PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Deadly Premonition - Twin Peaks meets Trash


derwalde
2010-05-31, 20:15:46
tag ihr

ich schaue gerade bei spoony (http://spoonyexperiment.com/) ein lets play zu "Deadly Premonition" und weiß nicht ganz was ich sagen soll: ICH BRAUCH DIESES SPIEL.

während IGN es total verrissen hat (2.0)finde ich die erste stunde echt unterhaltsam - als alter twin peaks fan.

ok das gameplay scheint scheisse zu sein, die grafik ist abartig outdated, der sound stellenweise billig, aber es ist so übertrieben crazy und nah an twin peaks, dass ich mir echt überlege eins bei ebay zu ordern. zumal es nur 20$ kostet.

von einem EU-release hab ich noch nichts gelesen. ein playthrough inklusive neben-quests (es soll hinterher openworld sein!) soll um die 40h dauern.

die story soll laut einigen foren völlig skurril werden - genau das was ich suche.

also wer ist noch so mutig und ordert es? ;)

ein typischer youtube-kommentar:
"I loved this game sooo much. The graphics sucked and the gameplay was really crappy, but the story was un-be-fucking-lievable. And York is a total badass"

edit: argh ich vergaß, NTSC ist wohl auf einer PAL-box nicht drin, oder? ;(

00-Schneider
2010-05-31, 20:22:11
edit: argh ich vergaß, NTSC ist wohl auf einer PAL-box nicht drin, oder? ;(

Jep. Ist leider nicht Region Free... :(

derwalde
2010-05-31, 20:25:07
Jep. Ist leider nicht Region Free... :(

dann heisst es wohl LP's gucken. :( wer ist dabei? :biggrin: ich wette da gibt es einiges zu diskutieren :freak:

nampad
2010-05-31, 20:27:01
Für die PS3 gibt es die asiatische Version. Diese soll auch auf englisch spielbar sein. Leider ist die Version arschteuer (Vollpreis+Import im Gegensatz zu den 20$ der US 360 Version).

Ist wirklich schade, dass Ignition das Spiel mit Regionalcode in den USA veröffentlicht hat. Soll ein Geheimtip sein, wenn man mit dem Thrashfaktor klarkommt.

edit: Heißt in Asien dementsprechend anders. Red Seed Profile.

derwalde
2010-05-31, 20:27:41
Für die PS3 gibt es die asiatische Version. Diese soll auch auf englisch spielbar sein. Leider ist die Version arschteuer (Vollpreis+Import im Gegensatz zu den 20$ der US 360 Version).

Ist wirklich schade, dass Ignition das Spiel mit Regionalcode in den USA veröffentlicht hat. Soll ein Geheimtip sein, wenn man mit dem Thrashfaktor klarkommt.


EEK link bitte. ich brauch den shit!?

nampad
2010-05-31, 20:34:50
Kenn keinen Importhändler, der es nach Europa schickt (yes-asia und play-asia liefern es nicht nach Deutschland). Aber irgendwo solltest du es ja schon finden.

Hier (http://www.destructoid.com/play-deadly-premonition-in-english-on-your-ps3-164837.phtml) noch mal eine Quelle. Entgegen der Destructoid Meldung meine ich aber gehört zu haben, dass nur die asiatische Version englisch ist und nicht auch die japanische (wie auch bei Demon Souls).

Iceman346
2010-05-31, 20:34:50
Von dem Spiel hab ich im Eurogamer.net Review (http://www.eurogamer.net/articles/deadly-premonition-review) erfahren und seitdem will ich das auch haben. Das es keine PAL Version gibt ist allerdings total kacke.

derwalde
2010-05-31, 20:39:30
auf giantbomb.com findet sich noch nen playthrough in annehmbarer quali. ich schau jetzt erstmal weiter :up:

edit: je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir. die settings sind klasse, die charaktere skurril und in der zweiten stunde wurde bis jetzt nicht einmal rumgeballert. der soundtrack ist sogar richtig atmosphärisch!

