PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen und Hersteller eines MiniVan


dreas
2010-06-02, 09:39:42
hallo zusammen,

letztens ist mir auf der strasse ein minivan aufgefallen der optisch recht ansprechgend auschaute. leider konnte ich im vorbeifahren hersteller und modell nicht erkennen. er hatte ähnlichkeit zum cube von nissan. das logi saht etwa wie das von mazda aus. auf der mazdahomepage gibts aber kein solches fahrzeug.

was könnte es daher noch sein?

danke für die mitsuche;)

dreas

Surrogat
2010-06-02, 09:41:24
Daihatsu Materia

http://www.daihatsu.de/materia,4372.html

dreas
2010-06-02, 09:46:26
Daihatsu Materia

http://www.daihatsu.de/materia,4372.html

das ist es, danke!

recht schicke kiste für son kleines auto wie ich finde.

Surrogat
2010-06-02, 09:50:16
das ist es, danke!

recht schicke kiste für son kleines auto wie ich finde.

ach ja, entschuldige bitte das kurze mentale Eindringen in dein Gehirn um mir das Bild des Wagens anzuschauen, sofern du das überhaupt bemerkt hast, die anderen Bilder in deinem Kopf hab ich mir wirklich nicht genauer angeschaut, auch nicht das mit der...ach egal