Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmten Thriller

klein
2010-05-28, 22:32:59
Manchmal habe ich Déjà-Vus von Filmen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe und heute gerne wieder sehen würde. Blöd nur, wenn man sich nicht mehr an Titel oder Schauspieler erinnern kann. Heute geht es um folgenden Film:

Es geht um einen Mord an einer Frau oder um die Suche nach der Leiche einer Frau in einem Sumpf. Es kann sein, dass ein Schwarzer die Todesstrafe erhalten soll, trotz fehlender Leiche. Es kann aber auch sein, dass ein unsympathischer und als brutal dargestellter Ehemann verdächtigt wird. Ich erinne mich da leider gar nicht dran. Ich wäre zunächst jede Wette eingegangen, dass der Film "Im Sumpf des Verbrechens" heißen muss, aber das war er nicht. Er kam vor geschätzt 8 Jahren im Fernsehen und die Schauspieler müssten auch recht bekannt sein. Ich bilde mir ein, dass der Film auch "mystische" Elemente enthielt (verrückte Hellseherin, die bei der Suche nach der Leiche hilft / der Geist der Leiche selbst oder sowas in der Art?).

Irgendwer eine Idee? :D

Sindri
2010-05-28, 23:05:09
Ich tippe auf The Gift (http://www.ofdb.de/film/9858,The-Gift---Die-dunkle-Gabe) :smile:

Zumindest passt die Beschreibung.

klein
2010-05-28, 23:12:32
Ging ja flott. Das müsste er tatsächlich sein, einem Youtube-Trailer nach zu urteilen.

Cate Blanchett, Keanu Reeves, Katie Holmes, Hilary Swank ... So viel zum Thema "Schauspieler müssten auch recht bekannt sein". Und an keinen konnte ich mich erinnern. :freak:

doublehead
2010-05-29, 08:05:29
Ging ja flott. Das müsste er tatsächlich sein, einem Youtube-Trailer nach zu urteilen.

Cate Blanchett, Keanu Reeves, Katie Holmes, Hilary Swank ... So viel zum Thema "Schauspieler müssten auch recht bekannt sein". Und an keinen konnte ich mich erinnern. :freak:
Nach Deiner Beschreibung war das auch einfach darauf zu kommen. Ein sehr guter Film, der einem im Gedächtnis bleibt.