PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriose Dinge, die man im Briefkasten findet


Crazy_Bon
2010-05-25, 11:07:40
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber ich dachte mir, ich mache mal eins auf.

Ich kam dazu, da ich in letzter Zeit immer wieder kuriose Dinge im Briefkasten finde, doch was ich heute aus meinem Briefkasten fischte, setzte alles vorherige die Krone auf.

Nun, bisher fand ich unter anderem in meinem Briefkasten ein benutztes Taschentusch, war nicht gerade lecker, aber zum Glück schon trocken. Auch irgendwelche Flugzetteln von christlichen und islamischen Vereinen, von Zeugen Jehovas, Spendenaufrufe und irgendwelchen Kram von Sciene Scientology.
Letzte Woche lag eine Abschlussrechnung der Sparkasse an einem Hausbewohner von mir in meinem Kasten. Da ich über einen Brief von der Sparkasse verdutzt war, bemerkte ich erst nach dem öffnen, daß der Brief nicht an mich gerichtet war.

Doch heute, da war ich sehr überrascht, fand ich ein kleines blaues Heftchen im DinA5-Format in meinem Briefkasten. Ich bemerkte es gleich, es ist antiquariat, obwohl es kaum Merkmale für Abnutzung oder Verbleichung hatte. Es roch sehr nach Altpapier und auf der Vorderseite ist ein Preisaufkleber in DM.
Zu meinem eigenen Schutz, ich habe nirgends etwas abonniert, auch will sicherlich niemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis mir einen Streich spielen.

Es ist ein Pornoheft mit Frauen, auf dem Cover steht in großen schwarzen Lettern "Lesbian Action". Ich war mal so frei und betrachtete die Seiten, es wird eine gebilderte Geschichte von 3 Frauen bei einem Fotoshooting erzählt. Die Erzählung ist in 3 Sprachen, englisch, deutsch und französsisch und die Damen zeigen sich sehr freuzügig. Ich war neugierig auf einen Anhaltspunkt, aus dem das Heft stammen könnte und im Impressum stand, daß das Heft in 1977 gedruckt wurde. Somit ist es sogar älter als ich, ich schliesse als Käufer definitiv aus. ;)

Ich frage mich, wer solange das Heft aufbewahrt hat und wieso es den Weg zu meinem Briefkasten gefunden hat. Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich das meiner Freundin erzählen sollte, doch ich tendiere mehr dazu es zu verheimlichen und das Heft (in einem anderen Briefkasten?) verschwinden zu lassen. ;)

Kira
2010-05-25, 11:31:16
Vielleicht hat sie es reingelegt und will dich nur testen? ;)

FireFrog
2010-05-25, 11:41:36
Wo Wohnst du:D
Also bei lag noch nie etwas von dem geschilderten in unserem Briefkasten (zum Glück) naja evtl. hat das Heft ja einen Wert ;)

MiamiNice
2010-05-25, 11:52:44
Du Glückspilz :)
Ich hatte leider noch nie etwas im Briefkasten was dort nicht hingehört. Ausser die tägliche Werbung natürlich :)

Melbourne, FL
2010-05-25, 12:01:03
Wir haben in Singapur auch mal einen Playboy entsorgen muessen...ist dort ja nicht direkt legal sowas zu besitzen. Wir haben auch kurz drueber nachgedacht dort jemandem eine Freude zu machen und es in irgendeinen Briefkasten zu schmeissen. Aber da man nie weiss, was man damit ausloest, haben wir ihn dann doch im Muell entsorgt...

Alexander