PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software die Buchstaben zählt


<pablon>
2010-05-26, 09:28:20
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die die getippten Buchstaben auf meiner Tastatur zählt. Nicht nur in Word, oder einem anderen Dokument, sondern die ganze Zeit über, vom Hochfahren bis Runterfahren des PCs. Ich benötige Die Software zur Erstellung einer Studie, falls gleich mal Fragen zum wieso und warum auftauchen sollten :)

ich habe leider bisher im Netz nichts passendes gefunden. Kennt sich jemand aus? Weiss jemand einen Tip?

viele Grüße aus China

Paul

OS is Win7

Trap
2010-05-26, 09:36:46
Der Suchbegriff dafür ist Keylogger.

<pablon>
2010-05-26, 09:51:07
Danke dir für das Schlüsselwort. Hab mich gerade mal darüber belese... is ja nich gerade positiv betrachtet das ganze. Ich hab viel Kram gefunden, mal sehenw as sich davon eignet. Soll mir einfach nur sagen: Gestern, alles auf englisch eingegeben: häufigster Buchstage "E" = 1200x 2. "S" = 980x etc etc... also eigentlich was ganz simples, nich was was gleich alles mögliche "überwacht". naja egal danke vielmals!

Paul

Gast
2010-05-26, 10:52:25
nur für den fall...

http://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabenhäufigkeit

<pablon>
2010-05-26, 19:00:13
excellent! danke.. noch besser, spart mühe.. muss das andere trotzdem machen :)