PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Linksys WRT54g


JFZ
2010-05-29, 15:56:02
Hi,

nachdem ich auf 11n umgerüstet hab, habe ich einen Linksys WRT54g (http://geizhals.at/deutschland/a52893.html) noch übrig. Jetzt stellt sich die Frage verkaufen oder irgendwem verschenken. Was wäre der denn noch Wert?

Ist zwar gut gepflegt ohne sichtbare Gebrauchspuren (nur Staub) und wohl auch noch mit OVP, aber natürlich nicht mehr das neuste Modell.

Ist die Version 1.1, wo auch von Anfang an nur DD-WRT zum Einsatz kam.

DirtyH.
2010-05-29, 18:26:08
das ist mit einer der besten wlan router wenn man kein n braucht.
vorallem dank der custom firmware möglichkeiten.
meiner ist seit 3 jahren im 24/7 dauereinsatz und seit der ersten einrichtung habe ich nie wieder was daran gemacht, das teil läuft einfach perfekt.

da kriegste sicher noch 20-30 euro dafür.