwirkenden und die, die alles Bereitgestellt haben (Grill,Stühle, Bierkästen, Salate, Fleisch und Getränke)!

popel;8051126']ein sehr angenehmer abend!
thomas, meld dich mal bei mir. ich schulde dir noch was.

Stimmt, das haben wir dann doch vergessen. Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Fotorunde, es eilt jetzt nicht mit den paar Euro.

Edit:

Hier auch nochmal der Link zur Fotorunde für alle Neudresdner und Interessenten:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=471197&highlight=Fotorunde&page=9

Und wie gesagt gehen wir im Sommer wahrscheinlich in der Sächsischen Schweiz wandern und würden das mit der Fotorunde verbinden.

Und als Trost für die, die nicht dabei sein konnten: Viele stimmten zu, das man das Grillen wiederholen könnte. :)

Master3
2010-05-28, 00:30:20
Fand es ebenfalls toll!

Hier das Gruppenbild:
http://www2.pic-upload.de/28.05.10/xkzknjyvb6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5796049/3DC_BBQ.jpg.html)

Von links nach rechts:
Master3, Nightspider, De[a]mon, Botcrusher, [teddy]popel, Gideon Wyett, Schwarzmetaller, Gast [Freund von Husky Girl], Echo419,Husky Girl,-scud-

Ich hoffe das stimmt so. Man musste ja schließlich doppelt so viele Namen merken:).
Fred Treibär:
http://www2.pic-upload.de/28.05.10/6z72xq2rca8u.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5796051/Fred-Treib--r_DD.jpg.html)

Ganjabob stattete ja auch einen Besuch ab:
http://www2.pic-upload.de/28.05.10/m1krk2v7afpv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5796128/IMG_2100.jpg.html)

Sorry, hatte kein besseres Bild von dir:(.

Nightspider
2010-05-28, 00:33:57
Super Fotos! :)

HyperX
2010-05-28, 00:39:34
Hey, Leute, Freut mich das alles so super geklappt hat!

Super Gruppenfoto :uup:

Ich mach mich mal an die Arbeit die Webseite zu füllen, also her mit euren Bildern :ulol:

PS. Wer durfte Fred mitnehmen?

Plutos
2010-05-28, 00:46:33
Hey, sogar mit zwei Frauen dabei X-D.

Schwarzmetaller
2010-05-28, 00:48:41
http://www.abload.de/img/p5270031mudz.jpg
Original aufgenommen von [teddy]popels Motorhaube bzw. Dach....ich kann mich nur wiederholen: absolutes Wahnsinnswetter....kein Regen, Nieseln oder sonstiger Niederschlag...nur Sonne, bestes Elbabendsgrillwetter und nette Leute.

Dicker Igel
2010-05-28, 00:52:34
Geile Location und sympathische Typen (y)
Von wegen in HW Foren hängen nur Nerds rum :freak:

Radeonfreak
2010-05-28, 01:05:49
HI,

ich soll von Steffi, die jetzt gerade kein Internet hat, ausrichten es hat ihr super gefallen und wünscht allen eine Gute Nacht von ihr und Fred :)
Sie meldet sich dann Morgen.

http://img109.imageshack.us/img109/4444/fred1z.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2179/fredl.jpg

resistansen
2010-05-28, 01:06:02
warum 2 zeilige namensschildchen ? ;)

HyperX
2010-05-28, 01:09:49
HI,

ich soll von Steffi, die jetzt gerade kein Internet hat, ausrichten es hat ihr super gefallen und wünscht allen eine Gute Nacht von ihr und Fred :)
Sie meldet sich dann Morgen.

http://img109.imageshack.us/img109/4444/fred1z.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2179/fredl.jpg

Fred ist also nun bei Husky Girl, sie hat ihm ja direkt das Bett gemacht :wink: war ja sicher auch ein Anstrengender Tag,
oder ist Fred etwa so "Angeheitert"?

warum 2 zeilige namensschildchen ? ;)

Nickname & Realname? :freak:

resistansen
2010-05-28, 01:18:28
macht irgendwie sinn ;)

jedenfalls... nette dresdener runde *nick*

der13big-l
2010-05-28, 08:26:39
sah ja richtig gemütlich aus, war gestern auch ganz schön neidisch als die Sonne rauskam.
Habe den Tag aber zu 90% im liegen verbracht und so richtig besser gehts mir immer noch nicht.

