PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtnahrung und Wunschkristalle. Best of Esoterik-Kram


resistansen
2010-06-02, 02:56:17
liebes forum,

ich kann mich aktuell einfach nicht entscheiden!!!

möchte ich wunschkristalle haben, die mit ihrem kreislauf meinen herzenswunsch ans universum schicken?

...
einiger Text ausrechtlichen Gründen von der Moderation gelöscht, Kommentar siehe unten
...

und wenn ja.. will ich dann den roten für die liebe oder den grünen für den reichtum oder den buttplugdiamanten mit wunschnoppen ?



--------------------------------------------------------------------------------------



oder möchte ich doch lieber gesundes, belebtes und vorallem uninformiertes!!! spiralwasser. denn wir alle wissen ja schon lange.

Zwingt man Wasser in geradlinige Rohre verliert es seine Kräfte, wird schal und stirbt langsam ab.

und natürlich gilt:

Unsere Spiralrohre geben Ihrem Wasser den richtigen "Dreh" zurück. Die Wasserqualität wird verbessert, das Wasser wird belebt. Die positive Veränderung schmeckt man. Die Wirkung ist radiästhetisch messbar.
http://www.spiralwasser.at/shop/content/view/2/26/


ich war ja erst skeptisch! aber es ist radiästhetisch messbar!!! das hat mich dann doch überzeugt.


-----------------------------------------------------------------------------------------

nächste woche beginne ich übrigens auch noch mit lichtnahrung und sonnenschauen (http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Ernaehrung/Lichtnahrung.html)

denn sonneschauen befreit die welt von kriegen und vor allem umweltingenieuren!!!

Nach 90 Tagen SonneSchauen entwickelst Du ein vollkommen neues Selbstbewusstsein und findest Deine Antworten intuitiv in Dir selbst. Du erreichst ein geistiges Gleichgewicht, durch das Du direkt die für Dich richtigen Lösungen siehst. Kräfte, die immer schon in Dir waren, werden aktiviert. Schlechte Eigenschaften, -- sowie Wut, Zorn, Geiz, Eifersucht, etc. --, verlassen Dich! Du wirst zu einer liebenswerten mitfühlenden Kreatur und verlierst die Fähigkeit, etwas "Falsches" zu tun ... ! Sobald Deine positive und angstfreie Person zum Vorschein kommt, wirst Du auf keiner Ebene mehr verletzen. -- Ein grosser Schritt in Richtung Weltfrieden ... !

Gesellschaftliche Probleme jeglicher Art werden verschwinden, wie z.Bsp. Probleme der Abfallbeseitigung. Wir brauchen dann auch keine Umweltingineure mehr.

ich freue mich auch schon auf die zeit nach dem ersten jahr, denn:

Gehst Du für ein ganzes Jahr lang 45 Minuten lang pro Tag Barfuss, wirst Du keine reguläre feststoffliche Nahrung mehr zu Dir nehmen müssen ! Wenn Du zufrieden bist mit Deinen Fortschritten, kannst Du dann nach einem Jahr des Aufladens durch Barfusslaufen damit aufhören... Von hier an wird es ausreichen, wenn alle 3-4 Tage für einige Minuten etwas Sonnenlicht direkt auf Deinen Körper fällt ... .. .

und wie ich dann glitzern werde. im sonnenschein. awesome. :smile:


wenn das mit dem glitzern nicht klappt, dann hoffentlich dieses:

So kannst Du u.a. auch telepathische Fähigkeiten entwickeln, oder Deinen Körper an verschiedene Orte gleichzeitig teleportieren.



habt ihr noch weitere ideen für mich, die ich ausprobieren könnte?
würde mich freuen!




---
Mod-Kommentar (Leonidas, 3. Juni 2010)
Herr Daniel Kreibich bat uns per Mail um die Löschung dieser Passage, weil sie eine geschützte Wortmarke verwendet oder/und "rufmordschädigend" sei. Er hat nicht genau ausgeführt, auf welche Textpassagen sich diese Einschätzungen beziehen, aber natürlich haben wir absolut keinerlei Problem damit, Links auf seine zweifelhaften Produkte und Dienstleistungen zu löschen. Sein Ansinnen, diese Produkte und Dienstleistungen erst nach einer eigenen Rezession bzw. persönlicher Erfahrung bewerten zu dürfen, ist hiermit dankend abgelehnt.

Meat Lover
2010-06-02, 04:13:41
Beitrag gelöscht durch Mod (Leonidas, 3. Juni 2010), Grund:
Musste nicht sein, Beschwerde durch betreffende Person.

