PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR 1 und Mikroruckler


Lord_X
2010-05-25, 22:21:03
Hallo

Ich habe mir am Weekend über Steam FEAR1 gekauft.
Leider habe ich das Problem, dass ich Mikroruckler habe.
Ich kann es mir nicht erklären warum.

Mein System:
CPU: Intel Quad Q9550
RAM: 4GB
VGA: Geforce 260 GTX (Treiber 257.15, kein SLI)
OS: Vista 64Bit SP2

Ich habe auch andere Treiber versucht aber gleiches Problem.
Nach dem Start des Games, habe ich keine Ruckler. Diese kommen nach
ca. 2-4min ganz plötzlich. Egal in welcher Auflösung ect.

edit:
Habe gerade mal noch mit Fraps gemessen. Beim starten des Spiels habe ich über 170 fps wenn aber die
Mikroruckler kommen, fällt die Framerate auf 33-36 Bilder pro Sekunde.

Hat jemand einen Tipp?
Danke :)

Erendar
2010-05-25, 23:18:59
Exakt das gleiche Problem hatt ich auch, und es lag bei mir an der G15 Tastatur.

Versuch mal das hier: http://logitech.lithium.com/t5/Mice-Hardware/G5-G7-G15-FEAR-Solved-F-E-A-R/m-p/93735

Jake Dunn
2010-05-26, 00:08:19
USB-Geräte entfernen ;) alter Bug wurde nie gefixed ist aber bekannt.

Nedo
2010-05-26, 15:26:26
Exakt das gleiche Problem hatt ich auch, und es lag bei mir an der G15 Tastatur.

Versuch mal das hier: http://logitech.lithium.com/t5/Mice-Hardware/G5-G7-G15-FEAR-Solved-F-E-A-R/m-p/93735
Das hat damals bei mir leider auch nicht funktioniert. Habe das Spiel noch original im Schrank rumfahren, nie durchgezockt, weil es mich so frustriert hat ^^

Lord_X
2010-05-26, 19:30:51
Exakt das gleiche Problem hatt ich auch, und es lag bei mir an der G15 Tastatur.

Versuch mal das hier: http://logitech.lithium.com/t5/Mice-Hardware/G5-G7-G15-FEAR-Solved-F-E-A-R/m-p/93735

Ha hat perfekt funktioniert DANKE :)