PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autoübersetzer bei msn?


Gast
2010-06-01, 00:12:51
Schaut euch bitte mal diesen link an:
http://video.de.msn.com/watch/video/rapper-50cents-neue-rolle/8rpsaktb
Das ist doch eindeutig kein mensch der da spricht!
Da es teilweise grammatisch auch nicht korrekt ist, frage ich mich jetzt ob die dort ehrlich soetwas wie nen Autoübersetzer haben?

ShadowXX
2010-06-01, 01:06:54
Schaut euch bitte mal diesen link an:
http://video.de.msn.com/watch/video/rapper-50cents-neue-rolle/8rpsaktb
Das ist doch eindeutig kein mensch der da spricht!
Da es teilweise grammatisch auch nicht korrekt ist, frage ich mich jetzt ob die dort ehrlich soetwas wie nen Autoübersetzer haben?
Klar ist das nen Mensch der da spricht, ich weiß jetzt auch nicht was da großartig "grammatisch nicht korrekt" war.

Gast
2010-06-01, 01:16:26
Das ist doch nie ein Mensch... achte mal auf die Betonung die klingt ja fast wie auf Drogen. Vorallem da wo es um Krebs geht merkt man es sehr.

Air Force One
2010-06-01, 01:35:08
Der TS meint damit, das der Text von einer Software gelesen wird.
Ähnlich wie das hier:
http://www.oddcast.com/home/demos/tts/tts_example.php


Nur etwas besser.