Beim nächsten Grillen versuche ich dann aber dabei zu sein.

mfg
Lutz

Botcruscher
2010-05-28, 09:41:01
Die Nachtaufnahme ist richtig gut geworden. Scud grübelnd an der Bierausgabe.:ubeer:

HuskyGirl
2010-05-28, 10:10:42
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle:smile:

Hoffe ihr habt gut genächtigt!?

Was für ein spitzen Abend gestern! Hat mir super toll gefallen und muss sagen, Ihr wahrt alle einfach klasse!

Nochmals vielen, vielen Dank, dass ich den kleinen Knuddelbär mitnehmen durfte. Ich verspreche, dass er es super gut bei mir haben wird. Das ich ihm das Bettchen gemacht hatte, fand er schon richtig super:D Ich denke er hat in seiner ersten Nacht bei mir gut geschlafen... Macht zumindest einen Munteren Eindruck an diesem Morgen:wink:

Werde ihn auch heute übers Wochenende mit nach Berlin nehmen, wo wir gemeinsam ne tolle Stadtbesichtigung am Samstag machen werden. Wird sicher ein Top Tag!

Mache mich auch gleich an die Fotos von gestern und versuche Sie alle noch rein zu stellen!

Und bis dahin... Grüße von mir und Fred an Alle:wave:

HuskyGirl
2010-05-28, 10:29:23
http://img130.imageshack.us/img130/1039/osternrgen3d114.jpg (http://img130.imageshack.us/i/osternrgen3d114.jpg/)[/IMG]

So die Fotorunde kann weitergehen:smile:

Sieht Fred nicht einfach glücklich aus!?:)

HuskyGirl
2010-05-28, 10:32:47
http://img532.imageshack.us/img532/6461/osternrgen3d137.jpg (http://img532.imageshack.us/i/osternrgen3d137.jpg/)[/IMG]

Ein genießer!

HuskyGirl
2010-05-28, 10:34:05
http://img198.imageshack.us/img198/5845/osternrgen3d117.jpg (http://img198.imageshack.us/i/osternrgen3d117.jpg/)[/IMG]

alkorithmus
2010-05-28, 10:43:40
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle:smile:

Hoffe ihr habt gut genächtigt!?

Was für ein spitzen Abend gestern! Hat mir super toll gefallen und muss sagen, Ihr wahrt alle einfach klasse!

Nochmals vielen, vielen Dank, dass ich den kleinen Knuddelbär mitnehmen durfte. Ich verspreche, dass er es super gut bei mir haben wird. Das ich ihm das Bettchen gemacht hatte, fand er schon richtig super:D Ich denke er hat in seiner ersten Nacht bei mir gut geschlafen... Macht zumindest einen Munteren Eindruck an diesem Morgen:wink:

Werde ihn auch heute übers Wochenende mit nach Berlin nehmen, wo wir gemeinsam ne tolle Stadtbesichtigung am Samstag machen werden. Wird sicher ein Top Tag!

Mache mich auch gleich an die Fotos von gestern und versuche Sie alle noch rein zu stellen!

Und bis dahin... Grüße von mir und Fred an Alle:wave:

Berlin? Dann gib ihn mir gleich und ich nehme ihn mit nach Potsdam.

HuskyGirl
2010-05-28, 10:44:41
http://img541.imageshack.us/img541/4047/osternrgen3d139.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/6631/osternrgen3d138.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/6461/osternrgen3d137.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/6532/osternrgen3d136.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/92/osternrgen3d135.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/7466/osternrgen3d134.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/2026/osternrgen3d133.jpg
http://img541.imageshack.us/img541/5546/osternrgen3d132.jpg
http://img718.imageshack.us/img718/3305/osternrgen3d131.jpg
http://img692.imageshack.us/img692/4148/osternrgen3d129.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/6716/osternrgen3d127.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/1379/osternrgen3d125.jpg

HuskyGirl
2010-05-28, 10:46:39
Berlin? Dann gib ihn mir gleich und ich nehme ihn mit nach Potsdam.

Gleich wollte ich den kleinen aber noch nicht wieder abgeben:frown:

Wollte ihn noch mit nach Thüringen nehmen, da ich da ja wohne... Fred sollte dann auch wieder erst einmal in die Obhut eines anderen Dresdeners übergeben werden.

