PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: MS-Tech SM-X35 Review


Nahaz
2010-05-31, 13:38:56
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/ms-tech-sm-x35-review

Pinoccio
2010-05-31, 13:50:04
Seite 2: "Wie bereits erwähnt" - Wo denn?
Interesse an Rechtschreibfehlern? Ich hätte da ein paar im Angebot ...

Ich bin vermutlich schlicht und einfach nicht die Zielgruppe für High-End-Gamer-Mäuse oder super-duper-Blinkeffekte, aber meine Discounter-Maus mit ihrem einstelligen Preis recht mir völlig. Dementsprechend langweilig finde ich dererlei Reviews, zumal wenn das Fazit wieimmer (sicher gerechtfertigt) ein Ja, ist schon okay ist.
Ich wünsche mir einen umfassenden Tastaturtest mit Blickauf die Lautstärke. ;-)

/edit: Ohje, das klingt so negativ - so war es nicht gemeint!

mfg

Nahaz
2010-05-31, 14:26:23
Seite 2: "Wie bereits erwähnt" - Wo denn?

Du meinst sicher Seite drei, dort steht:

Wie bereits erwähnt lockern in Hochglanzoptik gehaltene Flächen das Design etwas auf.

Das bezieht sich auf:

Ganz groß in Mode sind ja in fast allen Bereichen der Unterhaltungselektronik glänzende Oberflächen in Klavierlackoptik. Auch bei der X35 sind diese seitlich und um das Mausrad herum zu finden. Das sieht schick aus, jedenfalls solange bis die ersten Fingerabdrücke darauf zu sehen sind.


Interesse an Rechtschreibfehlern? Ich hätte da ein paar im Angebot ...

Sag mir wo und ich verbessere das natürlich umgehend. Eigentlich lasse ich die Artikel ja gegenlesen... :|


Ich bin vermutlich schlicht und einfach nicht die Zielgruppe für High-End-Gamer-Mäuse oder super-duper-Blinkeffekte, aber meine Discounter-Maus mit ihrem einstelligen Preis recht mir völlig. Dementsprechend langweilig finde ich dererlei Reviews, zumal wenn das Fazit wieimmer (sicher gerechtfertigt) ein Ja, ist schon okay ist.

Es muss dir ja nicht jeder Test gefallen. Wir sind uns jedenfalls sicher dass es für Mäuse dieser Preisklasse eine Zielgruppe gibt, nicht jeder will 60.- für ne Maus ausgeben. Ich stehe jedenfalls dazu was ich im Review geschrieben habe, für das Geld ist die Maus wirklich gut.


Ich wünsche mir einen umfassenden Tastaturtest mit Blickauf die Lautstärke. ;-)

Kommt alles noch, wir sind ja noch im Aufbau. :wink:


/edit: Ohje, das klingt so negativ - so war es nicht gemeint!


Schon ok so. :)