PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 10.6 Beta


Tyrann
2010-05-27, 15:39:06
http://www.megaupload.com/?d=0UTSKFBK

link von da: http://www.hardwareboard.eu/threads/16779-Download-Catalyst-10.6-Beta


edit:
ist doch kein neuer Treiber;
ist 8.74 vom April

Reneeeeeee
2010-05-27, 15:43:20
nicht wirklich oder :D

geht ja wie auf der Post :D

testen werde ich den aber nicht ^^

(del)
2010-05-27, 15:45:37
Ich warte auf jeden Fall bis die Spezis hier den Installer auseinandergenommen haben ;)

derguru
2010-05-27, 15:48:43
dann riskiere ich mal,vielleicht ist der idle bug weg;)


hmm datiert auf den april aber egal mal sehen.

Ronny145
2010-05-27, 15:53:40
Das ist der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481760

derguru
2010-05-27, 15:58:39
ach der,ne dann warte ich lieber auf was neues,der ist oldschool.

Raff
2010-05-27, 16:13:01
ach der,ne dann warte ich lieber auf was neues,der ist oldschool.

Oldschool schon, Probleme hatte ich in der 6-wöchigen Nutzung aber nie. :) Jetzt ist der 10.5 WHQL (v8.732) drauf.

MfG,
Raff

derguru
2010-05-27, 16:18:20
ich hat ja auch keine probleme mit dem aber wie das so ist,man will was neues selbst wenn es nur ein treiber ist.:biggrin:

Ronny145
2010-05-27, 22:03:38
Auf station-drivers gibt es eine 10.6 (8.741) Beta2 vom 22.Mai. Leider nur für Win XP.

(del)
2010-05-27, 22:26:42
Mit WHQL??? Seit wann versträut ATI das "package" erst für XP bzw. nicht als Multisystem? An den glaub ich erstmal irgendwie noch weniger als an den frischen 10.6beta multi.

Ronny145
2010-05-27, 22:34:41
Mit WHQL??? Seit wann versträut ATI das "package" erst für XP bzw. nicht als Multisystem? An den glaub ich erstmal irgendwie noch weniger als an den frischen 10.6beta multi.


Wo im Thread siehst du hier einen 10.6 WHQL? Und wo steht, dass er von Ati verstreut wurde?

(del)
2010-05-27, 22:42:19
Mal das Stumpfe endlich ablegen? 10.6 sehe ich hier in der Tat auch nicht. Ich sprach auch von der Beta davon :| Mal dem eigenen Linkverweis gefolgt? "WHQL - oui" (wird gerade noch geladen)

http://www.station-drivers.com/page/ati%20catalyst.htm

http://translate.google.de/translate_t?q=google&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wT#fr|de|oui%0A

p.s.: Wenn DAS ein Versehen ist, dann wissen sie eh nicht was sie da tun.

edit:
Verstreut in welcher Form unters Betavolk (Von wo er dann leakt. Schalt mal nen Gang höher...)

Ronny145
2010-05-27, 22:55:39
Ist doch völlig egal was in der Tabelle steht. Vorher gabs dort ein 10.5 WHQL zu laden, da wurde schlicht und einfach an der gleichen Stelle jetzt der 10.6 hochgeladen. Aber das Beta im Namen scheint für manche noch nicht ausreichend zu sein. Ich habe mir den Treiber geladen und er sieht absolut echt aus, was daran glaubst du denn nicht? Irgendwelche Indizien abgesehen von der belanglosen WHQL Beschriftung der Webseite? Vielleicht wäre es besser zuerst den Treiber mal zu laden bevor man weitere Rückschlüsse zieht. Treiber könnten genauso von Beta Testern geleakt werden, dass muss noch lange keine geplante Ati Aktion sein.

(del)
2010-05-27, 23:06:41
Deswegen hab ich es ja angeklickt, nachdem ich es geschrieben habe. So schlau bin ich auch :tongue: Heute aber nicht mehr.

Vorher gabs dort ein 10.5 WHQL zu laden, da wurde schlicht und einfach an der gleichen Stelle jetzt der 10.6 hochgeladen. Der 10.5 ist ja auch noch da. Ich denke das wird nur hinzugefügt und nicht die ganze Seite um einen Platz umeditiert ;)

Treiber könnten genauso von Beta Testern geleakt werden, dass muss noch lange keine geplante Ati Aktion sein.So steht es geschrieben bzw. war so gemeint.

Bis dann mal.

Gast
2010-05-28, 00:30:00
Das ist ein 8.741. Komplett und multiling. Leider ohne changes.txt und nur für XP. Ist übrigens kein WHQL. Rennen tuts erstmal nicht anders als der 10.5. Desktop wie 3D. XP und dx9 sind aber eh weit weniger kompliziert als NT6.

Die Takte nach standby klappen hier zb schon lange mit einer 5000. Ich hätte eher erwartet daß einer füt NT6 leakt. Auch die Zocker noch mit XP rennen dem nicht so hinterher. Für NT6 hätte es mehr gebracht und es würde bestimmt mehr zu berichten geben ;)

(del)
2010-05-28, 12:01:05
Bestätigung. Übrigens, es ist auch sauber ;)

Gast
2010-05-31, 00:11:34
Immernoch keiner für NT6. Der 8.741 scheint ein echter Leak zu sein :)