PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebt das Übersetzer-Unterforum noch?


mf_2
2010-06-04, 01:47:26
Hallo zusammen,

gibt es hier im 3DC noch was zu übersetzen? Ich bin gerade dabei, ein bisschen Übersetzung (DE->EN und EN->DE) anzufangen und da man als Anfänger ja nichts bezahltes bekommt würde ich auch kostenlos was übersetzen um viel Praxiserfahrung zu sammeln. Da dachte ich an das Übersetzer-Unterforum hier, aber irgendwie passiert hier nichts mehr. Der letzte Beitrag ist vom Dezember 2009. Gibt es das Übersetzer-Team in der Form noch, bzw. gibt es noch Artikel oä. zum Übersetzen?

Gruß,
mf_2

Popeljoe
2010-06-06, 20:12:23
Momentan augenscheinlich nicht.
Aber du kannst dich ja einfach mal an einem der guten NT Usertests versuchen.
Wird dir sicher Niemand übelnehmen, wenn du dich daran versuchst.