PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 525VA USV - Was für einen PC kann es maximal stützen?


cos
2010-05-31, 00:48:19
Hiho,

hab hier ein 525 VA USV von Roline rumstehen. Momentan hängt ein älterer Office Rechner dran, der nimmt so um die 100Watt (grob geschätzt) auf.

Diesen kann es auch problemlos stützen und dann runterfahren.

Ich frage mich ob ich daran meinen Gamerechner anschliessen soll.

Der ist folgendermassen zusammengesetzt:

- Phenom 2, 965BE 3.4GHz, C3, unübertaktet
- Irgendein ATX AM3 Board von MSI (weiss jetzt nicht mehr genau welches)
- 4x2GB DDR3
- ATI 4890, unübertaktet
- 1xSATA Platte 7200rpm
- 2 Lüfter 120mm
- nochwas? fällt mir grad nicht ein...

Ich denke im Idle kann das ja noch gut gehen, aber geht mein USV in Rauch auf (und der Rechner evtl auch), wenn ich grad am Zocken bin? (Volllast).

Weiss irgendwie nicht wie ich die Voltampere umrechnen muss, bzw wieviel mein Netzteil zieht unter Volllast.

mfg

cos