PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Autostartfenster spinnt beim anstecken von Medien


Blackpitty
2010-05-19, 16:47:03
Hallo,

ich habe schon ne Weile ein kleines Problem, was sich mit eurer Hilfe sicher schnell beheben lässt!

Wenn man Speichermedien an den USB Steckplatz am Rechner steckt und diese erkannt werden(Externe Platte, Digicam, USB-Stick) geht ja automatisch immer so ein kleines Fenster auf, in dem dann steht, mit was man das Medium gern öffnen möchte.

meißt stehen da ja mehrere Sachen, wie Winamp, Medi Player, Ordner Öffnen usw.

Bei mir kommt in dem Fenster aber nun gar nichts mehr von Ordner oder sowas, was mich sehr stört, da ich immer das Fenster zu machen muss und über den Arbeitsplatz auf das Medium-Ordner gelange....

Was muss ich tun, damit dass da wieder steht?

Ist bei USB Sticks genau so wie bei meiner Digicam immer das gleiche.


;(