PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Addon für Time Tracking gesucht?


Gast
2010-05-27, 11:00:34
Hi, kennt hier jemand noch ein aktuelles Addon, was weiterentwickelt wird, mit dem man nachvollziehen kann, wie viel Zeit man auf welchen Seiten verbracht hat?

Viele brauchbare Addons werden leider nicht mehr weiterentwickelt. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist TimeTracker, bei dem man aber nur Seiten ausschließen kann und keine Statistik erhält.

Gast
2010-06-07, 09:43:19
Hi, kennt hier jemand noch ein aktuelles Addon, was weiterentwickelt wird, mit dem man nachvollziehen kann, wie viel Zeit man auf welchen Seiten verbracht hat?

Viele brauchbare Addons werden leider nicht mehr weiterentwickelt. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist TimeTracker, bei dem man aber nur Seiten ausschließen kann und keine Statistik erhält.

bin mir nicht sicher, aber schau mal ob http://colorhat.de/so was hat.

Geldmann3
2010-06-08, 01:49:52
MeeTimer (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5168/) kann das und noch viel mehr, weil es allerdings noch keine Version für den Firefox 3.6.3 gibt, musst die die Kompatibilitätsprüfung ignorieren. Das funktioniert beispielsweise einfach mit den Nightly Tester Tools (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6543/).