MooN
2010-06-02, 04:15:55
nächste woche beginne ich übrigens auch noch mit lichtnahrung und sonnenschauen (http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Ernaehrung/Lichtnahrung.html)


Darüber hab ich vor Jahren mal einen sehr interessanten Erfahrungsbericht gelesen. Besonders spannend war der Teil, in dem die letzten nötigen Darmentleerungen beschrieben waren...

Was du alternativ zu den oben genannten Dingen noch machen könntest:
Gegen den Wind pissen
Ähnlich erfolgversprechend, aber weniger Risiko.

tombman
2010-06-02, 04:24:16
Wo is meine BFG aus Quake 2? -> *PFIUUUU*---*WUWUWUWU*---*SPLATT*!!!!

Sowas gehört echt verboten.

_DrillSarge]I[
2010-06-02, 04:32:48
hier sind die gestörten, da findest du antworten
http://www.esoterikforum.de/

Dicker Igel
2010-06-02, 04:36:52
I[;8061953']hier sind die gestörten, da findest du antworten
http://www.esoterikforum.de/

"Ich habe jetzt ein Pendel"

Wie sind denn die drauf?! ;D Ich geh' grade kaputt ;D;D

Bei meinem Pendel war ein Buch dabei

:crazy2::ulol:

Quarks
2010-06-02, 04:39:29
denn sonneschauen befreit die welt von kriegen und vor allem umweltingenieuren!!!

Zum Glück hab ich Biotechnologie genommen...sonst wär ich ja nach dem Studium direkt arbeitslos :freak:

Das mit dem Brafusslaufen klingt spannend...ich werd mal drüber nachdenken ;D

_DrillSarge]I[
2010-06-02, 04:56:09
"Ich habe jetzt ein Pendel"

Wie sind denn die drauf?! ;D Ich geh' grade kaputt ;D;D



:crazy2::ulol:
ich wette, 99% der leute da sind frauen :devil: ;D

resistansen
2010-06-02, 05:22:33
Original-Beitrag gelöscht durch Mod (Leonidas, 3. Juni 2010), Grund:
Musste nicht sein, Beschwerde durch betreffende Person.


ob der dann auch so schön klingt wenn du das tust ? :D

Darüber hab ich vor Jahren mal einen sehr interessanten Erfahrungsbericht gelesen. Besonders spannend war der Teil, in dem die letzten nötigen Darmentleerungen beschrieben waren...

Was du alternativ zu den oben genannten Dingen noch machen könntest:
Gegen den Wind pissen
Ähnlich erfolgversprechend, aber weniger Risiko.

ich glaube, den kenn ich. der war super ^^
wenn du ihn findest, her damit ;)

I[;8061953']hier sind die gestörten, da findest du antworten
http://www.esoterikforum.de/
die haben gar keine wunschdiamanten. die sind unseriös da!


Zum Glück hab ich Biotechnologie genommen...sonst wär ich ja nach dem Studium direkt arbeitslos :freak:

Das mit dem Brafusslaufen klingt spannend...ich werd mal drüber nachdenken ;D

aber hallo! umweltingenieure sind das böse unserer welt! gut, dass du dich nicht hast verführen lassen ;)




gibt es sowas wie lichtschlaf ? würde ich jetzt in anspruch nehmen, als nun auch "arbeitende" person ist diese zeit uncool zum wachsein. ach ja ach ja, selber schuld, selber schuld. lichtschlaf. lichtschlaf. ich schaaf....
ich brauche glaube ich nun innere organe mit zeitreisefunktion...



So bekommt z.Bsp. der Magen-Darm-Trakt andere Aufgaben als das Verdauen von fester Nahrung! Manche Organe werden dann z.Bsp. genutzt, -- wie oben schon erwähnt -- um Raum- und Zeitreisen zu ermöglichen !!!

mit mittelalter-milz, humanismus-hoden und altpaläolithikum-after gegen umweltingenieure! :up:





und ein weiterer random-random-doof-link:


http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/47566-ich-rieche-jemand-fremdes.html
oh mama...

resistansen
2010-06-02, 06:09:10
http://www.astrotv.de/index.php?id=live-stream

bisher haben schon traudl, hildegard und monika angerufen, 50 aufwärts, 77 die älteste, das was der typ sagt, kann ich auch ^^

3-d-center-lebensastroberatung.
liebt meine grafikkarte mich wirklich ? hat meine grafikkarte den gleichen aszendenten wie ich ?
ruft mich an!

Konami
2010-06-02, 06:17:49
http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/47566-ich-rieche-jemand-fremdes.html
oh mama...
Aaaahh... So grauenhaft X-(
Dann auch noch das erste Posting auf der zweiten Seite, ich halt's nicht aus. ;(

Mark
2010-06-02, 07:30:38
http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/47566-ich-rieche-jemand-fremdes.html
oh mama...


