PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset für Handy


ulllii86
2010-06-02, 21:32:36
Hallo Leute,

ich suche ein Headset für mein HTC Magic (Rom: Cyanogen 5.07 DS)
Mir kommt es auf:
gute Sprachqualität
gute Trageeigenschaften
angenehmes Gewicht
und dezentes Erscheinungsbild (kein riesenteil )
und vorallem einem recht angenehmen Preis (so ca. 40/50€)

Habe derzeit ein Nokia BH105 bin leider absolut unzufrieden damit, man versteht teilweise den gegenüber schlecht bis gar nicht und das Gerät "hallt" ohne Ende (als würde man in einer leeren Arena stehen)
und es klingt total "blechern" - und ich finde sowas geht gar nicht bei so einer Marke...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

Mit welchen Bluetooth Headset ist es möglich auch Audio zu übertragen?
d.h Musik soll über Headset hörbar sein bzw. in meinem Fall die Audio Anweisungen von meiner Navi-Software :)