PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warehousedeals bei amazon


Butter
2010-05-31, 20:17:34
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002OL2NGC/ref=dp_olp_1


Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil

Hat einer von Euch dort schon mal was gekauft?
Und wie def. man Schönheitsfehler?

Die Preisdifferenz ist ja schon recht groß und es würde mich reizen.

mobius
2010-05-31, 20:34:12
Hab schon was gekauft, sah sogar noch aus wie neu. Hatte der vorige Besitzer wohl einfach nur per FAG zurückgeschickt. Mich hats gefreut.

Brauchst übrigens nicht zögern, da du bei den Warehousdeals immernoch nach 14 Tagen zurückschicken kannst. Wenn dir die "Schönheitsfehler" also nicht zusagen, wieder zurück. Hat mir jedenfalls eine Dame von Amazon am Telefon so gesagt.

MDG
2010-05-31, 22:44:17
Hab schon was gekauft, sah sogar noch aus wie neu. Hatte der vorige Besitzer wohl einfach nur per FAG zurückgeschickt. Mich hats gefreut.

Brauchst übrigens nicht zögern, da du bei den Warehousdeals immernoch nach 14 Tagen zurückschicken kannst. Wenn dir die "Schönheitsfehler" also nicht zusagen, wieder zurück. Hat mir jedenfalls eine Dame von Amazon am Telefon so gesagt.

Kann dem Ganzen nur zustimmen. Habe von dort meinen Samsung Fernseher. Zur Not kannst du ja wie gesagt immer noch die Ware zurückschicken.

JuNkEE
2010-06-01, 17:11:23
Bei meinem Handy beschränkten sich die Schönheitsfehler auf verstaubte/verschmutzte Schutzfolien auf dem Display und der Akkuklappe.
Schutzfolien ab - Schönheitsfehler weg!

Lurtz
2010-06-01, 20:34:20
Bei meine Standlautsprechern waren es auch nur ein paar Löcher im Karton. Die Warehouse-Deals sind in der Regel schon sehr in Ordnung.

Thanatos
2010-06-03, 01:45:41
Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

Ich kaufte mir auf der Amazon Resterampe einst mein Bro' DCP-7030 Multifunktionsgerät, welches nur die Hälfte wie ein neues Gerät kostete, und der einzige Unterschied zu einem Neugerät darin bestand, dass der Karton einmal geöffnet wurde. Nur geöffnet, nicht ausgepackt. :ugly:

KinGGoliAth
2010-06-03, 12:45:46
hmmm cooler tipp. da werde ich mich auch mal umsehen. =)

Butter
2010-06-03, 20:38:09
Um mal Feedback zu geben, an dem Handy ist nichts, es fehlt nur einer Speicherkarte...

Eco
2010-06-03, 22:15:48
Hab mein HD2 von Warehousedeals fast 120€ unter Neupreis bekommen. Einziger "Mangel": Es war ein falsches USB-Kabel im Karton (und dieser natürlich schon geöffnet).
Ist mein zweites HD2 von WHD, das erste hatte einen Staubkorn-Einschluss im Display (welches Amazon anstandslos zurückgenommen hat).

Nightspider
2010-06-03, 22:16:57
Gibts direkt ne Warehousedeals-Suche oder muss man bei jedem Produkt einzeln suchen, obs da ne Warehousedeals-Version gibt?

Alexander
2010-06-03, 22:32:32
http://www.amazon.de/b/ref=sv__img?ie=UTF8&node=303000031

soLofox
2010-06-04, 07:11:06
was mich mal interessieren würde : bei den warehousedeals sind auch so viele spiele und DVDs/blurays ... ich dachte man kann die nur ungeöffnet/verschweißt zurückschicken? woher bekommen die das alles? sobald die folie entfernt wurde, ist ein umtausch doch ausgeschlossen.

masteruser
2010-07-12, 19:48:39
was mich mal interessieren würde : bei den warehousedeals sind auch so viele spiele und DVDs/blurays ... ich dachte man kann die nur ungeöffnet/verschweißt zurückschicken? woher bekommen die das alles? sobald die folie entfernt wurde, ist ein umtausch doch ausgeschlossen.


Wenn die Dinger nicht funktionieren wegen Konfig .bzw kleine Fehler nimmt auch Amazon Datenträger zurück.