PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 jähriger raucht 40 Zigaretten am Tag


Logan
2010-05-28, 18:25:11
http://www.youtube.com/watch?v=3XCWwvtkAj4

Die eltern gehören für mich geprügelt, da sie auf kosten des kindes publicity machen, attention whores durch und durch.

Zumal der kleine verdammt knuffig ist, alleine die szene bei 0:30min - 0:37min :lol:

Wirklich schade, hoffe da tut sich was in der sache.

Gibt ja soweit ich weiss bericht über neugeborene die bei geburt schon an nikotinsucht leiden, da die mutter während der schwangerschaft nicht auf ihre fluppe verzichten konnte. Das hat sich darin geäussert, dass die kinder ständig geweint haben.

btw: nichts desto trotz, wie der kleine da mit der zigarette hantiert ist schon :eek: Weswegen ich den verdacht hatte, das es sich um einen erwachsenen kleinwüchsigen handelt :ugly:

urfaust
2010-05-28, 18:27:03
ganz klarer Fall für die E-Zigarette, natürlich bekommt der kleine
nur nikotinfreies Liquid :biggrin:

Elektronische Zigarette" Endlich Nichtraucher bzw. vom Raucher zum "Dampfer" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=483287)

LOD
2010-05-28, 18:34:34
Für mich sieht das ganze etwas gestellt aus......

So nach dem Motto : Gib dem kleinen mal ne Zigarette und wir werden berühmt....

2 Schachteln am Tag .... das ist eher ein FAKE und glaub ich niemals....

Logan
2010-05-28, 18:37:54
Für mich sieht das ganze etwas gestellt aus......

So nach dem Motto : Gib dem kleinen mal ne Zigarette und wir werden berühmt....

2 Schachteln am Tag .... das ist eher ein FAKE....


Jo das dachte ich auch zuerst, aber guck dir mal an wie der mit der fluppe hantiert, wie er sie hält, das ist doch nicht normal, das wirkt alles so pro.

Surrogat
2010-05-28, 18:40:40
2 jahre und schon alle Zähne, nee ist klar....

Fadl
2010-05-28, 18:43:08
2 jahre und schon alle Zähne, nee ist klar....


Soll heißen: Der Kleine ist reif genug um zur Zigarette zu greifen! ;)

Logan
2010-05-28, 18:45:17
2 jahre und schon alle Zähne, nee ist klar....


Wieso ? Das kind von einer bekannten hat schon mit 3 monaten gezahnt. Mit zwei hat die auch schon ihr volles gebiss.

Soll heißen: Der Kleine ist reif genug um zur Zigarette zu greifen! ;)


:ugly:

superkraut
2010-05-28, 19:14:17
2 jahre und schon alle Zähne, nee ist klar....


Ok dann ist er halt 5, die eltern sollten am naechsten baum aufgehaengt werden.

Das andere problem das ich sehe ist, das die ziggies in Indonesia nicht so ueberprueft werden nach teer und nikotin wie hier in europa, die sind staerker und noch ungesuender.

Cheers

derpinguin
2010-05-28, 19:33:30
Kinder haben spätestens mit dem 30. Monat ein volles Gebiss. Der kann durchaus zwei sein.

drexsack
2010-05-28, 19:44:00
So viel Taschengeld kriegt der bestimmt garnicht.

Rooter
2010-05-28, 21:05:21
Ok dann ist er halt 5, die eltern sollten am naechsten baum aufgehaengt werden.*ACK!*

Mal sehen ob er noch alt genug wird dass er legal qualmen darf... :(

MfG
Rooter

piefke
2010-05-28, 21:20:21
Hauptsache der raucht nicht den Fittenkram dens hier zu kaufen gibt.... :whistle:

hq-hq
2010-05-28, 21:31:35
waah ich sehe eine karikatur, KRIEG !!! BLITZKRIEG !!!

ähm sorry, der kleine raucher ! zu geil, als ich die erste kippe auf lunge geraucht hab musste ich böse husten. der kleine racker raucht nicht zum ersten mal, ziemlich cuuler hund der bursche !

piefke
2010-05-28, 21:37:58
waah ich sehe eine karikatur, KRIEG !!! BLITZKRIEG !!!

ähm sorry, der kleine raucher ! zu geil, als ich die erste kippe auf lunge geraucht hab musste ich böse husten. der kleine racker raucht nicht zum ersten mal, ziemlich cuuler hund der bursche !


Vielleicht leidet er ja unter Verstopfung, denn das Nikotin kann wie der Botenstoff Acetylcholin auf die nicotinischen Rezeptoren des Parasympathikus (Ruhenerv) wirken. Sowohl der Neutransmitter Acetylcholin als auch der Parasympathikus fördern die Darmtätigkeit!!!11 :conf:

hq-hq
2010-05-28, 21:52:40
das ist gut möglich, eine plausible erklärung. hat ja auch nen ganz dicken bauch!

sei laut
2010-05-28, 21:57:58
In der Ecke ist The SUN zu sehen. Da brauch man nicht lange raten, um zu wissen, das es eine Lüge ist.

roadfragger
2010-05-28, 22:36:05
Lustig und zum schmunzeln, mehr auch nicht. Sollen sie doch machen was sie wollen.

CrazyHorse
2010-05-28, 23:35:51
Ein Kommentar bei Youtube ist geil:

"He smoked his neck off."