PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web.de - NEU ANMELDEN, Benutzer und Passwort eingeben!


horn 12
2010-05-29, 13:56:43
Hi

Benutze Web.de für meine Mail udg.
Sobald ich mich anmelde wird beireits beim ersten Buchstaben mein BENUTZERNAME UND PASSWOERT ANGEZEIGT !!

Dies möchte ich eben nicht, da ich immer NEU anmelden möchte mit auszuscheibenden Benutzername und PASSWORT !!

Durch OHNE SSL oder MIT SSL kann man dies einstellen, dennoch möchte ich dauerhaft den Benutzername und Passwort NEU eingeben.
Sozusagen dass man alles ausschreiben muss.
Wie kann man dies dauerhaft einstellen ?

Danke!

Gast
2010-05-29, 14:04:56
Autovervollständigung für web.de eben deaktivieren. Wie das für deinen Browser geht, kannst du über Google finden.

horn 12
2010-05-29, 14:18:20
Danke, hat SUPER geklappt.
Nun passt es so wie es soll!
:cool: