PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out bei Typhoon Matrix II MX (Chrontel 7007)


Unregistered
2001-10-02, 20:54:53
Hallo zusammen!

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit den TV-Out zum Arbeiten zu bringen. Leider sind außer Analog Monitor alle Optionsfelder in den Anzeigeeigenschaften ausgegraut. Versucht habe ich es mit den Treiberversionen 21.80 unter W2K (ziemlich umständlich in den TwinView-Eigenschaften), 12.81 unter W98SE, ebenso mit 6.50 und 5.32. Letztere waren auf der TreiberCD vom Hersteller. Mit denen habe ich es versucht, weil es vor einem halben Jahr, als ich die Karte gekauft habe, schonmal geklappt hat. Dort gibt es noch den Karteireiter Ausgabegerät. Leider hats vorhin nicht funktioniert, diesmal waren, wie bei den anderen Versionen, die Felder Digital Flat Panel und TV nicht anwählbar. (Bei ersterem sehe ich es noch ein...).
Unter Geforce2 MX/MX 400 wird unter Display Adapter Information als TV Encoder Type Chrontel 7007 aufgelistet. Erkannt wird er also scheinbar.

Chris

Unregistered
2001-10-02, 21:03:20
Urgs, also mit TV-Tool gehts. Falls jemand jemand eine Lösung mit Bordmitteln (Aktivierung per Treiber) kennt, wäre ich für eine Antwort dankbar.