PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Slim so laut?


MajorX32
2010-05-26, 15:12:22
Hi, auf amazon liest man sehr oft das die neue Slim so laut sein soll und die Lüfter sehr billig, ist da etwas dran?

THEaaron
2010-05-26, 15:25:03
Es könnte auch einfach jeder sterben der versucht sich Vorteile gegenüber anderen Leuten zu verschaffen. Vor allem bei Konsolenspielen. :D

OT:

Es gibt schon eine Art Maus für die Konsole, damit zocken auch die ganzen Idioten die ganz oben auf der MW1/2 Rangliste stehen.

http://www.splitfish.de/fragfx.asp


€: Wieso zum Teufel erstellst du einen Beitrag und änderst dann das komplette Topic samt Startposting?

MajorX32
2010-05-26, 15:34:12
Es könnte auch einfach jeder sterben der versucht sich Vorteile gegenüber anderen Leuten zu verschaffen. Vor allem bei Konsolenspielen. :D

OT:

Es gibt schon eine Art Maus für die Konsole, damit zocken auch die ganzen Idioten die ganz oben auf der MW1/2 Rangliste stehen.

http://www.splitfish.de/fragfx.asp


€: Wieso zum Teufel erstellst du einen Beitrag und änderst dann das komplette Topic samt Startposting?
Da mir klar wurde das viele Fanboys her kommen und sich darüber aufregen... :rolleyes:

THEaaron
2010-05-26, 15:36:41
Was willste denn erwarten wenn du dir nen Vorteil mit sonem Schlund erschleichen willst?

Bisschen googlen hätte es immerhin auch getan.

MajorX32
2010-05-26, 15:41:31
Was willste denn erwarten wenn du dir nen Vorteil mit sonem Schlund erschleichen willst?

Bisschen googlen hätte es immerhin auch getan.
Und genau dieses primitive Fanboy gelaber wollte ich verhindern, immer diese neidischen Kinder...

Ich würde sowieso nur offline spielen, ich komme in Shootern einfach nicht mit einem Gamepad klar und nicht geil auf online matches damit ich pralen kann :rolleyes:
Echt überall wo etwas mit Konsolen steht und jemand nur Maus erwähnt wird rumgeheult.

bleipumpe
2010-05-26, 15:45:20
Das ist ebenso viel "Schund" wie ein Lenkrad oder Arcadestick. So gesehen ist alles, was über den Standardkontroller hinausgeht Schummelei - oder wie man das nenne will.
Ich habe damit kein Problem. Soll doch jeder spielen, wie er will. Über eine gescheite Mausunterstützung würde ich mich bei so manchem Titel freuen. Der Leveleditor bei LBP2 soll endlich selbiges unterstützen.

mfg b.

MiamiNice
2010-05-27, 11:06:00
Soso, mein G27 an der PS3 in GT ist also schummeln :)
Sry, aber ich denke eher das die Leute die GT ohne Lenkrad fahren ein Problem haben. Für jedes Spiel das richtige Eingabegerät. Das wäre für eine Rennsimulation halt das Lenkrad. Für einen Shooter Tasta + Maus und für Jump&Runs das Pad. Wen jemand mit den falschen Eingabegeräten spielt, kann ich doch nix dafür :) Soll er halt eins kaufen gehen oder abloosen^^ :P

Tony Gradius
2010-05-28, 19:34:39
Meine Slim ist nicht laut.:D

Liebe Moderatoren:

Ihr seit sonst imo recht schnell dabei zu mahnen, zu verwarnen, zu zensurieren (wie ein Schweizer Arbeitskollege auf einem Lehrgang letztens zur allgemeinen Erheiterung formulierte;D) Für meinen Geschmack oft zu schnell.

Aber dieser Quark hier, der hätte es verdient. Es sollte doch bitte auch drin sein, was draufsteht.

Abdul Alhazred
2010-05-28, 20:03:42
Liebe Moderatoren:

Ihr seit sonst imo recht schnell dabei zu mahnen, zu verwarnen, zu zensurieren (wie ein Schweizer Arbeitskollege auf einem Lehrgang letztens zur allgemeinen Erheiterung formulierte;D) Für meinen Geschmack oft zu schnell.

Aber dieser Quark hier, der hätte es verdient. Es sollte doch bitte auch drin sein, was draufsteht.

Dafür gibt es einen Meldeknopf. Wenn Du meinst besser oder schneller reagieren zu können kannst dich ja als Mod bewerben. 8 Jahre dabei, ca. 800 Postings verfasst und den Meldeknopf und die Regeln nicht kennen. Bravo.

Ausserdem heißt es "seid": http://www.seidseit.de/


Da hier aber eindeutig eh nichts mehr gescheites kommt, mach ich zu.