PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelmodem at Vista: Hab plötzlich lahmes Internet


Gast
2010-05-30, 15:48:32
Keine 5k/s gegenüber vollen 800k/s in Ubuntu. Warum? Hab nix verändert außer Windows Updates

Gast
2010-05-30, 16:53:33
Keine 5k/s gegenüber vollen 800k/s in Ubuntu. Warum? Hab nix verändert außer Windows Updates
na dann mach die updates rückgängig,dann gehts wieder ;)

Gast
2010-05-31, 11:51:26
wie soll das gehen bei ms-fixes

Gast Berlin
2010-05-31, 14:13:39
wie soll das gehen bei ms-fixes
Systemsteuerung/software (haken bei updates anzeigen),
dann siehste was wann istalliert wurde.

gibt auch die möglichkeit der Systemwiederherstellung zu einem bestimmten zeitpunkt (programme/zubehör/systemprogramme )

haifisch1896
2010-05-31, 20:01:17
Das ist doch Quatsch.
Stell sie ordentlich ein, dann geht das auch. Ich habe schon immer mit Vista sowie jetzt Win7 meine 3,7MB pro Sekunde.

Gast
2010-06-07, 18:25:09
Das ist doch Quatsch.
Stell sie ordentlich ein, dann geht das auch. Ich habe schon immer mit Vista sowie jetzt Win7 meine 3,7MB pro Sekunde.

Was soll man da einstellen? Updates werden automatisch installiert da muss man gar nichts einstellen.
Ich habe seit 2 Tagen witziger Weise das gleiche Problem. Unter Windows 7 plötzlich nur noch ein paar Bytes/s unter Linux immerhin 80Kb/s was ca. 1/10 dessen ist was es sein sollte.

@ Threadstarter bei welchem Anbieter bist du? Zufällig bei auch bei Unitymedia?