PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Android Smartphone bis 250€??


Butter
2010-05-28, 17:16:40
siehe topic... Gibt es da was brauchbares?

Ich möchte ein bissel Surfen sonst SMSs + Telefonieren, mehr nicht und ein paar Fotos & Videos drehen.

Spasstiger
2010-05-28, 17:44:47
Seit ich das HTC Desire gesehen habe, will ich eigentlich nichts mehr anderes zum Surfen empfehlen. Das HTC Magic würde in deiner Preisklasse liegen, aber der verwendete Chipsatz/Prozessor (Qualcomm MSM7201A 528 MHz) ist imo etwas lahm. Hab ihn selbst in meinem HTC Touch Diamond, was dank Windows Mobile 6.1 auf diesem Prozzi arschlahm ist. Mein altes XDA mini (Intel XScale 416 MHz), was ich mir 2005 gekauft hatte, ließ sich deutlich flüssiger bedienen und spielte z.B. auch die meisten Videos flüssiger ab.
Das HTC Magic bedient sich zwar deutlich flüssiger als das HTC Touch Diamond, aber ein Kumpel, der das Magic besitzt, klagt auch über Hänger in der Bedienung. Ich denke also, dass der Prozessor generell etwas schwachbrüstig für ein modernes Smartphone ist.