PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Bewerbungsmap von madmaximus83.


Avalox
2010-05-23, 23:49:18
Schon die Bilder von madmaximus83 auf Deviantart gesehen?
Sind mit Crysis entstanden. Da kann man ja nur Daumen drücken und hoffen, dass dort bald jemand ihn vom Markt wegschnappt.

http://madmaximus83.deviantart.com/

Watson007
2010-05-23, 23:53:22
nicht übel

Cubitus
2010-05-24, 00:01:25
die liebe zum Detail ist beeindruckend.

Durchlaufen würde ich durch dieses "Kunstobjekt" schon ganz gern mal.

Lyka
2010-05-24, 00:02:10
da möchte ich wohnen =)

RMC
2010-05-24, 00:03:52
die liebe zum Detail ist beeindruckend.

Durchlaufen würde ich durch dieses "Kunstobjekt" schon ganz gern mal.


In den Kommentaren steht, dass er auch ein Video zeigen möchte.

Nur hätte er vielleicht auch einen Statiker zu Rate ziehen sollen, vorher würde ich mich nicht wirklich trauen dort gewisse Objekte zu durchlaufen

http://madmaximus83.deviantart.com/#/d2pxvbk

;)

Piffan
2010-05-24, 14:32:42
Sieht toll aus. Nur: Screens von Max Payne 2 sehen auch klasse aus, dummerweise alles mit statischen Texturen erzeugt.

Richtig beeindrucken würde mich ein Video bzw. Rundgang. Dann sieht man, was Foto- Texture ist und was "echt" ist.

Sven77
2010-05-24, 14:40:40
Mal davon abgesehen das das alles toll aussieht... in der Gamesbranche wird er damit höchstens als unterbezahlter Props Modeler sein Dasein fristen.

Huhamamba
2010-05-24, 16:04:14
Mal davon abgesehen das das alles toll aussieht... in der Gamesbranche wird er damit höchstens als unterbezahlter Props Modeler sein Dasein fristen.
In der Gamesbranche sind so ziemlich alle unterbezahlt bis auf das Management-Geschmeiß, das der Qualität eines Spiels eher hinderlich ist. ;)

Die Branche stellt eben immer noch vorwiegend was für Idealisten dar...