PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kühler für x4 955, welcher..


limaleet
2010-05-28, 14:29:03
Hallo!

Suche Kühler für x4 955, welcher möglichst ohne extra-Backplate auskommt und auch nicht mehr als 800gr wiegt. Gibts sowas?

Wenn nicht, dann halt doch mit Backplate, aber das Gewicht sollte sich schon im Rahmen halten. Übertaktet wird nicht, aber ein kühler, stabiler Betrieb wäre schon wünchenswert.

Danke!

Gast Berlin
2010-05-28, 15:34:53
such dir einen aus ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2/AM3-AMD:::25_972.html

Cinquett
2010-05-31, 15:41:58
ohne backplate genau 800gramm,super kühlleistung

http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2/AM3-AMD/Xigmatek/Xigmatek-Thors-Hammer-S126384-Heatpipe-Cooler::11769.html

Gast Berlin
2010-05-31, 16:58:07
Der Prolimatech Megahalems ist aber besser,wenn wir schon in der Preisregion sind
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Prolimatech/Prolimatech-Megahalems-CPU-Cooler-RevB::11782.html

Vertigo
2010-05-31, 17:01:06
Wenn nicht übertaktet wird, reicht ein AC Freezer64 Pro für <15€ völlig aus. Preiswert, leistungsstark genug und relativ leise:

http://geizhals.at/deutschland/a249890.html

Wenn's etwas Besseres sein sollte, kann ich den Scythe Yasya (Nachfolger des Mugen 2) empfehlen. So einer hält meinen übertakteten X6 auch bei niedriger Geräuschkulisse schön kühl. :)

Cinquett
2010-05-31, 17:40:03
Der Prolimatech Megahalems ist aber besser,wenn wir schon in der Preisregion sind
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Prolimatech/Prolimatech-Megahalems-CPU-Cooler-RevB::11782.html

laut diesem test http://www.technic3d.com/article-892,4-prolimatech-megahalems-cpu-kuehler-megastark.htm
sind beide gleich stark unter last,aber der thor´s hammer etwas besser im idle
der hammer aber mit zwei fans

Gast Berlin
2010-05-31, 19:16:19
laut diesem test http://www.technic3d.com/article-892,4-prolimatech-megahalems-cpu-kuehler-megastark.htm
sind beide gleich stark unter last,aber der thor´s hammer etwas besser im idle
der hammer aber mit zwei fans
na an den Prolimatech Megahalems kann man ja auch zwei Lüfter montieren ;)
aber egal,ist sicherlich auch eine Geschmackfrage.
da ich mich aber selbst für den Megahalems Interessiere,war mir aber so,das ich Tests gelesen habe wo er besser war. (ist jedenfalls mein Faforit bei Neukauf). klar gibt noch bessere,aber die sind ja noch teurer ;)