PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati installer stürzt ab (w7-64)


Gast
2010-05-26, 22:07:16
ich wollte gerade den cat 10.5 über den 10.3 drüberinstallieren, dabei isser abgestürzt. naja, da hab ich mir gedacht erstmal den alten deinstallieren. alter catalyst stürzt beim deinstallieren ab. klasse.

im deinstallationsmenü vom alten cat "reparieren" ausgewählt, nochmal versucht zu deinstallieren. hat funktioniert, dachte ich. neugestartet.
win startet, lädt den unversehrten treiber und das unversehrte ccc. ich bewege mich leicht aufgebracht ins "installierte programme" menü, kein ati zu sehen. garglblargh.

nochmal 10.5 versucht drüberzuinstallieren. stürzt ab. im installer für den 10.5 auf "deinstallieren" geklickt. stürzt ab.
über den gerätemanager per treiber aktualisieren die entpackten sachen im c:\ati ausgewählt. funktioniert. neugestartet, spiele laufen, altes ccc läuft mit dem neuen treiber, so weit so gut.
mir gedacht "scheiß frickelei, das will ich ordentlich haben".

10.5 neu runtergeladen. stürzt ab.
10.5 driver only, stürzt ab.
10.5 ccc only, stürzt ab.
10.3 installer, stürzt ab.

langsam bin ich mit meinem latein am ende, egal mit welcher version ich worauf klicke, das ist das letzte was ich sehe:

http://img191.imageshack.us/img191/4724/unbenanntcr.png (http://img191.imageshack.us/i/unbenanntcr.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Reneeeeeee
2010-05-26, 22:15:51
hmm , bei mir lief alles wie in Butter , deinstallieren , Neustart, installieren , Fertig

am Treiber liegts nicht

Geh doch mal mit Driver sweeper drüber wenns gar nicht geht.

Gast
2010-05-26, 22:36:34
ah, driver sweeper. hatte nach driver cleaner, driver remover und ähnlichem gesucht, da kam nur grütze raus. danke schonmal für den namen.

bin mir allerdings noch nicht sicher, ob man das jetzt einen teilerfolg nennen kann. hab den driver sweeper laufen lassen und neugestartet. wurde dann auf einem 640x480 schirm von meinem relativ hartnäckigen freund CCC begrüßt, der mir leicht geknickt mitgeteilt hat, dass er keinen treiber findet.
der installer stürzt jetzt auch klaglos ab, anstatt mir eine dr.watson fehlermeldung an den kopf zu werfen. ist das besser oder schlechter als vorher? den treiber selbst hab ich jetzt erstmal wieder über den gerätemanager installiert, damit ich wenigstens was seh :/

Gast
2010-05-26, 22:48:11
hmm , bei mir lief alles wie in Butter , deinstallieren , Neustart, installieren , Fertig

am Treiber liegts nicht

Geh doch mal mit Driver sweeper drüber wenns gar nicht geht.

Neustart? XP?

Reneeeeeee
2010-05-26, 23:03:05
Neustart? XP?

eine alte Angewohnheit ;) :D