PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Probleme mit Cryptload - Unvollständige Downloads


Gast
2010-05-31, 20:00:33
Hi!

Ich benutze Cryptload in Verbindung mit den Containerdateien diese ich in das Programm lade. Die Downloads beendet das Problem auch ganz normal, aber wenn ich dann in das Verzeichnis für die Downloads schaue, gibt es bei den vielen RAR Archiven immer wieder zwischen drinnen welche, diese unvollständig sind. Zu diesen unvollständigen RARs gibt es dann Info Dateien wie z.b. ****part4.rar.info. Ich muss also diese Archive noch mal neu runterladen. Das Problem ist das es recht viele sind, oftmals jedes zweite oder dritte.

Ich hatte das nun schon bei jedem Download, kein einziger Download und wenn dieser nur aus wenigen Archiven besteht, es ist immer was fehlerhaft. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht ein alternatives Tool was besser ist?

gixe
2010-05-31, 20:30:16
http://jdownloader.org/

Schon heute so, wie Cryptload 2 angeblich mal werden soll ;-)

Gast
2010-05-31, 22:02:32
Danke habs vorher mal Installiert und es scheint mal zu laufen. Was mir gerade aufgefallen ist, die Downloadgeschwindigkeit über Rapidshare ist deutlich lahmer. Bei Cryptload bin ich meistens über 1000Kb/s gewesen, bei JDownloader bin ich vielleicht mal knapp über 300KB/s

Muss man da noch was einstellen?

gixe
2010-06-01, 15:21:12
Kommt drauf an, nimmst du Premium oder free? Eventuell mal die Anzahl von "Teildownloads" erhöhen oder einen anderen rapidshare-Server wählen. Schreib doch einfach mal bei denen im Forum, gibt eigentlich meist schnell Hilfe.
Nachteil von JD ist halt, dass es gefühlt ne millionen Einstellmöglichkeiten hat und diese in tausend Unterkategorien versteckt sind.

tsaG
2010-06-01, 16:08:40
Kann jdownloader auch nur empfehlen. Voller Downloadspeed und es ist eigentlich ganz umgänglich. Das einzige "Problem" ist nur das es in Java geschrieben wurde und es daher manchmal unerträglich langsam ist.:redface:

Gast
2010-06-01, 23:57:56
Ich hab das Problem gefunden, es liegt am Kaspersky Antivirus, wenn ich das beende, steigt der Download bis auf 2Mbyte. Habe nen Premium Account.

ich weiß aber nicht wie ich das so umgehen kann ohne das ich Kaspersky beenden muss. Habe JDownloader auch schon zu den Ausnahmen hinzugefügt, bringt aber leider nichts...

gixe
2010-06-03, 00:45:33
CLJD ist ein Java Programm, also musst du auch die java-Sachen als Ausnahme hinzufügen, oder ein besseres Antivierenprogramm nutzen.

Cubitus
2010-06-03, 03:26:02
Nein Cryptload ist in Python geschrieben.
JD ist Java!

Bei CryptLoad schlagen diverse Virenscanner positiv an[4]. Dies liegt an den enthaltenen Hilfsprogrammen, allen voran dem mächtigen Netcat welches als nc.exe im CryptLoad-Paket enthalten ist.

Quelle: Wiki