PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy für mich: priorität liegt auf Cam qualität und Musik


Ice-Kraem
2010-06-01, 14:02:10
Hallo

für mich suche ich auch ein neues Gerät, und da meine Frau ja eines bekommt was volle Internet funktionen haben soll, lege ich für meines die priritäten anders, da ich vom PC aus mit Ihr kommunizieren kann.

Meine prioritäten liegen auf Cam qualität und Musik.

Ich habe mir die mal genauer angesehen:

- http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson-W995-Handy-Test_36659891.html

- http://www.chip.de/artikel/Nokia-X6-Handy-Test_41119443.html ( aber für die musik flat ode rso benötige ich gar nicht und cam wohl nicht so gut )

- http://www.chip.de/artikel/Samsung-S8500_Wave-Handy-Test_41639769.html ( oder doch auch das für mich )

momentan habe ich noch ein Sony Ericsson K-800 und es gibt nicht viele neue mit einem so gutem Blitz wie das Gerät finde ich.

Auch hier, Danke für Eure Hilfe!!

noch vergessen: was soll man bei den Tests davon halten, wenn da was von wegen "bekannten S60 Problemen" steht?!?

Finger weg oder fällt das nur freaks auf?

mfg
ice-kraem

gerry7
2010-06-01, 14:09:50
Ich habe das Sony Aino (bei ähnlichen) Anforderungen gekauft.
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/aino?cc=de&lc=de

Sound TOP auch mit mitgelieferten BT (Stereo Headset). Kamera macht gute Bilder, ist machmal nur etwas träge bis sie sich Aktiviert.

Alternativ hatte ich das Satio im Blick war mir aber zu teuer und bekam das Aino zum vernünftigen Preis.

Ice-Kraem
2010-06-01, 14:18:23
auch schönes teil....nur das würde mich mit dem o2 Inklusiv Paket mit Handy 5 Tarif 169,00 Euro (Preise von der Mobilcom Internetseite) kosten....

Vielleicht bekomme ich die Preise ja noch gedrückt da ich ja 2 neue Verträge mache im Mobilcom Laden (da gehe ich schon ewig hin und bin auch zufrieden)....

gerry7
2010-06-01, 15:03:46
Habe 250neu bezahlt.

Dazu (schon länger dabei mit den Tarifen) O2O.

patrese993
2010-06-01, 16:00:51
ich empfehle Symbian, deswegen N97, 5800 XM, oder X6, evtl Samsung 8910 oder SE Vivaz.

Egal, welches es wird, schmeiß die mitgelieferten Kopfhörer weg und hol gescheite, das sind Welten an Unterschied.

Ice-Kraem
2010-06-01, 16:13:29
und das w995? kann das keiner mehr empfehlen?
da sollen auch gute ohrhörer dabei sein. genau wie beim x6...wie ist denn bei denen beiden die cam?

patrese993
2010-06-01, 16:20:48
sind Dir 16GB nicht zu wenig Platz? Mehr geht im 995 afaik nicht.... die 5MP Cams bei Nokia sind eigentlich ganz gut, siehe letzte Connect

Ice-Kraem
2010-06-01, 16:24:48
das reicht mir locker an speicherplatz....ich habe in meinem k-800 eine 8 gig karte drinnen. ich mache nicht jeden müll drauf nur das nötigste.

Gast
2010-06-01, 17:07:26
ich empfehle Symbian, deswegen N97, 5800 XM, oder X6, evtl Samsung 8910 oder SE Vivaz.


Wenn die Kamera wichtig ist kannst du das 5800 gleich mal streichen, aber der Rest ist gut.

Chris2CB
2010-06-01, 22:31:13
Wenn die Kamera wichtig ist kannst du das 5800 gleich mal streichen, aber der Rest ist gut.


Habe das Handy und die Kamera ist brauchbar, der AF jener funktioniert auch halbwegs gut, Rauschen hält sich in Grenzen.

Vom öffnen der Tastensperre - bis das Bild auf dem Handy ist, waren es gerade eben unter 8 Sekunden. Mit der aktuellen Firmware 50.