PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Website zum Umfrage erstellen.


AnnMü
2010-06-03, 13:07:59
Hallo,

Ich müsste eine kleine Umfrage zu einem Bild machen, also ein Vote mit 2 Antwortmöglichkeiten, kennt jemand eine Seite auf der ich das machen kann?

Also bild hochladen mit vote.

Sollte dann nicht PW geschützt sein denn die Leute sollten darauf voten können ohne sich anmelden zu müssen.

Noebbie
2010-06-03, 13:09:55
Sowas wie das hier (http://www.doodle.com/), nur halt mit Bild?

AnnMü
2010-06-03, 13:52:42
Sowas wie das hier (http://www.doodle.com/), nur halt mit Bild?

danke für den Link, werds mir mal anschauen.

eNto
2010-06-03, 14:34:06
http://www.rashword.com Einfach bilder hochladen oder wenn sie schon hochageladen sind dann einfach Link einfügen -> Post drücken fertig.

Jedoch ist das dann offen für jedermann, aber deiner beschreibung nach sollte das ja kein Problem sein.

Rooter
2010-06-03, 15:28:35
www.hotornot.de

MfG
Rooter