Ringwald
2010-05-31, 21:34:35
Ist wirklich schade, dass Ignition das Spiel mit Regionalcode in den USA veröffentlicht hat.

Ne es ist nur so das MS für Region Free ein PAL Modus verlangt.

nampad
2010-06-18, 15:12:59
HMV (http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=225;6;-1;-1;53&sku=299181) listet die 360 PAL Version. Könnte also doch noch in Europa rauskommen.

nampad
2010-07-16, 16:46:37
Die USK hat Deadly Premonition am 08.07.2010 geprüft. Somit sollte es wohl auch bei uns erscheinen.
Quelle: usk.de Datenbank

Iceman346
2010-10-15, 01:59:24
Amazon.uk nennt nun den 29.10. als Releasedatum für die UK Version. 17 Pfund für den UK Import sind auch kein schlechter Preis.

tilltaler
2010-12-22, 21:33:51
heute von der freundin mitgebracht bekommen, eben etwa 2 stunden gezockt und muss sagen... ich bin verliebt! :redface:

dabei macht das spiel so verdammt (!!!) viel falsch und eigentlich sollte man es nach einem logischen begutachten der fakten nicht mal installieren, geschweige denn "loben" (innerhalb dieser 2 stunden habe ich texturen der untersten schublade gesehen, grottige animationen und bugs erlebt - echte probleme mit der steuerung gehabt) aber irgendwie... kann ich dem spiel nicht böse sein! :freak:

ich bin begeistert.

also wenn man das survival horror genre, den japanischen duktus bzw. psychokram in spielen, david lynch bzw. twin peaks und am wichtigsten eine gesunde portion kranken humor und B-movies games liebt... kann man hier nichts falsche machen...

oder, zach? ;D

randy
2012-10-16, 17:26:17
DC officially announced!

http://blog.eu.playstation.com/2012/10/16/deadly-premonition-the-directors-cut-coming-to-playstation-3-in-2013/

SaschaW
2012-10-17, 13:53:35
DC kommt mit Move- und 3D-Support (Quelle (http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-17-deadly-premonition-the-directors-cut-supports-ps-move)) :biggrin:

Wollt DP schon immer mal spielen und war oft kurz davor mir das aus Japan zu importieren. Kommt also definitiv auf meinen Einkaufszettel, Silent Hill und Resi kann man ja inzwischen abschreiben (ersteres evtl. doch nicht mehr wenn Kojima ran darf).

StraySheep1012
2012-11-05, 12:08:43
Ich habe mir DP kurz nach dem Release 2010 geholt, ganz einfach weil ich Survival Horror Games liebe und ich muss zugeben, im ersten Moment schwankte ich zwischen "Dieses Spiel will ich nie wieder anrühren (schlechte Grafik, seltsame Charaktere, komische Musik) und "Oh mein Gott, ich möchte nie wieder etwas anderes spielen". Es war echt seltsam, aber inzwischen kann ich sagen, dass DP eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Ich freue mich auch unglaublich auf den DC nächstes Jahr, auch wenn ich es etwas schade finde, dass dieser Sony exklusiv sein wird..

John Williams
2013-04-25, 15:26:52
Wer nicht auf konstante 10fps und Nachlade Ruckler steht, sollte die Finger vom Directors Cut lassen.

Die Umsetzung verdient den Preis für den miesesten PS3 Port.

Abnaxos
2013-04-27, 17:39:04
Das Spiel ist genial. Technisch ist es zwar unterste Schublade, so schlecht, dass das eigentlich nur Absicht sein kann. Aber trotzdem kriegt Deadly Premonition es irgendwie hin, eine dichte Atmosphäre aufzubauen und mich zu packen, wie es nur wenige Spiele schaffen. Ein Geniestreich: Ich behaupte, das Spiel würde nicht wirken, wenn es nicht so trashig wäre.