PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Kreditkarte


BAGZZlash
2010-05-24, 20:34:11
Ich suche eine Kreditkarte. Ich habe nicht vor, das Ding zum Bezahlen zu verwenden. Allerdings möchte ich die Karte als Sicherheit beim Mieten eines Mietwagens im EU-Ausland (Urlaub) angeben. Der Laden bietet auch an, alternativ Bargeld als Sicherheit zu hinterlassen, damit hatte ich aber schonmal Stress.

Wichtig ist mir

1.: Ich will nullkommanix zahlen. Nicht jetzt, nicht in einem Jahr, nie.

2.: Welches "System" ist besser?

Visa
Mastercard
American Express


Hier (http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html) steht die VisaCard von der DKB-Bank ganz oben. Man muss wohl ein kostenloses Referenzkonto einrichten und bekommt dann die Karte kostenlos dazu. Ist sowas okay, oder sind das Scharlatane, die irgendwelche Kosten verstecken?

Black-Scorpion
2010-05-24, 20:42:40
Nimm die Karstadt Karte (http://www.vcbank.de/karten/mastercard/karstadt-mastercard/).
Die ist kostenlos und du brauchst auch kein neues Konto dafür. Läuft über dein bestehendes Girokonto.
Nicht vom Namen täuschen lassen. Das war die Karstadt Quelle Bank.

BAGZZlash
2010-05-24, 21:59:53
Alles klar, danke. Hab' ich beantragt.

derpinguin
2010-05-24, 22:02:52
Hat sich zwar schon erledigt, aber ich würde gucken ob die Karte der Wahl (MC, Visa, AmEx) dort wo ich hin fahre großflächig akzeptiert wird.

patrese993
2010-05-24, 23:25:33
haja, also grad bei MC und Visa gibts europaweit eigentlich keine Probleme, AmEx und Diner teilweise

Drehrumbumm
2010-05-24, 23:44:43
hat sich zwar schon erledigt, aber ich hab die DKB-Karte und die is ebenfalls top...für Asien angeschafft nutz' ich sie inzwischen auch hier in Deutschland ab und zu, da man auch hier kostenlos Geld abheben kann oder auch zum zahlen, das aber sehr selten.