PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Media Player 9

Konne
2003-01-09, 17:00:52
Hab ich heut gelesen, eines überrascht mich, es gibt ihn auch für W98SE und Me! die 8er version gab es ja nicht für die betriebssysteme (oder doch?? aber wenn doch wieso stand er beim win-update drin?).
was hast MS dazu bewegt doch eine version die nicht nur für xp/2k ist zu machen?

PS: hat den schon wer? hab noch die v7.1 - ändert sich viel, bei schnelligkeit / qualität?

FireFrog
2003-01-09, 17:56:07
Hi,
ich bin vom 8ter heute umgestiegen und finde die Qualität besser.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

Dort findest du alle Versionen

Killer
2003-01-09, 18:25:14
naja ich finde schon die quali von der neunten ver. besser

Nasenbaer
2003-01-09, 18:54:50
Originally posted by Killer
naja ich finde schon die quali von der neunten ver. besser
So wie ich FireFrog verstanden habe wollte er das mit seinem Post auch ausdrücken. Kann mich aber auch irren. :D

Ich selbst benutze seither nur Version 6.4
Sie ist rank undschlank und kann das wichtigste auch so.

Mfg Nasenbaer

Skorpion
2003-01-09, 18:56:50
Ich hatte bei mir noch Version 5 oder 6 drauf :ugly:
Ich bin von der 9ner eigentlich auch überzeugt.

Killer
2003-01-09, 19:53:35
ist ja eben geschmacksache wer welche nutzt... ich wünschte mir die 6.4 mit der quali der 9er :)

thomasius
2003-01-10, 11:55:17
gefällt mir besser, der 9.

ms hat es endlich geschafft, dass den media player auch auf dem 2. moni im vollbild nutzen kann.

Marcel
2003-01-10, 13:20:28
Originally posted by Killer
ist ja eben geschmacksache wer welche nutzt... ich wünschte mir die 6.4 mit der quali der 9er :)

Hast Du mal FFDShow probiert? Vielleicht hilft Dir das ja, und Du kannst beim mp64 bleiben.

BloodyButcher
2003-02-05, 04:30:45
Windows Media Player 9 gefällt mir auch ganz gut....hatte bis jetzt keine Probs!!!

x-dragon
2003-02-05, 09:07:56
Originally posted by Konne
Hab ich heut gelesen, eines überrascht mich, es gibt ihn auch für W98SE und Me! die 8er version gab es ja nicht für die betriebssysteme (oder doch?? aber wenn doch wieso stand er beim win-update drin?).
was hast MS dazu bewegt doch eine version die nicht nur für xp/2k ist zu machen?

PS: hat den schon wer? hab noch die v7.1 - ändert sich viel, bei schnelligkeit / qualität? Die 8er Version gabs nur exclusiv für XP (als super tolles Verkausargument), also auch nicht extra zum downloaden (meine ich zmindest).

Chris Lux
2003-02-05, 10:15:27
Originally posted by Marcel

Hast Du mal FFDShow probiert? Vielleicht hilft Dir das ja, und Du kannst beim mp64 bleiben.

was hat den ffdshow mit der quali des players zu tun, imo ist das nurn filter der videos decoded und postfiltert, also nix was den player betrifft (sonder nur das video welches abgespielt wird, und das ist in jedem player gleich)

btw bsplayer!

Marcel
2003-02-05, 13:22:06
Originally posted by Hans Ohlo

was hat den ffdshow mit der quali des players zu tun, imo ist das nurn filter der videos decoded und postfiltert, also nix was den player betrifft (sonder nur das video welches abgespielt wird, und das ist in jedem player gleich)

btw bsplayer!

Natürlich BSPlayer. Besser geht's kaum. (Ein Mediaplayer, der nicht alleine zwischen mehreren Audiospuren wechseln kann, wo sind wir denn, Mittelalter?)

Ich war davon ausgegangen, dass mit "Qualität" die Bildqualität gemeint war, weil meines hier wohl nicht perfekten Wissens nach der WMP9 mehr Postprocessing macht als die Vorgänger davon.

Gruß,
Marcel