HuskyGirl
2010-05-28, 10:51:56
http://img218.imageshack.us/img218/8297/osternrgen3d156.jpg

Was für ein Foto! Mein Schatz, Fred und Ich :biggrin:

http://img684.imageshack.us/img684/8614/osternrgen3d154.jpg

Ich liebe diesen kleinen Kerl!:ulove:

HuskyGirl
2010-05-28, 11:07:30
http://img132.imageshack.us/img132/3692/osternrgen3d123.jpg (http://img132.imageshack.us/i/osternrgen3d123.jpg/)

So und ich nochmal:wink: Mit Daumen von ***??? Mhhh... Wem der gehört ist mir glatt entfallen. Daumenbesitzer bitte melden:ugly:

Botcruscher
2010-05-28, 11:09:49
[x] Meins

HuskyGirl
2010-05-28, 11:12:36
[x] Meins

:biggrin: Ah! Super! Jetzt wissen wir´s:wink: Danke:)

(R)evolutionconcept
2010-05-28, 11:19:37
Wozu hattet ihr eigentlich Stühle bei? Irgendwie hat nur Fred gesessen. :biggrin:

Schöne Bilder, scheint ja lustig gewesen zu sein.

Ich freu mich schon auf ein eventuelles Berlin-Fred-Treffen :biggrin:

-Scud-
2010-05-28, 13:16:29
Die Nachtaufnahme ist richtig gut geworden. Scud grübelnd an der Bierausgabe.:ubeer:

bei solch einer auswahl! :freak:

danke nochmal an alle, war ein feiner abend!

Gideon Wyett
2010-05-28, 15:40:54
Jap, war ein angenehmer Abend, mit netten Unterhaltungen.

Echo419
2010-05-28, 21:44:24
der abend war absolut geil. :D
alles klasse leute.
wir ham uns alle super verstanden. und das beste: wir sahen alle garnich so aus wie nerds...:freak: und trotzdem sind wirs :ulol:

das müssen wir auf jedenfall wiederholen. ich glaube mich dunkel erinnern zu können erm *hust*, dass huskygirl igrendwas von geburtstag im juli und 3dc-member und grillen an der elbe erwähnte....*hust* :uwave::ubeer:

hier auch von mir n'paar bilder:

http://img535.imageshack.us/img535/2053/img0634t.jpg (http://img535.imageshack.us/i/img0634t.jpg/) http://img710.imageshack.us/img710/5677/img0635g.jpg (http://img710.imageshack.us/i/img0635g.jpg/)
the "grilling begins"

http://img249.imageshack.us/img249/9318/img0637xj.jpg (http://img249.imageshack.us/i/img0637xj.jpg/)
http://img180.imageshack.us/img180/6879/img0640w.jpg (http://img180.imageshack.us/i/img0640w.jpg/)
die ersten hungrigen mägen werden gefüllt..

http://img52.imageshack.us/img52/374/img0639jd.jpg (http://img52.imageshack.us/i/img0639jd.jpg/)
fred wartete ebenfalls auf sein saftiges steak

mfg echo

Master3
2010-05-29, 00:50:56
Nun auch noch paar Bilder von mir.

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/bsvhdw49dmrx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807471/IMG_2075.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/oxmfaalqdun.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807472/IMG_2078.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/1sk63ngdeh4d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807473/IMG_2082.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/412zs8q1o7dc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807475/IMG_2083.jpg.html)

Da hat es wohl nicht so richtig mit dem Bier geklappt:biggrin:.
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/mit82pc3pf8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807476/IMG_2095.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/m2h55vo6x9g3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807477/IMG_2099.jpg.html)

Die Kollegen durften auch nicht fehlen.
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/fdetv81xvuo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807478/IMG_2103.jpg.html)

http://www2.pic-upload.de/29.05.10/y6vms2hlsev2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807479/IMG_2107.jpg.html)

Zum Schluss noch mit Kerzen in der kalten Nacht an der Elbe gesessen.
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/juug24r9k471.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807480/IMG_2124.jpg.html)

HyperX
2010-05-29, 00:54:42
Wieso war die Polizei da? :eek:

-Scud-
2010-05-29, 00:57:23
Wieso war die Polizei da? :eek:

weil man da nur zum abladen (des bootes) parken durfte.
dummerweise hatten wir unser schlauchboot vergessen. gab aber keinen weiteren stress / strafzettel etc. :biggrin:

HyperX
2010-05-29, 01:11:19
dummerweise hatten wir unser schlauchboot vergessen. gab aber keinen weiteren stress / strafzettel etc. :biggrin:

Hehe :unono:

De[a]mon
2010-05-29, 11:59:54
Nun auch noch paar Bilder von mir.

