PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABC Salbe


Liam
2010-06-03, 12:50:56
Hallo!

Ich habe im Moment sehr starke Rückeschmerzen, liegt wohl an der neuen Schlafcouch. Die ist wohl viel zu Hart. Ich habe mir vor einigen Tagen eine ABC Salbe gekauft. Das ist eine Wärmecreme. Problem ist eh immer sich die auf den Rücken zu schmieren. Hab da leider niemanden. Jetzt heute morgen so kurz vor 9 hab ich mir ein bisschen was hinten raufgemacht. So jetzt nach 4 Stunden fängt sie an zu wirken. Zwar schön, aber etwas zu Spät meiner Meinung nach.

An anderen Körperstellen wirkt es zeitweise sofort.

Hat da jemand Erfahrung?

Serendipity
2010-06-03, 13:52:54
Hallo!

Ich habe im Moment sehr starke Rückeschmerzen, liegt wohl an der neuen Schlafcouch. Die ist wohl viel zu Hart. Ich habe mir vor einigen Tagen eine ABC Salbe gekauft. Das ist eine Wärmecreme. Problem ist eh immer sich die auf den Rücken zu schmieren. Hab da leider niemanden. Jetzt heute morgen so kurz vor 9 hab ich mir ein bisschen was hinten raufgemacht. So jetzt nach 4 Stunden fängt sie an zu wirken. Zwar schön, aber etwas zu Spät meiner Meinung nach.

An anderen Körperstellen wirkt es zeitweise sofort.

Hat da jemand Erfahrung?

Kauf dir die Wärmepflaster von Hansaplast. Die wirken bei mir gleich ordentlich, ich könnt immer 2 Stunden lang die Krise fahren, bis es angenehm ist bei mir. Aber dafür helfen sie halt auch super. Und für die Schlafcouch am besten eine Matratzenauflage, die gibts in verschiedenen Dicken. Du willst ja die Ursache bekämpfen, oder ;)