PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS - "My Frame" - Weitere App von Apple gesperrt


BAGZZlash
2010-06-02, 15:59:01
Apple schmeißt App "My Frame" aus dem AppStore (http://www.golem.de/1006/75522.html)

Statt "developers, developers, developers" wie bei Microsoft ständig nur Gängelung der Entwickler bei Apple. Ich hätte als Entwickler wirklich keine Lust mehr und sogar Angst, für Apple-Plattformen zu entwickeln. Man stelle sich das vor: Man investiert monatelang Geld und Schweiß in ein Programm und plötzlich mach Apple einmal so: (no), und schon war alles für die Katz. Schwer vorstellbar, dass sowas tatsächlich Realität ist.

_DrillSarge]I[
2010-06-02, 16:03:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482383

Ganon
2010-06-02, 16:26:56
Wenn solche Heulmeldungen der Entwickler nicht immer nur dazu benutzt werden, um kostenlos mal etwas Werbung zu kriegen, würde ich ja quasi mittrauern, aber sooo -_- Alles wird nur dazu genutzt, um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

"können die Investitionen nicht mehr hereingeholt werden". Ist doch blödsinn. Funktion wieder ausbauen, neu einreichen, das nächste Mal an Plattformunabhängigkeit denken und gut ist...

Wenn ein Entwickler sich an eine Plattform bindet, ist er selbst schuld.

deekey777
2010-06-02, 16:52:56
Gegen das Stockholm-Syndrom geimpft?

(del)
2010-06-03, 04:08:58
@deekay
hört hört ;)