Da hat es wohl nicht so richtig mit dem Bier geklappt:biggrin:.
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/mit82pc3pf8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5807476/IMG_2095.jpg.html)

zu meiner verteidigung muss ich mal vorbringen ich habe da eine vom dreck befallene wurst gerettet!

schicke fotos habt ihr da gemacht. wenn mal wieder nen grillerechen geplant ist bin ich sehr gern wieder mit dabei

grüße

Schwarzmetaller
2010-05-29, 12:09:20
Waren trotzdem komische Gestalten....das nächste Mal binden wir einfach alle Autos Stoßstange an Stoßstange zusammen und binden hinten an das letzte ein Schlauchboot.:freak:
Edit: Alternativ könnte man auch die Staatsmacht fragen, wo ihr Boot ist, wenn sie mit dem Auto im Naturschutzgebiet steht.^^

Don-Roland
2010-05-29, 12:27:56
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/mit82pc3pf8.jpg

Da ist ein Bug in der Matrix. Gideon hat ein "Red Triangle/Enemy Marker" über seinem Haupt platziert.

der13big-l
2010-05-29, 12:29:50
wann ist nun die nächste grillparty?

bei den Fotos habe ich richtig lust bekommen und bin umso trauriger das ich nicht dabei sein konnte.
Heute gehts mir zumindest schonmal etwas besser, keine ahnung was ich mir da eingefangen habe.

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-05-29, 12:36:10
http://www2.pic-upload.de/29.05.10/mit82pc3pf8.jpg

Da ist ein Bug in der Matrix. Gideon hat ein "Red Triangle/Enemy Marker" über seinem Haupt platziert.
Das ist [teddy]popel.
wann ist nun die nächste grillparty?

bei den Fotos habe ich richtig lust bekommen und bin umso trauriger das ich nicht dabei sein konnte.
Heute gehts mir zumindest schonmal etwas besser, keine ahnung was ich mir da eingefangen habe.

mfg
Lutz
Die nächste Grillung? Wurde eigentlich noch nicht wirklich festgelegt, kann man aber mit relativ kurzem Vorlauf machen.

Master3
2010-05-29, 12:45:52
Wenn jemand das Gruppenbild in voller Auflösung möchte zum bearbeiten etc. PN an mich mit Email.

[teddy]popel
2010-05-29, 13:26:27
http://666kb.com/i/bjmd0kwvxsgd0d9go.jpg

Sir Silence
2010-05-29, 13:35:07
rofl ^^ dschiises.

Botcruscher
2010-05-29, 13:36:08
Rofl.

PS: Körbchengröße A.
PSS: Besser
http://img28.imageshack.us/img28/9011/simpsonsabendmahl.jpg (http://img28.imageshack.us/i/simpsonsabendmahl.jpg/)

Dicker Igel
2010-05-29, 13:43:29
harharhar :biggrin:

Waren trotzdem komische Gestalten...

Spassbremsen ...
Wundert mich dasse nicht wegen Brandgefahr unso :freak:

Hmm, Dresden ist ja nicht weit von hier, Kumpel zum pennen habsch auch dort :uponder:

Schwarzmetaller
2010-05-29, 14:01:13
popel;8053535']http://666kb.com/i/bjmd0kwvxsgd0d9go.jpg
This looks shopped...i can tell from the pixels.:freak:

De[a]mon
2010-05-29, 14:27:46
http://www.abload.de/img/p5270031mudz.jpg
Original aufgenommen von [teddy]popels Motorhaube bzw. Dach....ich kann mich nur wiederholen: absolutes Wahnsinnswetter....kein Regen, Nieseln oder sonstiger Niederschlag...nur Sonne, bestes Elbabendsgrillwetter und nette Leute.

hust mein dach :biggrin: