PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum öffnet keine Threads mehr


Mark
2010-05-26, 16:25:54
Ich habe grade ein seltsamen Problem und bin mir nicht obs an mir liegt oder ein generelles Problem ist.

Ich kann aus der Forenuebersicht (der Startseite des Forums keine Threads mehr öffnen.

Der Link sieht z.B. so aus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?goto=newpost&t=484380


Öffne ich diesen nun, dann läd erstmal garnichts. Erst wenn ich den Teil "goto=newpost&" entferne und dann auf Go klicke, läd er die Seite.




Browser ist Opera 10.53, Windows7 Prof 32bit, Cache geleert und das Problem tritt erst seit heute auf.

urfaust
2010-05-26, 16:51:49
das Problem hatte ich auch zeitweise,
und ausschließlich nur mit dem 3D Center,
jetzt wieder verschwunden..

Opera