PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixelfehler bei gemoddeter 9500 !? Die Lösung??


Unregistered
2003-01-09, 22:55:05
Folgendes!!
Nachdem ich die Karte gemoddet hatte und ich den kühler mit Wärmeleitpaste dann montierte war erst alles in Ordnung!
Nach ner Weile kamen Bildfehler und Balken so wie es einige schon hier gepostet haben !!

Hier vieleicht die lösung für ein paar !!

Der orginalkühlkörper saß nicht mehr richtig auf dem chip sondern setzte bei dem Kondensator auf der seite zur blende hin auf!!
Weiterhin mußte der Spacer runter den ich schon vorher entfernte!!
Sonst sitzt der chip nicht direkt am kühlkörper und erzeugt diese Balken und Bildfehler!!
Nachdem ich den kühlkörper etwas nachbog mit einer Zange ( im abgebauten zustand :) )lief sie wieder einwandfrei!!

Hoffe ein paar geholfen zu haben !

Viel Glück
Nos@nosveratu.de

UnCLe_$aM
2003-01-11, 13:24:25
also hast jetzt ne vollfunktionierende 95er@97er??? (neidischseintuich)

Matrix316
2003-01-11, 13:28:11
Vielleicht ist ja der echte Unterschied zwischen den Karten, dass der Lüfter nicht richtig sitzt...;D