PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist dvmexportservice.exe


Dreadi
2010-05-28, 18:29:02
kann mir vieleciht jemand sagen ob das gefährlich ist oder unbedinglich find da nichts richtiges drüber sorry wenn ich was übersehen hab

hilfe wäre wirklich toll

Pinoccio
2010-05-28, 18:45:49
Es ist ein Teil einer absichtlich installierten Software (http://www.splashtop.com/index.php) - oder nicht?
/edit+Nachtrag: Nicht so unfreundlich gemeint,wie es vielleicht rüberkommt.
... also es gehört zum Asus Express Gate (http://de.wikipedia.org/wiki/Splashtop).

mfg

Dreadi
2010-05-28, 19:15:22
achso ok gut bin ich beruhigt
ich dachte das wäre schädliche software weil ich hab mein system vorhin neu aufgesetzt und den virenscanner nicht sofort instaliert dannach hat er mir das angezeigt und meine ob ich das programm zulassen will
ich aber kannte es nicht

sorry deswegen

und danke für die hilfe =)