Hallo Yona,

ich nehme an du kannst eine Energie aus einem Zwischenreich riechen, vermutlich einen Geist. Manche Menschen können auch Engel über den Geruch wahrnehmen, wobei Engel oft süß oder nach Blumenwiese riechen.

X-D

noid
2010-06-02, 08:53:08
Such mal noch 3d-profi im 3dc - das reinste Esoterik-Wrack.

nalye
2010-06-02, 09:40:17
Brauche ich nicht - alle Leiterbahnen sind streng nach Feng Shui angeordnet - deshalb verzichte ich auch auf OC!

SgtDirtbag
2010-06-02, 10:37:43
Brauche ich nicht - alle Leiterbahnen sind streng nach FEng Shui angeordnet - deshalb verzichte ich auch auch OC!
Das ist doch die Marktluecke! :eek:
Feng Shui zertifizierte Hardware! ;D

Maki
2010-06-02, 12:42:50
Zu Hülf, ich sollte sowas absolut nicht auf Arbeit lesen.
*hält sich immer noch den Bauch*

EvilOlive
2010-06-02, 12:55:33
Vor ein paar Tagen war ich total perplex! Erst spürte ich meine Engelsflügel gar nicht mehr, sie waren komplett weg. Es fühlte sich sehr leer und fast schon nackt an. Einen Tag später spürte ich dann an meinem Rücken Flügel ähnlich die einer Fee. Kleine und zarte Flügelchen. Einen Abend darauf kamen dann langsam meine normalen Engelsflügel wieder zurück und ich war sehr froh darüber "meine" Flügel wieder zu haben!

Aber ich versteh' nicht, was das mit den anderen Flügeln sollte...? o.O

http://www.esoterikforum.de/engel/809399-andere-fluegel.html

X-D

MiamiNice
2010-06-02, 12:58:13
...

OMG, eine Warnung im Threadtitel wäre angebracht gewesen, meine Arbeitskollegen schauen schon komisch. ;D

Solchen Fuschern sollte man das Hnadwerk legen. Da werden leichtgläubige Menschen einfach nur abgezogen. Das der Staat das so zulässt ...

Soundwave1983
2010-06-02, 13:12:22
Den Krams gibts auch hier: KLICK (http://www.vadimtschenze.ch/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=45&category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=64)

Das 8. Weltwunder! :eek: :biggrin:

Doc Chaos
2010-06-02, 13:13:25
Zu Hülf, ich sollte sowas absolut nicht auf Arbeit lesen.
*hält sich immer noch den Bauch*

*unterschreib* Ich krieg mich nimmer ein ;D Ich hab den falschen Job und zu viel Moralempfinden, ich sollte mir echt was suchen, wo ich mit der Dummheit anderer Geld verdienen kann, scheint immer noch super zu funktionieren...

Wuzel
2010-06-02, 13:15:08
Ich kaufe mir so einen Wunschdiamanten und wünsche mir, das er vor laufender Kamera onaniert :D

EBBES
2010-06-02, 13:27:10
also ich würde da nich drüber her ziehen,das hilft wirklich!!!:mad:

mal ehrlich,wasn Bullshit:freak:

/dev/NULL
2010-06-02, 13:29:04
Ich finde die HIFI Esoteriker auch toll:
Ein CD Entmagnetisierer:
http://www.dienadel.de/Furutech+DEMAG+-+Die+Entmagnetisier-Station.htm

CD Spray
http://www.phonosophie.de/deu/index.php?pid=1&pid2=28&pid3=68&id=68

Oder Cyrogenisch behandelte Feinsicherungen:
http://www.phonosophie.de/deu/index.php?pid=1&pid2=24&pid3=138&pid4=139&id=139

Stecker um Steckdosen zu verschliessen, was "Glattere Farbflächen, flimmerfreie Ränder und sattere Farbenmit tieferer Raumdarstellung verbessern die Bildwiedergabe deutlich. Ein Versuch wird empfohlen." bringen soll.
http://www.dienadel.de/Black+Forest+Zero+Plug+M+angebot.htm

Den Hallograph Soundfield Optimizer
http://www.mauritzaudio.de/documents/inhalt.php?rubric=23&start=5

Irgendwo gab es dann auch die homäopathische Behandlung des Netzstroms, aber das finde ich nicht mehr..

