PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Nero MediaHome mit LG BD390


N!mrod
2010-05-21, 22:17:36
Abend!

Hab mir gestern einen BD390 (Ausstellungsstück, 175€) :freak: gekauft. Heute wollt ich nun testen wie gut das WLAN Streaming klappt.
Da ich nicht so versiert in dem Gebiet bin hab ich erst ma das MediaHome installiert, da ich dachte, dass ein Media-Server ein muss ist.
Nunja, da ich Probleme mit der Win-Firewall hatte (der LG erkannte den Server nur wenn sie deaktivert war) hab ich mal mit den Ordnerrechten gespielt und hab dann gemerkt, dass man auch so ohne Server auf die Freigaben kommt und abspielen kann.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wofür brauch ich dann das Stück Software überhaupt?

Gruß,
N!mrod

N!mrod
2010-05-22, 17:57:08
Kennt sich keiner mit dem Stück Software aus?