PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Web-Design Forum umbenennen


DanMan
2010-05-23, 17:30:49
Und zwar in "Web-Design und Entwicklung" oder so. Dann kann man sich den Sticky im "Programmierung" Forum sparen.

Was mir gerade auffällt: es gibt ein Forum für "Programmierung", und eins für Design im weitesten Sinne (Foto-, Grafik-, Audio-, Video-Bearbeitung und Rendering). Braucht man dann überhaupt noch eins extra fürs Web? Ist in den anderen 2 oder im "Web-Design" Forum so viel los? Gehts nur darum HTML und CSS Themen aus dem Programmierung-Forum rauszuhalten?

Black-Scorpion
2010-05-23, 18:10:30
Was soll HTML im Forum Programmierung?
HTML hat damit nichts zu tun.

DanMan
2010-05-24, 14:44:36
Was soll HTML im Forum Programmierung?
HTML hat damit nichts zu tun.
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, aber auf der anderen: ein extra Forum nur für HTML + CSS Fragen? Denn darauf läufts ja schließlich hinaus, wenn man Design-Diskussionen (die kann man monatl. an einer Hand abzählen) ins Foto-, Grafik-, Audio-, Video-Bearbeitung und Rendering Forum packt.

Oder eben das Web-Design Forum umbenennen, wie von mir vorgeschlagen, damit es eindeutig wird, wo sowas hingehört.