DrumDub
2010-06-02, 13:51:09
und eine sehr gute aufklärerseite zur hifi-esoterik: http://www.hifiaktiv.at/startseite/startseite.htm

z.b. zum thema kabel: http://www.hifiaktiv.at/sachthemen/wissenswertes_zur_verkabelung.htm

BluesMan
2010-06-02, 13:59:22
Im Gegensatz zu all dem Eso-Voodoo in diesem Thread handelt es sich bei folgender Seite um nicht weniger als wissenschaftlich bewiesene Tatsachen (Ungläubigen sei der Funkwellenordner als Herz gelegt!):

www.bpes.de (biologisch-positive Energiesysteme) :freak:

Leseproben:
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Warum gibt es hier eigentlich keinen Kopfschuß-Smiley? Ach, nehmen wir den hier, der tut's auch: :hammer:

RaumKraehe
2010-06-02, 14:12:57
http://www.astrotv.de/index.php?id=live-stream

bisher haben schon traudl, hildegard und monika angerufen, 50 aufwärts, 77 die älteste, das was der typ sagt, kann ich auch ^^

3-d-center-lebensastroberatung.
liebt meine grafikkarte mich wirklich ? hat meine grafikkarte den gleichen aszendenten wie ich ?
ruft mich an!

Was ich ja gerne wissen wollen würde:

Wann treffe ich die Grafikkarte meines Lebens? Meine alte ist in Streit von mir gegangen und nun sitzte ich mit einer tiefen Depression bei mir zu Hause und weiß nicht mehr weiter?
Da ich laut meinem Sternzeichen Jungfrau bin würde mich auch noch interessieren in welchem Monat die Graka gebaut sein sollte um ein optimales Gefühl der Harmonie zu erreichen. Sollte ich lieber am vor,- oder Nachmittag die Karte bestellen? Ich habe gehört das wenn man Grafikarten um Mitternacht bei Vollmond bestellt, diese immer mind. 50% mehr Leistung bringen als welche die mann am Tag ohne Vollmond bestellt. Stimmt das?

hadez16
2010-06-02, 14:30:37
albat-online.de (http://www.albat-online-shop.de/epages/61456537.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61456537/Categories/%22TRILOC%20Systeme%22)

diese seite sprengt alles.

....Den Flair der 24 Stunden von Le Mans im eigenen Auto spüren. Das TriLoc Car System Sport Contact setzt hunderte submolekulare Energieimpulse frei, die sämtliche Bestandteile ihres Autos durchströmen und für folgende, deutlich spürbare Vorteile sorgen: sattere, straffere Straßenlage / weniger Seitenneigung der Karosserie / mehr Fahrstabilität / straffere Fahrwerkabstimmung / dynamischere Leistungscharakteristik des Motors bei spontanerer Gasannahme / sehr homogenes Gesamtverhalten des Fahrzeugs. Das TriLoc Car System Sport Contact in Form einer energieabgebenden Spezial-Metallplatte wird einfach im Fußraum ihres Autos platziert (z.B. unter der Matte des Beifahrers oder unter den Vordersitzen).....

bitte durchlesen ^^

resistansen
2010-06-11, 01:25:53
http://www.lichtmatrix.com/de/-butzwasser

gottseidank haben die sich in münchen gedanken gemacht!


Butzwasser besteht aus reinem Wasser mit Lichtmatrix-Technologie:
Die reinigenden und pflegenden Eigenschaften sind Ausdruck seiner inneren Qualitäten.
Butzwasser ist ein freies Wasser.


und die haben sich definitv noch vieeeeel mehr gedanken gemacht in münchen. definitv die homepage anschauen ^^

EvilOlive
2010-06-11, 01:30:18
ich streu etwas zauberstaub in den thread ...

Konami
2010-06-11, 05:57:22
albat-online.de (http://www.albat-online-shop.de/epages/61456537.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61456537/Categories/%22TRILOC%20Systeme%22)

diese seite sprengt alles.



bitte durchlesen ^^
Herrlich, wie sie sich auf Eigenschaften verlassen haben, bei denen der Placebo-Effekt besonders gut greifen kann X-D

nalye
2010-06-11, 08:39:04
http://www.lichtmatrix.com/de/-butzwasser

gottseidank haben die sich in münchen gedanken gemacht!





und die haben sich definitv noch vieeeeel mehr gedanken gemacht in münchen. definitv die homepage anschauen ^^
„Klasse! Seit dem ich 4 Tropfen Butzwasser auf meine Zahnpasta mache, sind die Zähne viel heller und gesünder geworden. Danke!“
P.T. aus B.
Also frei nach dem Motto: Seit ich mir die Zähne putze werden sie weißer? :freak:

nggalai
2010-06-11, 11:26:15
Das ist doch die Marktluecke! :eek:
Feng Shui zertifizierte Hardware! ;D
Hör mir auf mit Feng Shui. Raiffeisenbank wird hier renoviert. Was findet man am Brett vor der Baustelle?

http://dl.dropbox.com/u/2968061/feng.jpg

Ob die Genossenschaftler wissen, wo ihre Jahresbeiträge reingepumpt werden? (Raiffeisen ist eine Genossenschaft der Bankkunden.)