PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme Schneiden bei Windows2000


Vlash2002
2003-01-09, 20:54:22
Ich habe da mal so 'ne frage!!!:-P

Ich habe mehrere Gute Filme auf meinen Pc gedownloadet, aber leider sind diese Filme halt nicht in mehreren teilen sondern in einem(Die filme sind Herr der Ringe 1 und Matrix). Und jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Programme zum Downloaden gibt für Windows 2000, womit ich diese Filme in mehrere Teile schneiden kann?!?!?!?!

barracuda
2003-01-09, 21:21:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47151&highlight=film+schneiden

Wozu haben die vBulletin-Macher bloß eine Suchfunktion eingebaut....

Vlash2002
2003-01-10, 16:54:03
Ja okey die Programme die man da "Vorgeschlagen" hat sind ja ganz schön und gut, aber damit kann ich die Datei Formate nicht wiedergeben!!!! ;(

Madkiller
2003-01-10, 18:00:59
Originally posted by Vlash2002
Ja okey die Programme die man da "Vorgeschlagen" hat sind ja ganz schön und gut, aber damit kann ich die Datei Formate nicht wiedergeben!!!! ;(

Ich schneide immer mit Virtualdub...
Kann man bei www.doom9.org downloaden...