PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - DVD - Muss jede *.vob im DVD-Player einzeln anklicken

Gast
2010-06-02, 00:02:32
Hi!

Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich eine DVD brenne muss ich bei meinem DVD Player jede Vob Datei einzeln anwählen. Sprich, um den Film zu starten muss ich die erste Vob anklicken, irgendwann unterbricht der Film und landet wieder bei der Auswahl. Dann muss ich die nächste Vob anklicken u.s.w.

Ich weiß aber das es anfangs nicht so war und bei den normalen DVDs also den originalen geht es ohne Probleme. Ich vermute das liegt wohl am Brennprogramm, habe aber nichts "absichtlich" daran verändert. Ich nutze auch schon seit langem immer das gleiche Programm -> Irfanview.

Das merkwürdige, zwischen drinnen bin ich mal von Vista auf Win7 umgestiegen und habe alles neu Installiert, auch das Brennprogramm. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen.

Was könnte hier die Lösung sein?

Danke!

CrazyHorse
2010-06-02, 00:14:57
Brennst du die DVDs etwa als Daten-DVD oder wählst du im Brennprogram explizit Video-DVD aus?

Gast
2010-06-02, 00:47:20
Ja, ich klicke dann immer auf Video DVD

Crop Circle
2010-06-02, 17:05:41
Also du hast einen Video- und Audioordner?

Black-Scorpion
2010-06-02, 18:17:40
Du nutzt IrfanView um DVDs zu brennen?

Außerdem entspricht eine DVD die nur aus vob Dateien besteht nicht dem Standard.
Es sollten auch einige bup und ifo Dateien vorhanden sein.