PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Sergio Leone töten ?? (Hafenmission)


Mr. Lolman
2003-01-09, 15:28:06
Ich hab da, schon alle gemeuchelt (auch die Sniper) aber ich find den Sergio net - Wo isn der ?

Unregistered
2003-01-09, 15:50:52
Auf den Gleisen steht ein Wagon, hinlaufen und die radstopper wegballern dann fährt das ding gegen das Hallentor usw....

Simius
2003-01-09, 16:47:55
Passt zwar net hier her, aber hat die Figur in diesem Spiel echt den Namen des italienischen Regisseurs?

Mephisto
2003-01-10, 14:03:40
Originally posted by Simius
Passt zwar net hier her, aber hat die Figur in diesem Spiel echt den Namen des italienischen Regisseurs? Glaub ich nicht; ich glaube der heißt Ennio Morricone! ;D

Simius
2003-01-10, 15:40:50
Oups, ach ja genau! "Sergio" ist mir wohl durch diese blöde Werbung im TV gekommen:)

Tom Servo
2003-01-10, 15:54:38

Mephisto
2003-01-10, 16:35:23
Originally posted by Simius
Oups, ach ja genau! "Sergio" ist mir wohl durch diese blöde Werbung im TV gekommen:) Sollte ein Scherz sein. Ennio Morricone ist Filmmusikkomponist (hat die Musik für u.a. viele "Italowestern" gemacht, z. B. für Klassiker wie "Spiel mir das Lied vom Tod". :)

FireFrog
2003-01-10, 21:01:03
Der heißt doch Sergio Morello, Jr. den du killen sollst und nicht Sergio Leone.
Meinst doch bei Verdammter Glückspilz oder?

The Dude
2003-01-11, 00:01:07
Der Typ heißt Morello, nicht Leone. Der erste (Mission verdammter "Glückspilz") und der zweite (Mission "Othello") auch (sind Brüder).
Greez, the Dude

BATMAN
2003-01-11, 05:01:13
da kannst du die hebel bewegen, brauchst nicht draufballern

und ich konnte von einem der hoschis aufm kran die flinte bekommen, da ich ihn so gut abgeknallt habe und die runtergefallen ist

das war ein spass, mit der "Rifle" aus der distanz mit einem kopfschuss ins Nirvana:D

und bei den zuegen, gleich am anfang rechts laufen, da gibt es handgranaten, habe es erst beim vierten mal gesehen (habe die mission oefters gespielt, da sie so geil war)

in die barracken schmeissen und freuen:D

Die Thompson und die Flinte (nicht die Shotgun) finde ich am geilsten, danach Colt-Automatic, Magnum, Colt-Revolver

MfG
BATMAN