PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS-Gerät gesucht


JesusFreak_83
2010-06-02, 18:48:26
Hallo,

der Sommer kommt und ich will u. a. ein neues Hobby starten: Geocachen.
Dazu benötige ich ein GPS Gerät. Da ich mich in diesem Sektor absolut nicht auskenn, sag ich einfach mal was ich brauche:

GPS-Empfang auch im Wald
Installieren von Kartenmaterial möglich
Farbiges Display (optional)
Da ich gern Bike und Jogge sollte es noch folgendes beinhalten:
Syncronisation mit dem PC um Daten wie Geschwindigkeit, Höhe etc. beim Joggen oder Biken auszulesen und zu analysieren
Herzfrequenmesser


Jemand ne Idee was da in Frage käme?
Achja, das übliche noch: es sollte nicht teuer sein :-)

Gruß
JesusFreak

()V()r.Freeze
2010-06-02, 18:56:58
Schau dir mal das Garmin GPS eTrex (http://www.amazon.de/Garmin-GPS-eTrex-Vista-HCx/dp/B000UH1YZ8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1275497761&sr=8-3) an. Könnte das sein was du suchst.