PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Password reset for PDF


superkraut
2010-05-30, 17:55:32
Hallo zusammen

Wie schon oben erwaehnt, habe ich hier eine PDF datei wo ich irgendwann mal ein password gesetzt habe. Nun komme ich da nicht mehr rein um was zu aendern, irgeneiner eine idee wie ich da reinkomme???

Schonmal danke im vorraus.

Cheers

Rooter
2010-05-30, 19:25:38
Du brauchst das (http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html) und viel, viel Zeit. ;)

MfG
Rooter

superkraut
2010-05-30, 19:33:23
Gibts da auch freeware, ist eine datei dafuer soviel ausgebeb muss doch wohl nicht sein :)

Cheers

sei laut
2010-05-30, 20:00:30
Gibts da auch freeware, ist eine datei dafuer soviel ausgebeb muss doch wohl nicht sein :)

Cheers
Würde es einfach gehen, bräuchte man die Funktion nicht.

Du kannst z.B. mal das (http://www.cnet.de/downloads/windows/233717/easy+pdf+password+recovery+free.htm) testen, aber die Freeware Version wirds eh nicht knacken können.
Wenn Leute wichtige Dokumente verschlüsselt haben, sind sie auch bereit, dafür Geld zu zahlen.

superkraut
2010-05-30, 20:46:33
Na da muss ich mal sehen was ich da mache.

Danke erstmal an alle.

Cheers