PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DungeonSiege mit nur einem Charakter durchspielbar?


Dr.Doom
2003-01-09, 18:21:44
Howdy,

Frage steht ja im Topic.

DS ist zwar nicht unbedingt mein Spiel, aber ich wollte es nun (erneut) mal versuchen durchzuspielen.
Das Problem dabei ist, dass ich jedesmal, wenn ich in der ersten Stadt angekommen bis, die Lust am Weiterspielen verliere, wenn ich zwei oder drei Leute angeheuere.
Der Weg zur Stadt nur mit dem Startcharakter finde ich aber recht unterhaltsam (naja, relativ ...).

Geht es überhaupt, das Spiel mit nur einem (maximal zwei) Charakteren durchzuspielen oder wird es gegen Ende(?) unspielbar schwer?

Modulor
2003-01-09, 18:30:01
Nein, selbst mit 2 Charakteren hat man keine Chance - spätestens bei den großen Drachen ist Schluß...das Minimum ist wohl bei 4 Charakteren mit exorbitant guten Fertigkeiten - und einem Esel ;)...

Dr.Doom
2003-01-09, 18:31:57
:( *deinstallier* :(

geforce
2003-01-09, 18:56:16
Also ich habe Dungeon Siege mit 3 Charakteren als Maximum gespielt -- ich war kurz vorm Schluss -- dann musste Dungeon Siege dem Speicherplatz weichen. Und von Viper weiss ich auch das er es mit 2 oder 3 Charakteren durchgespielt hat. Das geile daran sind die schnellen Levelsprünge der Charaktere! ;)

Unregistered
2003-01-09, 20:43:57
Hallo,

mit einem Charakter ist es auch möglich, dann aber vorzugsweise als Kämpfer. (Mit ziemlich vielen Gesundheitstränken ist auch der Drache allein zu schaffen :D )

MFG
Unreg

DIABOLOS
2003-01-09, 21:51:30
Der große Drache in der war ja so einfach sich einfach ranstellen und solange er drauf einschlägt irgendwas anderes machen und Energie hat er mir nich mal nen viertel abgezogen und ich war allein.

bOlTo
2003-01-09, 22:13:22
hab es mit zwei Charaktern + Esel gespielt aber es hat ewig gedauert, man stirbt dauernd und es ist deshalb sau schwer. Aber um so länger sitzt man dann auch an dem Game.

Also mit einem bin ich nicht so arg weit gekommen ;D

carcass
2003-01-09, 22:14:12
Das mit der Party in einem Hack-and-Slay Spiel, versteh ich sowieso nicht. Ein Held ist für solche Spiele ideal. Deshalb gefällt mir Dungeon Siege auch nicht.

bOlTo
2003-01-09, 22:26:57
naja, außerdem finde ich auch das es recht schnell eintönig wird... aber zum einmal im Single zocken is ok. Multiplayer macht mehr Spaß inner Party ;D

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-09, 23:33:27
habs mittm kumpel in ner 2er party gezockt, jeder hatte aber um die 3 kämpen extra.

dann sind wir zu früh in die hölle eingefahren, und waren nach 10sec. tot.

das spiel ist lahm und macht viel zu wenig aus dem potenzial, denn wenn ich drei stunden durch den wald renne und dank zu kleiner minikarte meinen mp partner immer verliere, dann ist es einfach nur shit.

bOlTo
2003-01-09, 23:38:26
nu ja... man hätte echt mehr drauß machen können...

aber dank dem Thread hier hab ich es gerade wieder installiert und zock mal wieder ein bißchen:D

Dr.Doom
2003-01-09, 23:42:05
Originally posted by bOlTo
aber dank dem Thread hier hab ich es gerade wieder installiert und zock mal wieder ein bißchen:D
Oh, Gott, was habe ich angerichtet ... :(


;)

bOlTo
2003-01-10, 11:18:50
hmm ?

Also so schlimm ist das nun auch nicht :D

Andre
2003-01-10, 11:34:43
Also für mich war DS ein echt fesselndes und beeindruckendes Game.
Die Abschnitte waren interessant, ohne zu komplex zu werden und die Grafik/das Gameplay hat mich auch überzeugt.

Und wie schon gesagt wurde, man hat schnell Erfolge, kann sich nett aufrüsten - ich habe meinen Fun gehabt.

Mad-Marty
2003-01-11, 15:31:05
Und der supergeniale Abspann erst, so klasse .....
Und die unmengen von geilen items lassen jeden Diablo2 Spieler neidisch werden ...

;-)

Dafür war die grafik aber nett

Allerdings waren die Quests doch etwas dämlich

Und dann son scheiss wie nen Flammenwerfer und das laserdings,
also das hat mich auch aufgeregt .....

Phobos
2003-01-11, 18:03:36
Originally posted by DIABOLOS
Der große Drache in der war ja so einfach sich einfach ranstellen und solange er drauf einschlägt irgendwas anderes machen und Energie hat er mir nich mal nen viertel abgezogen und ich war allein.

Find das Spiel auch ziemlich einfach, mit einem Charakter kein Problem, der Schwierigkeitsgrad steigt ja ziemlich heftig an wenn man mit mehreren im Team spielt, zumindest im MP ist das so.